@silikone
Hydrolyzed Wheat Protein ist drinne, zumindest in der kur die ich habe und das ist ein wasserlösliches..mit dem ich bis jetzt gute erfahrung gemacht habe, also stört mich zumindest nicht weiter, es macht das haar auch nicht sooo weich wie dieses typische dimiticone zeugs, wo das haar extrem weich wird und es sich verklebt anfühlt.

Das versetzt mich auch gerade ins staunen...

)
)

Exakt in derselben Situation war ich auch mal. Das heißt, ich zog im Rechenzentrum keine Shampoo-, sondern eine Condiflasche raus. Die HiWis, von denen immer mindestens einer irgendwo sitzt, haben das sehr kritisch beäugt. Hatten wohl Angst, die Schnüffelkuh kippt gleich im Rausch ihren Klebstoff über die Cherry-Tastatur.
Der ältere Herr neben mir im Batik-Hemd könnte dabei viel besser ein Glättungsshampoo und eine Liquid Silk Haarkur gebrauchen. Höhöhö. Oder zumindest ein Duschgel.
. meine haare hatten vor kurzem eine blondierwäsche hinter sich um vom schwarz wegzukommen und mit der regelmäßig ne stunde eingewirkt sieht man das fast gar nicht. und dann noch der preis