Ich mag auch nicht baden.
Ja und so eine Dusche mit ganz vielen versch. Düsen aus allen möglichen Richtungen das wärs. Hab schon mit meinem Mann besprochen wenn daas Bad renoviert wird fliegt die Wanne raus und dafür gibt es so eine Dusche
LG
Catweezle

Einmal habe ich richtig lange gebadet. Danach musste ich mich von dieser "Entspannung" erholen.

Hallo, ich mag auch nicht baden und finde es einfach herrlich zu
Somit reihe ich mich dann mal bei den Duschfans ein.

die sollten mal in die Türkei fahren, das stehen die Schuhe auch vor der Tür.

72cm RL
....ich gehöre auch absolut dazu, nur wenn ich erkältet bin bade ich in einem Erkältungsbad, aber sonst
es..... beim Baden stört mich das viele Wasser (Verschwendung), die harte Wanne, das ich zu klein bin um im Liegen zu lesen (rutsche immer runter....
Tine1615 und lene 2002), die Kälte wenn man aus der Wanne kommt (Endspannung ist dann doch gleich wieder flöten) und die schrumpelige Haut......käme also nie auf die Idee zur Endspannung in die Wanne zu steigen, dafür kuschel ich mich aufs Sofa mit nem guten dicken Buch und einer Tasse heißen Kakao mit viiieeeeeel Sahne
chillen. Ist mir völlig unverständlich.
Der badet sogar nach dem Essen....ich kollabiere so schon bei ganz normalem baden, habe es auch schon jahrzehntelang nicht mehr gemacht.