geht mir genausoich hab jetzt auch schon einige (von beiden varianten) und finde die megashine glosse mittlerweile auch etwas besser
mein "real nude"-round l/g neigt sich leider schon dem ende zu - wenn's bei CC das nächste mal -20% gibt werd ich mir eine alternative zu der farbe bei den megashine glossen bestellen (leer zu bekommen sind die dinger wahrscheinlich so gut wie nie mit ihren 15ml inhalt
)

ich hab jetzt auch schon einige (von beiden varianten) und finde die megashine glosse mittlerweile auch etwas besser
mein "real nude"-round l/g neigt sich leider schon dem ende zu - wenn's bei CC das nächste mal -20% gibt werd ich mir eine alternative zu der farbe bei den megashine glossen bestellen (leer zu bekommen sind die dinger wahrscheinlich so gut wie nie mit ihren 15ml inhalt
)

und der Versand ist manchmal schon echt ne unverschämtheit
Aber einige waren ja anscheinend doch ganz zufrieden. Naja, mal sehen, ob die das so auf Dauer beibehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so noch viele Bestellungen aus dem Ausland bekommen, und dann sollte doch ein nicht unerheblicher Teil des Umsatzes wegbrechen