Neue Lieferung. Fällt es sehr auf, dass ich in den letzten Wochen Nagellack kaufe wie blöd?Nee, oder?
Swatches mit Blitz
Swatches ohne Blitz
Und das sind sie:
1. CND – Dark Secret
2. CND – Mascquerade
3. CND – Cuppa Joe
4. Orly – Star Spangled
5. Orly – Golden Maharadja
6. Orly – Temptress
7. CG – Gussied Up Green
8. Maybelline – Express Finish Diamnond Love
9. OPI – Glamour Game
10. OPI – Smok’n In Havanna
11. OPI – Wine Me & Dine Me
12. OPI – Romeo & Joliet
13. OPI – Pretty At The Premiere
14. OPI – It’s A Doozie Says Suzi
Ich werde wohl nicht alle behalten (mir geht eh schon der Platz aus und es ist noch einiges unterwegs...), ich hoffe, dass mir doch einige davon nicht stehen
![]()
.

Nee, oder? 

), ich hoffe, dass mir doch einige davon nicht stehen
von no.7 darf ich auch einen mein eigen nennen, einen duochrome 
nein fällt so gut wie gar nicht auf
ich bin stark
und da sind so tolle glitters drauf
ich liebe diese art von lacken, die so samtig und glühend aussehen 

vielleicht habt ihr einen Tip. Ich such ein braun - relativ dunkel - ohne einen beigemischten rot Ton.
), hatte aber bisher immer Angst, dass der zu warm ist... Wie ist dein Eindruck von dem?

Ich auch.
, eher kühl-silbrig-beige. Er hat allerdings auch goldene Schimmerpartikel dabei, falls Du das vielleicht nicht magst. Aber auch das macht ihn mMn. höchstens "neutral"
genauso was hab ich gesucht.

hihi, ja ich fühl mich sooo stylish

. Ich muss sagen, die sehen beide richtig gut aus. Der Meteor Shower hat so ein schönes Tintenblau, tolle Farbe. Und die Holopartikel im Cosmic sind sehr hübsch. Konnte es natürlich nicht erwarten und hab sie gleich über die aktuelle Mani gepinselt. Decken in einem Anstrich
. Nur beim Ablackieren sind sie bekannt widerspenstig
und morgens natürlich auch (noch). Vielleicht nehm ich die Kamera demnächst mit und mach im Büro Bilder. Darf mich dann nur keiner dabei erwischen, sonst werd ich eingeliefert

normalerweise waren die immer sehr fix, auch bei anfragen
, das ist echt blöd. Mit mayandjays hatte ich bisher keine Probleme
. aber das sie nicht antworten ist dann trotzdem komisch

. Und wenn nicht... wird mir der Nagellack auch nicht ausgehen
.
. DITO! 

Aber hallo! Sehr schön, kann gerade nicht loten, daher auf diesem Weg mein Kompliment! Vor allem der erste Lack gefällt mir sehr (den hab ich nämlich auch