Leute, ich bin handwerklich eigentlich nicht ungeschickt, ich kann ganz passabel zeichnen, habe eine schöne Handschrift und bilde mir ein, dass ich nicht ganz blöd bin, aber ...
... beim Lidstrich ziehen hört's echt auf bei mir.
Gibt es da eine Sorte, die sich besonders für so Urmenschen wie mich eignet (und/oder vielleicht noch 'nen Tipp zum Auftragen)? Meine bisherigen Versuche sahen aus wie seismografische Aufzeichnungen aus 'nem Erdbebengebiet
Danke!

Ich auch!

? Sorry für den Scherz, aber Fluidline ist doch ein Geleyeliner aus dem Töpfchen. Da paßt bis zur Größe eines Foundationpinsels so ziemlich alles rein.
..., aber auch da gilt: die Übung machts!! 
Die Farbabgabe war garnicht gleichmäßig und manchmal war der Strich, trotz des gleichen Auftragedruckes (tolles Wort... hoffe ihr wisst was ich meine
lol...

hast Du's mal mit einem angeschrägten Pinsel probiert? Damit komme ich auch ganz gut klar
Nee - ich meinte aber auch nicht Fluidline von MAC. Ich schrieb FluidlineR - meinte damit einen herkömmlichen Liquidliner, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt

gut und lässt sich supi auftragen... mit etwas Geduld. Uuuuund er kostet nicht die Welt. ca. 14,-- €. Hab ihn leider nur in Italien oder Österreich gesehen. Leider hat kein deutscher Douglas, den ich kenne diese Marke im Verkauf. Lidschatten dieser Marke sind auch super klasse, vor allem im Nass-Auftrag!!!!
Das ist ja nen Ding, wie dumm das ich grad zuhaus bin und mein Douglas Einkauf erledigt habe! Vedammt das Teil hätte ich mir zu gern angesehen!