Ich habe gerade im Rauszüchter-Thread einen ganz anderen Gedanken über die Naturfarbe gepostet. Eben das, was mich die ganze Zeit eigentlich beschäftigt.
Denn mein jetziges Blond gefällt mir viel besser als meine Naturfarbe, aber darum geht es mir eigentlich nicht. Ich kopiere mal und hoffe, dass sowas zulässig ist und nicht unter Spam fällt.
------
Ich denke ganz anders über die NhF momentan. Ich habe ziemlich schöne blonde Locken - ganz viele sagen mir, dass sie fast so toll aussehen wie bei Carrie aus SatC.
Nur, mir fällt immer öfter auf, dass ich, wenn ich solche Komplimente bekommen, eher denke: "Ja, aber eigentlich sinds gar nicht meine..."
Und das finde ich schade.
Ganz schlimm fand ich irgendwann auch, dass mein Exfreund meine Haare so furchtbar toll fand. Wenn man ihn gefragt hat: "Was ist das Attraktivste an ihr?" hätte er ohne zu Zögern gesagt: "Die blonden Locken".
Das hat mich irgendwann richtig belastet, weil ich immer dachte: "Das sind eigentlich gar nicht meine natürlichen blonden Locken".
Am liebsten hätte ich mir damals radikal die Haare abgeschnitten, weil ich es SO SCHLIMM fand, dass er etwas an mir so geliebt hat, was eigentlich nur künstlich war.
Aber das war wohl nicht das einzige und wichtigste, das er an Dir geliebt hat. Es hat ihm halt extrem gut gefallen. Da würde ich mir nix bei denken.
Seit dem spiele ich immer mehr mit dem Gedanken, mein Straßenköterblond zurück zu züchten.
Und ich glaube wirklich absolut überhaupt gar nicht, dass mir diese Naturfarbe besser steht als das jetzige blond. Denn momentan ist es eigentlich optisch wirklich richtig gut. Ich denke wirklich nicht, dass meine Naturfarbe daran kommen wird.
Da bin ich anderer Meinung. Die Nhf steht jedem Menschen am besten. Ob sie ihm subjektiv gefällt ist wieder eine andere Frage. Denn wir sind schon gnadenlos manipuliert durch Freunde, Medien, etc.
Aber ich möchte einfach viel mehr so sein wie ich bin. Make Up, Klamotten...das alles kann man ja stylish halten. Aber wenn ich mir die Haare färbe und das anscheinend so viel ausmacht...dann könnte ich mir eigentlich auch die Nase operieren lassen, oder? Nur da schreit jeder gleich auf...
Ich glaube, darum gehts mir viel mehr. Auch wenn ich mit einem schönen Blondton einfach attraktiver auf andere wirke...das bin eigentlich - wenn man es mal ganz ernst nimmt - nicht wirklich ich. Oder wie seht ihr das?
oh und apropos Naturfarbe...könnt ihr mal in den "Steht mir diese Frisur"-Thread schaun? Ich suche nach einer Möglichkeit, mein Aschblond rauszüchten zu können und das heißt wohl Kurzhaarschnitt...