Ich verabschiede mich für heute. Habt alle noch einen schönen Abend u. für morgen einen guten Start in die neue Woche
Gute Nacht!
Ich verabschiede mich für heute. Habt alle noch einen schönen Abend u. für morgen einen guten Start in die neue Woche
Gute Nacht!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Kikili,bist du noch da?Meiner Tochter geht es heute schon besser!!Schlaf schön meine Liebe!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich schließe mich kiki anund wünsch euch allen eine gute Nacht und später schöne
![]()
manuschön, daß es deiner Tochter heute besser geht
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
war heute im Ricci-Stress
Manu, wollte gerade fragen, wie es deine Tochter geht. Schön, dass es ihr besser geht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
.....und kommt gut in die neue Woche
manudaß es deiner Tochter wieder besser geht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auch von mir ein herzliches "Guten Morgen" in die Runde![]()
hallo, auch ich wünsche euch einen wunderschönen guten tag, hier im ayumi land ist sonnenschein pur , ganz liebe grüsse ayumi
ich habe noch ganz viele sachen zu erledigen, morgen fahre ich in die reha
![]()
und seid alle gegrüßt
wie nobel
hier liegtalles im Mittagsschlaf außer
welche sicher über ihren Büchern brütet *vielspaßdabei*
ich werde auch kurz ruhn, aber nur kurz weil übermorgen geht es ab in Urlaub
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Liebe Nachmittagsgrüsse
Ronja - wünsch dir einen schönen, erholsamen Urlaub und laß dich gut pflegen, verwöhnen und wellnessen!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels, es ist wunderbar draußen. Bin am Päckchen auspacken.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend Ihr Lieben, habe mich vorhin nach dem Duschen mit Anne`s Badekonfekt Rose mit der neuen Superskin Bodycreme von LE verwöhnt und werde jetzt genüßlich vom Bettchen aus die neuen Dokus auf SAT.1 mit den Promiladys die einen Mann suchen und danach folgende neue Sendungen anschauen, mal sehen was das jetzt wieder ist. Ansonsten war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ganz entspannt und ich freue mich schon auf morgen... Wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy - schön, daß du einen guten ersten Arbeitstag hattest und dich sogar auf morgen freust!
Hatte bis jetzt Besuch von LS1 - der Hunger hat ihn hergetriebenirgendwas hat die Mama ja immer!
Jetzt schau ich mir auf Sat1 noch das Ranking der schönsten Frauen an und dann![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
, wünsche euch allen einen sehr schönen tag!
Wünsche allen einen schönen Dienstag
Hier scheint die Sonne, es ist fein warm, aber nicht mehr drückend heiß - so könnt's einfach bleiben!
bellalunas mondfahrt
...u. einen schönen Dienstag im ET!
manu schön, daß es deiner Tochter besser geht
Ronja läßt es sich sicher gut gehen....
Creamchen, prima, daß dein erster Arbeitstag so gut verlaufen ist
Mausifür den
Heute ist kein schönes Wetter bei unsEs regnet seit heute Nacht. Aber das ist mal ganz gut so
Morgen soll's wieder trocken sein
Ich nehme deine Sonnenstrahlen schon mal auf Vorrat, Mausi
luna, ich bin nicht böse, daß wir heute nicht so schönes Wetter haben. Das ist mal gut für den Garten
Müßte heute eigentlichhabe aber keine Lust
verschiebe es erst mal auf den Nachmittag
ayumi, alles Gute in der Reha
Liebe Grüße an dieser Stelle, an alle, die jetzt nicht hier sind, bzw. selten hier sein können, ihr werdet nicht vergessen![]()
Leute
mein Edelstein-Fernglas und meine *ottkotür* Bergschuhesind eingepackt. Wünsche euch so schöne Tage, wie ich sie hoffentlich haben werde. Wetter wird ein bißchen durchwachsen sein. Aber einen schönen Tag für die Alpenüberquerung
wird es schon geben. Nein so schlimm wird es nicht werden, GöGa kennt ja meine Marschiererausdauer
und wird so geplant haben.
A bißerl Schmuck und tre tre Chic hab ich aber doch in den Koffer geschmuggelt![]()
auf ein gesundes Wiedersehen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
wünsche allen einen schönen Dienstag, hier ist es war und ein wenig schwül.
Was macht eigentlich Pailycat, hab sie lange nicht gelesen? Ich hoffe, es geht ihr gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr Lieben, lass mal schnell einen lieben Gruß da! Ich habe mich heute total gelangweilt in der Arbeit, zur Zeit ist es bei uns total ruhig weil noch viele Leute im Urlaub sind, im August ist bei uns immer tote Hose. Morgen habe ich vormittags eine Schulung bis Mittag und ich hoffe das zumindest am Nachmittag etwas mehr los ist, vor allem weil der Chef morgen auch wieder da ist. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag und später eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
HalloIhr Lieben,ganz liebe Grüße von mir.Habe leider kaum Zeit hier zu sein.Nach
schaffe ich auch nicht,hoffe aber das es allen gut geht
![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallo bei uns gewittert es, kann sein ich muss gleich raus.
Oh Viola,ich mag kein Gewitter.Bei uns hat es mal kurz geregnet,jetzt ist es wieder trocken.Göga ist zum Tennis und ich habe Ricci an![]()
Liebe Grüße Sonny
Da ist ganz schön was runter gekommen, werde morgen im Büro sehen was so in der Stadt los war. Stinkt nach Arbeit. Jetzt grollt es nur noch. Eben ist ein Frosch am Fenster vorbeigehüpft.
Mädels, ich laß euch noch schnell liebe Grüße da, bevor ich mich auf die Couch zum
verdrücke. Ich habe den ganzen Tag verschlumpft. Das Wetter war nicht schön, es ist überhaupt nicht hell geworden. Jetzt regnet es schon wieder. Aber morgen soll's ja wieder besser werden*dollhoff*
Habt einen schönen Abend u. später tolle
Gute Nacht!
Guten Morgen ihr Lieben
Ich lasse mal einen lieben Gruß hier.
Zu schade, das ich hier kaum noch bin
Ich schaffe es nicht mal mehr täglich hierher, so wie vor ein paar Monaten... das ist auf der einen Seite sehr schade und auf der anderen, weiß ich ja, das es mit meiner neuen Arbeit zusammen hängt...
LG Angel
Angel!
Hoffe deine neue Arbeit macht dir Freude!!!
Wünsche einen schönen Tag im ET!
Angel - ich schick dir liebe Grüsse! Wird ja nicht immer so weitergehen in der Arbeit!
Königin![]()
bellalunas mondfahrt
Dir auch einen schönen Tag Bellaluna!!!![]()
Ich lasse eine kleine Erfrischung für alle da - hab schon wieder genullt
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Mittwoch im ET!
Laberluna
Hier ist es noch neblig trüb, aber nicht kalt. Ich hoffe, es wird noch schön
AngelKönigin
ihr seit hier selten geworden
![]()
Wünsche Euch auch einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Dienstag .
THX bellaluna und
bei uns scheint die Sonne ( keine Wolken ) und es ist angenehm und sol auch noch wärmer werden.
Danke ihr Lieben!
Ja sie ist super die Arbeit, ich habe hier immer sehr viel zu tun und bin nur selten mal allein im Büro...
Die Kollegen sind einfach nur Klasse, ich habe noch nie so ein tolles Arbeitsklima erlebt!![]()
Angel, das ist doch schön!
bellalunas mondfahrt
Ich muss mich hier auch mal wieder blicken lassen
Angel, ich finde es auch super, dass du so ein tolles Arbeitsklima hast. Das macht ganz viel aus, die Arbeit geht viel leichter von der Hand.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
.....und ich kann auch gleich mal einen ausgeben![]()
![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
laberkenzi - auf das, was wir uns wünschen
![]()
bellalunas mondfahrt