Hallo Pia,
ja genau so. Direkt unter die Augenbrauen. Du wirst begeistert sein.
Es sieht tatsächlich so aus, als hätten sich die Lider um 1 bis 2 mm gehoben. Und dieser Effekt hält einige Zeit an.
Grüße aus Franken!
Ciao Petra
..hat jemand von euch kürzlich die macadamia rich cream gekauft und kann nachsehen ob da immer noch parabene drin sind???
danke!
Liebe Grüsse
Shalimara
Hallo Shalimara
hier die Macadamia RichCream Incis:
aqua, caprylic/capric triglyceride, butyrosoenum parkii, macadamia tenerifolia seed oil, polyglyceryl düsosteratate, polyglyceryl dipolyhydroxystearate, parfum, hydrolyzed silk, cera alba, magnesium sulfate, zinc stearate, sodium chloride, phenoxyethanol, methylparaben, lonalool, aloe barbadensis leaf extract, tocopherol, lanolin alcohol, citric acid, ascorbic acid, ascorbyl palmitate, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, isobutylparaben, citral, citronellol, geraniol, limonene
VIELEN DANK LA BOUCHE!!!!
zu schade...
Liebe Grüsse
Shalimara
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo liebe CK Fans
ich hatte bisher noch nie Produkte von CK, hatte keinen bestimmten Grund, war halt so.
Wenn ich hier so lese, wie begeistert ihr von der Augenmaske seid, ist das wohl ein, oder?
Habe mal nachgesehen, die gibts einzeln oder im Doppelpack mit einer Augencreme, wie ist die denn so? Sollte man das zusammen bestellen?
Danke für Eure Infos![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo zusammen,
ich bin erst ganz neu auf dem Christine-Kaufmann-Trip
habe mir letztens WEllness-Care bestellt und immer noch nicht erhalten
Christine hat in einer ihrer letzten Shows immer von dieser Augen-Gymnastik erzählt.
Ist die auch in dem Buch drin oder kann mir die jemand beschreiben?
Habe langsam so hängende obere Augenlieder und rote Augen....
Christine hat mir heute gut gefallen. Ich würde allerdings lieber ein langärmliges Kleid empfehlen als diese Pulswärmer. Kaufen werde ich nix, muss Vorräte abbauen, aber Nachschub von der Fruchtsäurecreme steht schon auf der Warteliste.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab auch nichts bestellt bin noch sehr gut versorgt
Ich hab mir Christine heute mal genauer angeschaut....also an den Händen sieht sieht man schon sehr gut Ihr Alter(64)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo olle_triene,
genau das hab ich heute morgen auch gedacht
Wie schön das es allen so geht! An niemanden geht der Zahn der Zeit vorbei. Alles in Allem wirkt Sie aber jünger und frisch
LG jaja
P.S. ich würde ja auch gerne mal was von CHK testen trau mich aber nicht wegen Pickelalarm (Aqua Oil, Energise Creme)
Ich finde dieses Kosmetik Täschchen mit Ihrem Foto drauf soooo süß![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ein Hallo an alle
Ich habe heute morgen ganz kurz in die Präsentation reingeschaut und finde auch, dass CK sehr gut aussah.
Sie kokettiert mir jedoch ein bißchen sehr viel mit ihrem "Alter" rum. Ich wüßte auf Anhieb eine Menge Frauen, die trotz fortgeschrittenen Alters sehr gut aussehen und bin deshalb der Meinung, dass dies heutzutage nichts Besonderes mehr ist, jünger aussehen, als man tatsächlich ist.
Ihre Produkte reizen mich nicht mehr, obwohl ich auf die Präsentation der Augencremes sehr gespannt war. Aber der Funke ist nicht übergesprungen ......
Geändert von Chandra (16.10.2009 um 12:23 Uhr)
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Mein Coconut/Vanilla Set müsste heute ankommen, bin schon ganz gespannt darauf!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
petra! Da bin ich aber gespannt auf die Ergebnisse!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
habe jetzt das Reinigungsduo und endlich das Bananapeeling bestellt.
Das Macaset ist mir momentan zu teuerHabe jetzt noch etwas weniger als eine halbe Flasche vom Macafluid und hoffe es reicht noch einige Zeit
![]()
Ich zeichne mir die Sendungen von heute, nächster und übernächster Woche auf. Die kann ich mir dann bis Ende Jahr ansehen. So wie gesagt wurde ist sie nur noch Anfang November da und bis Weihnachten nicht mehr.
Schon extrem, wie schlecht sie bei der ersten Welcome Sendung ausgesehen hat und jetzt diese Woche. Scheinbar hat ihr einfach nur das Rampenlicht gefehlt.
Habe gestern das Claire Badeöl auf den ganzen Körper aufgetragen, geschröpft und dann gebadet. Der Duft, einfach herrlich! Leider kann ich das nur noch ca. 2x machen. Dann ist die Flasche leer. Nun habe ich eine Idee gehabt: werde mir Traubenkernöl kaufen und in die leere Flasche umfüllen. Das Öl wird sicher den Claire Geruch aufnehmen.![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ist denn der Hairglow schon präsentiert worden?
Liebe Grüße
Sela
meine Toe Stretcher sind gestern gekommen und der erste Versuch war besser als erwartet.
Demnächst werde ich auch mal die Glows ausprobieren. Es wurde ja heute angekündigt, das auch noch ein Bodyglow kommt.
Liebe Grüße von Rose
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Rosi, den Handschuh kriegt man glaub ich nicht bei AoH - weiss ich aber nicht 100% - ich hab einen, der mal bei Produkten von LaVolta dabei war und einen, den mir ein Seifensieder mitgeschickt hat - ansonsten findest du sie bei Ebay, verschiedenen Shops und auch bei Kissmee direkt - klick
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-