Danke an alle für die guten RatschlägePflaster hab ich bereits eingepackt, in der Mittagspause husch ich in die Apo und schau wegen Bepanthen Gel -
Sourcy
@Black:Zuckerstangenmani
:lecker: Ich lieeebe es!!!!
Nein, er hat ja mich
Ich bin geduldiger als ein Diktiergerät
und auch kreativer. Zum Diktiergerät kann man ja schlecht sagen "Na, Sie wissen schon was ich meine, machen Sie einfach einen ordentlichen Text daraus..."
![]()
![]()

Pflaster hab ich bereits eingepackt, in der Mittagspause husch ich in die Apo und schau wegen Bepanthen Gel -
Sourcy
Zuckerstangenmani
:lecker: Ich lieeebe es!!!! 
und auch kreativer. Zum Diktiergerät kann man ja schlecht sagen "Na, Sie wissen schon was ich meine, machen Sie einfach einen ordentlichen Text daraus..."

War auch etwas dickflüssiger, als ich erwartet habe. Hat den jemand und kann berichten, ob er im Vergleich zu z.B. denen aus der Romantique Colli andere Konsistenz hat?

Gestern wohl zu übermütig gefeilt und an der rechten Hand beim Daumen die Naut am Nagelrand "durchgesägt" und das ist genau die Stelle, mit der ich auf die Leertaste drucke und jedes "Leer" ist ein AUAAAA
Hat jemand gute Tips, was ich draufschmieren könnte, damit es schneller verheilt? Das wird morgen eine Quälerei in der Arbeit... Ich sehe schon kommen: 

Gerade heute sind wieder zwei eingezogen - einer davon ist der Manhattan Crazy Colours 56 K (
Black Diamond).
aus.

)
in der flasche hat mein lancome-schätzchen übrigens einen zwilling! der dunkelblaue aus der essence-show your feet-collection sieht EXAKT gleich aus
auf dem nagel hab ich noch keinen vergleich.
gigantisch aus. im tageslicht strahlt er richtig. ein unglaubliches, atemberaubendes samtiges schimmern. perfektes indigo. ich kann mir nicht vorstellen, dass da einer meiner schon vorhandenen (zumindest in der flasche ähnlichen) lacke mithalten kann
das ist eine kurze zusammenfassung dessen, was ich wortreich da oben geschrieben hab 

Sie sind minimal unterschiedlich (der essie etwas blauer, der Nubar etwas grüner), aber das sieht auf dem Nagel wirklich kein Mensch, einzelnd lackiert könnte ich nicht sagen, welcher welcher ist.

). Es ist immer noch nicht 100% naturgetreu (ein paar Blautöne könnten noch einen Tick Rot gebrauchen, Blue Sparrow könnte etwas grüner sein, Rodeo Fanatic etwas blauer, manche Farben sehen sich ähnlicher / unähnlicher, als sie es wirklich sind etc.), aber besser kriege ich es nicht hin. Aber es ist wirklich schon ziemlich gut.

Die meisten Farben, die so gar nicht zu meiner Palette gehören (Gelb, Orange, Goldbraun etc.), mag ich auch wirklich nicht. Zudem gibt es ja eigentlich - mit wenigen Ausnahmen - bei jedem Typ aus jeder Farbgruppe Farben, es kommt nur auf die konkrete Nuance an, es gibt also reichlich Auswahl. Ausserdem fallen einem ja auch nicht bei jeder "falschen" Farbe gleich die Hände ab (aber bei manchen
), es gibt ja durchaus "falsche" Farben, die man klauen kann, ohne dass es schlecht aussieht.

so ein absolut krasses orange. würd ich jetzt nicht tragen, aber es hat ne art gruselige schönheit