nicht ganz uneigennützig möchte ich hier einen rettungsthread eröffnen. ich hatte es bei den nageljunkies schon erwähnt - meine nägel sind seit langem mal wieder schön, gepflegt, in der länge die ich mag und eigentlich super. nun scheint der zeigefindernagel links einzureissen. es steht nichts weg, ich fühle nichts, aber der nagellack hat einen querriß, der sehr verdächtig ausschaut.
wollte gestern spontan zu einer nageldame hier um die ecke gehen, die ist blöderweise bis 25. nicht da, dann war ich in einem anderen studio und hab die nagelfee mal einen blick drauf werfen lassen. sie meinte, sie kann mir da acryl drüber machen, aber das wird dann halt dicker als die anderen (natur)nägel und sie meinte, dass sie nicht 100%ig gewährleisten kann, dass es hält.
der riß ist auch so ca. 1mm im rosa drin, wenn mir der nagel da wirklich abreißtich!
habt ihr da ideen? ist da noch was zu retten?




ich!
Zitieren

das kann ich dir leider auch nicht sagen, denke mir aber die müsste es in einer drogerie evtl. geben. meine waren in einem ruby crystal-set von ricarda m.
) hat damit, soweit ich mich erinnere gute erfahrungen gemacht
neuerdings scheint es von denen auch sowas ähnliches wie das nail rescue von orly zugeben: 
- heute schaffe ich es nimmer... danke für die tips!

- eh klar... jetzt hab ich gleich alle recht kurz geschnitten und gefeilt, der eine sieht halt superblöd aus, aber bitte. vielleicht kleb ich mir da einen h&m plastik nagel drauf... lackiert wird erst wieder morgen - bin jetzt sauer auf meine blöden nägel und strafe sie mit nichtbeachtung!



