Ich weiss.Das Problem ist, dass zwei Versionen von diesem Aufsteller kursieren: Einer, in dem die LE-Produkte wie die petrolfarbige Mascara, der neue Blush-Ton, die zweigeteilten Lidschatten etc. drin sind. Und einer, der nur reguläre Produkte (bei mir war es dann sowas wie schwarze Mascara, nur die normalen Mono-Lidschatten, das Mauve-Blush etc.) enthält. Die Aufsteller sehen gleich aus (diese blauen Stockholm-Aufsteller), aber der Inhalt ist halt unterschiedlich.
Mindestens Südkreuz und Hermannplatz haben die "falschen" Inhalten, also nur reguläres Sortiment, keine LE-Sachen (wobei Südkreuz als einzigen LE-Artikel wie geschrieben den weißen Lipgloss dazwischen hat).
@got-to-be-real: Danke für den Tipp mit Spandau! Das ist zwar gar nicht meine Ecke (ich wohne in Wilmersdorf), aber zur Not muss ich halt mal einen Ausflug machen.![]()

).

höchstens vllt. die zwei Nagellacke. Aber erstmal live begutachten.

inklusive mir
finde. Keine außergewöhnlichen Farben, von der Aufmachung her teilweise irgendwie billig (z.B. essence Ethno Couture) und nicht ansprechend. Zumindest nicht für mich.

Dabei geht auch irgendwie der Reiz verloren. Wirklich was innovatives gibts bei den LEs nur noch selten.

aber die farben sind schön