Tjaa..Daumen erstmal wieder runter..die Kaleidoskopes sehen zwar auf der Haut vom Unterarm wunderbar aus, aber habe jetzt zweimal den Faceted getragen, sieht auf dem Augenlid eigentlich nach fast garnichts aus..
morgen werde ich mal Oasis ausprobieren,schimmert wunderbar hellblau..blöd,wie kann das sein, dass die Farbe sich so unterschiedlich verhält??
LG
rasasayang

Fazit:ich verbrauch das Pröbchen,ist aber nichts zum Nachbestellen..

Sonst weiss ich leider auch nicht, benutze immer nur losen Blush.
Sagt mal..was habt ihr für Erfahrungen mit dem eraser?Ich habe mir vor kurzem ein Pröbchen von dem cremigen bestellt, und habe jetzt die letzten drei Tage unter der MF getestet..
?

aber das habe ich schnell in den Griff bekommen, indem ich für die Unteraugenpartie und auch das Lid keinen eraser auftrage..mir geht es mehr um diese tolle Wirkung, dass die MF so wunderbar hält und die Haut nicht so nachfettet..werde ich auch an Sylvester auf jeden Fall wieder benutzen..sonst trage ich immer über die MF noch Seidenpuder auf, das stoppt Fettglanz auch etwas, aber lange nicht so gut wie dieser eraser..
ich glaub immer mehr, das Zeug wird doch ein "must" für die nächste Bestellung..
aber ich hab mich dann nimmer drum gekümmert, weil es mir wichtiger war, den richtigen farbton der MF zu finden, bzw eine MF, die nicht "staubig" ist.
aber es ist einfach so..klasse Produkt!
*Bruderlos*

sonst hätte ich auch wieder zugeschlagen....