hoffentlich kommt only bald wieder auf sendung, warte immer noch das es das eyebrow set endlich wiedergibt!
hoffentlich kommt only bald wieder auf sendung, warte immer noch das es das eyebrow set endlich wiedergibt!
bei dem ermäßigten set von OM gibt es jetzt die farbe mandel nicht mehr zur auswahl. ist das doch ein zeichen, dass die serie ausläuft? ich hoffe nicht. ich mag om und sheercover lieber als be
Das hört sich wirklich nicht gut an. Langsam habe ich auch den Verdacht, dass HSE OM aus dem Programm nimmt. Gibt es denn sonst keinen Shop, bei dem man OM beziehen kann?
leider nein Kati, werde mal beim HSE Kundendienstnachfragen wann OM wieder auf Sendung kommt
Liebe Grüße milete
das habe ich heute früh auch schon gemacht. Im Kompetenzcenter wissen sie nichts. Es ist weiterhin keine Sendung geplant
Ich habe dann gefragt, ob die Linie aus dem Programm genommen wird und ob sie da mal nachfragen könnte. Sie will das machen und man hat mir einen Rückruf versprochen. Werde natürlich sofort berichten.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rose
ich habe die gleichen Fragen gestellt und die selben Antworten bekommenjedoch das die Dame mal nachfragen könnte darauf bin ich nicht gekommen
bin schon auf Deinen Bericht gespannt
jedenfalls bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab noch mir 3 x beige und 1 x porcelan bestellt4 x hab ich zusätzlich noch gebunkert
da werd ich alt und grau bis ich das verbraucht habe, aber sicher ist sicher
![]()
Liebe Grüße milete
milete:Hallo:
Mensch Du bist ja verrückter wie ich
Ich hab hier noch 1x beige+1x porcelain gebunkert
NOCH...bestell ich nicht,ich warte mal noch ab![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße
Veilchen03
Ich habe auch schon mal vesucht, im Internet nach OM und Elsbeth zu forschen. Leider ohne Ergebnis. Ich habe auch die Verpackung entsorgt, meist steht ja dort eine adresse drauf. Die Firma, die auf den Döschen angegeben ist, ist offenbar nur ein Zulieferer.
guten Morgen
Kati auf der Verpckung ist auch nix angegeben außer einer belgischen Adresse die brachte aber keinen Erfolg bei Google![]()
Liebe Grüße milete
Guten Morgen
ich bin gestern nicht zurückgerufen worden
Habe gerade mal nachgefragt, wo denn der versprochene Rückruf bleibt
Die Mitarbeiterin von gestern hat offensichtlich gar nichts weitergeleitet, weil solche Gespräche und Anfragen ja festgehalten werden
Habe mir jetzt mal den Namen der Dame von heute geben lassen.
Sie will es jetzt weiterleiten.
Liebe Grüße von Rose
HSE hat gerade zurückgerufen
OM wird nicht aus dem Programm genommen
Die nächsten Sendungen:
18.11. um 10 und 18 Uhr
19.11. um 13 und 16 Uhr
Liebe Grüße von Rose
juhuuuRose das ist ja super, war ich mal wieder zu voreilig und zu gierig mit meiner gestrigen Bestellung
na ja, besser so, als wenn OM aus dem Programm genommen würde. Ist doch auch beruhigend wenn man gut bevorratet ist
und günstiger wird das Set bestimmt nicht, außer es wird mal ohne die Pinsel angeboten
![]()
Liebe Grüße milete
Super!
Vielen Dank Rosenstolz
Da hüpf ich doch gleich mal mit![]()
![]()
*Steinvomherzenfällt*![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Und ich spring auch in die Höh`![]()
![]()
dir Rose
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hatte ja desöfteren schon bei HSE im Kundencenter nachgefragt (auch gestern) wann und ob überhaupt OM nochmal auf Sendung kommt, keiner wußte bescheiddeswegen werde ich die Annahme verweigern da ich das OM heute nicht mehr stornieren konnte, was mir ja klar war
die Dame am
meinte das man gestern noch nicht wußte wann Sendetermine sind, steht erst seit heute fest
aber hallo, HSE muß doch wissen mit welcher Firma er einen Vertrag hat und vor allem wie lange der läuft
uns so lange auf die Folter zu spannen ist echt fies von HSE, sie hätten wenigstens sagen können das OM im Programm bleibt
Trotzdem freue ich mich riesig über die gute Nachricht, danke Rose![]()
Liebe Grüße milete
WOW!!!!
das ist ja in der tat eine supernachricht!!!!!
so lange werden wir dann noch durchhalten müssen!
.....
Geändert von zauberwald (19.10.2009 um 11:13 Uhr) Grund: falsch
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Rosenstolz,
das sind ja mehr als gute Nachrichten. Es freut mich ja jetzt total, da werde ich ganz bestimmt schauen und mir ganz bestimmt noch ein Rouge gönnen - könnte ich auch jetzt schon bestellen![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe gerade gesehen, dass das Starterset in Mandel wieder da ist, ist auf meinem Merkzettel wieder aufgetaucht. Ich meine, dass es ausverkauft war.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja, das war ausverkauft und deswegen war ich auch ziemlich sicher, dass om sang- und klanglos ausläuft...
aber nix da![]()
Hallo Ihr Lieben ,
wie Ihr bin ich heilfroh, dass OM weiterhin beizu haben sein wird. Wer aber schon jetzt ein paar OM Sachen günstig braucht, der kann mal bei ebay vorbeischaun. No.1outlet - die bieten immer ganz viel HSE Artikel zum ersteigern - und im Moment 18 OM-Sets, u.a. auch das Augenbrauen-Set (Art.Nr. 170400559736). Könnt mir vorstellen, dass man da so manches Schnäppchen machen kann. Vielleicht freut sich ja jemand von euch über die Nachricht.
Liebe Grüße
Liebe Grüße Mirandolina
Mirandolina
Für mich ist nichts dabei,schade![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Am 18.11. ist ja sogar der 1. Geburtstag von Only Minerals. Da gibt es
doch bestimmt gute Geburtstagspreise und vielleicht noch ein paar
neue Produkte.![]()
Liebe Grüße
Sela
noch sind leider keine neuen produkte eingebucht, freue mich schon drauf. ich liebe nach wie vor die foundation und die pinsel
Danke Mirandolina
heute kam mein OM Rouge in apricot das ich ersteigert hatte, leider ist es keine Neuware (war auch in der Arikelbeschreibung nicht angegeben, habe ich jetzt erst gesehenstand aber auch nicht "gebraucht" dabei
) anscheinend sind das alles HSE-Retouren. Die Umverpackung war ganz zugeklebt mit Tesa und die Versiegelung aussen und innen am Tiegel war auch weg. Der Pinsel hat ganz geglitzert also war er schon gebraucht. Das Rouge flog lose im Tiegel rum so dass ich es erst mal einklopfen mußte
ich sah dann aus wie ne Discokugel
ist aber trotzdem ne tolle Farbe
habe ja den kleinen Tiegel schon vom Reiseset
![]()
Hat noch jemand von euch bei dem Anbieter was von OM erworben![]()
Liebe Grüße milete