Laut osmoz sind die Noten beider Düfte identisch. Meine Schwester und ich habe beide und benutzen sie parallel, insofern können wir direkt miteinander vergleichen.
Die Kopfnote unterscheidet sich in den ersten 5 Minuten, da ist die neue Version spritziger, mit etwas mehr Bergamotte und Mandarine.
Die Entwicklung des Duftes ist dann aber identisch mit der alten Version, ich hab schon mehrfach zum Testen den einen rechts, den anderen links getragen und nach ganz kurzer Zeit keinen Unterschied mehr feststellen können.
Insofern ja, sie sind verschieden, und gerade beim Aufsprühen fällt dieser Unterschied recht deutlich auf, aber eben auch NUR beim Aufsprühen, später gar nicht mehr![]()

***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***
. Der könnte mir echt gefallen...
...

, dann würde ich zu meinen Bodysprays greifen:

. Meist gehe ich aber erst abends aufs Laufband und mache Kickbox-Training oder so, und dann umweht mich sicher nur noch eine ganz kleine, leichte Fahne
Lei (Mazzolari) wird immer schöner, je wärmer die Haut ist, und das Tolle ist, man schwitzt ihn auch nicht weg, sondern der verbindet sich so mit der Haut, dass er auch intensiven Sport locker übersteht und dabei sogar immer schöner wird
: kuschlig-vanillig-moschusig
Das Stöffchen erinnert auch ein wenig an Musc Ravageur, wird auf meiner Haut aber schöner und weniger L-mäßig als MR. Ladies, ist Euch Lei zu animalisch, testet Labdanum!