Dass Judith 28 kg in der Schwangerschaft zugenommen hat, glaube ich ihr nie und nimmer. Ich habe bei meinen Schwangerschaften jeweils "nur" 20 kg zugenommen und weiß genau, was nach der Geburt hängenbleibt. Sie war ja kurz danach auf Sendung. Diese Gewichtsreduktion in der kurzen Zeit schafft niemand, auch nicht mit unterstützenden Produkten. MMn hat sie nicht mehr als 12 kg zugenommen, wenn nicht sogar weniger.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Danamaus!
Gestern Abend hab ich das JW-Parfum storniert,vielleicht wars ja
meins...
ich hab noch so viel andere,und freu mich doch auf "Grand Madame",
chamade![]()
Ich bin mir auch sicher, daß das mit einer eiweißreichen und fettarmen Diät in Verbindung mit Sport möglich ist.
Nur hat die Klum sicher nicht 28 kg zugenommen. JW war doch schon 3 oder 4 Wochen nach der Geburt wieder auf Sendung. Medizinisch glaub ich, werden so 10 kg für eine Schwangerschaft gerechnet. Demnach hätte sie mit geschätzten 15 kg "Übergewicht" moderieren müssen. Die hatte sie nicht
.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo zusammen,
sind die Hyaluronmasken normalerweise versiegelt? Meine von der letzten Bestellung waren es nicht, hatte aber nicht den Eindruck, dass es ´ne Retoure war.
Liebe Grüße funny meg
Hallo zusammen
ich habe seit einer Woche meine Diamantcremes wieder in Verwendung.Bei der Kälte draußen sind sieund trotz Mischhaut glänze ich nicht. Aber nachbestellen werde ich nicht.Hab ja noch genug PM-Vorräte
Bzgl.Schwangerschaft glaube ich auch nicht, dass JW 28kg zugenommen hatteIch habe 2 Schwangerschaften hinter mir- davon eine Zwillingsschwangerschaft, bei der ich 26kg zunahm.
Außerdem hab ich Zweifel, dass die Cremes Großartiges zur Figur beitragen.Ich glaube eher, es ist auch die Veranlagung.Ich hab eine Woche nach meinen Schwangerschaften auch wieder in meine Jeans gepasst ohne großes Gewese.Da hab ich einfach Glück gehabt.
[QUOTE=Idawa;6062454]Hallo zusammen
ich habe seit einer Woche meine Diamantcremes wieder in Verwendung.Bei der Kälte draußen sind sieund trotz Mischhaut glänze ich nicht. Aber nachbestellen werde ich nicht.Hab ja noch genug PM-Vorräte
Bzgl.Schwangerschaft glaube ich auch nicht, dass JW 28kg zugenommen hatteIch habe 2 Schwangerschaften hinter mir- davon eine Zwillingsschwangerschaft, bei der ich 26kg zunahm.
Außerdem hab ich Zweifel, dass die Cremes Großartiges zur Figur beitragen.Ich glaube eher, es ist auch die Veranlagung.Ich hab eine Woche nach meinen Schwangerschaften auch wieder in meine Jeans gepasst ohne großes Gewese.Da hab ich einfach Glück gehabt.[/QUOTE]
ja, das finde ich wirklich beneidenswert! bei mir war das leider ganz anders!
Salbeikönigin, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Wenn man zu wenig auf den Rippen hat, ist es auch nicht immer leicht. Ich wollt mit meinem Beitag bloß ausdrücken, dass Judith sicher eine ähnliche Veranlagung wie ich hat, aber behauptet, sie hätte sich die Speckröllchen weggecremt. Das ist doch Verarsche! Sorry![]()
hey idawa,
ist mir schon klar. denn ich hab tatsächlich dran gearbeitet, in meine alte form zu kommen. sollte einfach nicht so sein!
aber unterm strich würde ich natürlich nie meine beiden kinder wieder hergeben, um ein paar kilos weniger auf den rippen zu haben. und tatsächlich habe ich auch festgestellt, dass mein selbstwertgefühl tatsächlich unabhängig von meinem körpergewicht ist. und das ist ja auch ne schöne erfahrung!!!
Aleks
Ich habe gestern hier auch nachgefragt wegen dem Silikon im Frischzellenkonzentrat, leider kam keine Antwort.
Jedenfalls habe ich mir das Duo gesichert, die Damen die angerufen haben, waren ja alle so begeistert, dass ich dann schwach geworden bin. Sobald ich im Besitze bin, sage ich hier bescheid.
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Abend, Serafina!
Noch habe ich sie nicht bekommen, aber morgen rechne ich fest damit.
Die Tuben werde ich dann gleich nachwiegen.
Bei den Enzymmasken hatte ich mir vorsichtshalber gleich 2 Doppelpacks bestellt und beide packungen waren frisch.
Und einmal hatte ich eine angetaschte 15ml Tube (weiß nicht mehr genau, was es war) in einem Set. Habe mir das Set dann Wochen später nochmal bestellt, die Tube ausgetauscht und zurückgeschickt.
Blöd, wenn man zum Sonderpreis bestellt eine Retoure bekommt.
Naja, so gehts auch...![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir heute das Doppelpack der Hyaluron Maske bestellt 24,99€ fand ich ein tolles Angebot
Ich hoffe meiner Haut gefällt die auch ? Wonach duftet die eigentlich ?
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Genau!Von den Genen her (siehe ihren Vater, siehe ihre Mutter) neigt Judith sogar eher dazu, etwas propperer zu sein, aber Judith hat eine unwahrscheinliche Disziplin und Willensstärke. Das sieht man schon daran, was sie in der letzten Zeit alles auf die Beine gestellt hat. Ohne Disziplin ist das nicht zu schaffen. Ich finde das beneidenswert.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Auf jeden Fall, Isabella, das muss man bei Judith schon neidlos anerkennen.
Irgendwie erinnert sie mich an Königin Silvia, die ist auch so unglaublich diszipliniert in allem was sie tut (und das schon als Silvia Sommerlath)
Denn so ganz von selbst passiert da gar nichts.
Ich bin leider gar nicht diszipliniert was das Essen und Sport anbelangtDank meiner Veranlagung kann ich zwar eine Zeit über die Stränge schlagen, aber selbst wenn das Gewicht gleich bleibt verändert sich Körperzusammensetzung relativ schnell zum schlechtern hin
Ich hab jetzt einmal damit begonnen, das Busengel regelmäßig nach jedem Duschen aufzutragen, mal sehen mit welchen Ergebnissen.
Solange ich nicht wie Molly Ruster aussehe, is ja gut
Leider waren gestern alle anderen interessanten Sachen schon ausverkauft![]()
Das stimmt. Ich ziehe meinen Nutzen aus der angündigten Pause und freue mich auf die kommenden Angebote. Die Qualität stimmt und ich bin sehr, sehr zufrieden mit ihren Produkten.
Man kann die Kirche auch im Dorf lassen ...
Die gibt es doch. HIER.
Da heißt es wohl probieren, liebe Lilian. Ich komme im Herbst/Winter damit sehr gut aus und bin vor allem süchtig nach dem Duft.
Judith hatte gestern durchblicken lassen, dass auch demnächst eine Maske aus dieser Reihe kommt
Ich habe am WE ziemlich zugeschlagen:
PM Gesichtscreme (AdS)
Luxury Diamonds AdS
Neue Setzusammenstellung der Handcreme
PM Körpercreme 400 ml
Body Lift Büstenpflege
Webpelzschal
![]()
![]()
Huhu Moonlight,
......mensch da hast du ja ganz schön zugeschlagen
...also das eine oder andere Set hat mich auch sehr angefixt, aber die Vernunft hat gesiegt, denn ich habe noch einiges zum Aufbrauchen....
Aber ich denke wenn JW das nächste Mal on Air ist, werde ich auch wieder zuschlagen.....ich hoffe ja so sehr auf ein Körper-PM-Set mit Parfum vor Weihnachten![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
moonlight, nein ich hab schon öfter geschaut. Aber da ich beim letzten Mal Mitte September so arg zugeschlagen hatte, hab ich es diesmal dem Schicksal überlassen, ob noch was da ist oder nicht.
So wirklich gebraucht hätte ich eh nichts, außer vielleicht dem LD Gesichtspeeling. Aber das kommt ja ohnehin wieder, hoffe ich.