Hier war ein erster Versuch eines diesjährigen Haloween Makeups, aber Vampire fand ich dann doch zu fad, weil jetzt dank Twilight wohl jeder zweite so geht - außerdem ist einer meiner Fangzhne zum Ankleben verschwunden :(
Der Look ist inspiriert von einigen Charakteren aus dem Spiel Vampire - THe Masquerade - vor allen Dingen die beiden Schwestern und einer der Vampirclans hat es mir angetan ^^
ich denke, ich gehe als Baumgeist und wenn es am Wochenende bei mir zuhause trocken bleibt, gehe ich in den Wald zum Blätter sammeln (gratis-kostümmaterial, dass sogar nachhaltig ist - yeah =) )

scherz beiseite ... wenn du nicht viel ausgeben willst (was ich vollkommen verstehe, halloween ist ja nur einmal pro jahr), kannst du zum beispiel als böse hexe gehen (einfach ein sexy augenmakeup machen, dir einen schwarzen rock und ein schwarzes top anziehen und die ganze zeit sagen: wenn du das nochmal machst, verwandle ich dich in eine kröte!) oder als untote (bleich schminken, augenringe machen, viel roten lippenstift und den sehr unordentlich verwischen).

)

Trollschlächterin