Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 95 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: der neue FLOP-des-Tages-Thread...

@ sweethart wieso beklagst du dich dann ständig. Hast du außerder Diskussion über die VK-Gutscheine nichts zum Forum beizutragen - aber es kommt mir so vor.

Und das die VK-Gutscheine nicht hier gepostet werden, hat schon seinen Sinn und jeder hält sich eigentlich auch daran. Es haben sich so manche nur wegen der VK-gutscheine angemeldet und fragen auch ständig danach.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@soni
    wenn du meinst dass ich nichts zur diskussion beitrage außer bezüglich des vk gutscheins, dann kann ich dir net helfen....du musst ja nicht darauf eingehen ;)
    ist halt ein aktuelles thema, und nur weil du im moment noch nicht betroffen bist und es dich somit nicht interessiert, genug andere hier machen sich eben auch gerade darüber luft. und dazu ist ein forum da, auch wenns mal OT ist, aber Diskussionen abzubrechen und zu verschieben nur weil man OT ist fände ich auch übertrieben.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau so ist es! und der gutschein ist ja kein forums-internes geheimnis, auch wenn manche es so behandeln und meinen man darf darüber nicht sprechen...
    das ist ein allgemeines internet-*problem* und wenn hse es nicht wollen würde, hätten sie schon längst ein besseres system gemacht oder wären rechtlich dagegen vorgegangen...wird schon eine gewollte werbung sein....und jetzt muss die eben gestrichen werden bis sie sehen dass sie damit mehr verlust haben als wenn sie die VK gutscheine akzeptieren.

Xaari
    Besucher

Soni, du hast vollkommen Recht, aber es ist sinnlos. Sie hören einfach nicht auf mit dem Thema.

Inventar Avatar von Dicky

LaVolta Shea -Naturcreme soft mit UV Schutz, LSF 20,
    lag bei mit nur auf der Haut. Habe ich heute nach erneuten Versuch endgültig entsorgt.
    Liebe Grüße Dicky

AvaAdore
    Besucher

Der 3-teilige Hosenanzug von Helena Vera, der kürzlich JdW war. Fühlts sich an, als wäre er aus einer großen schwarzen Mülltüte geschneidert. Geht sofort zurück.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Der 3-teilige Hosenanzug von Helena Vera, der kürzlich JdW war. Fühlts sich an, als wäre er aus einer großen schwarzen Mülltüte geschneidert. Geht sofort zurück.
    Äußerst günstiges Material in der Herstellung ...

AvaAdore
    Besucher

Hmmm ja. Und fühlt sich so glitschig, juckend und schwitzig auf der Haut an. Das möschte isch, würde Gisela jetzt sagen

Meine Laune...
    Amused

Hab heute die Probe aus dem HSE-Programmheftchen von Samy ausprobiert.

Geht gar nicht, würde ich meinem größten Feind nicht empfehlen. Der Geruch zum stechend nach irgendwas. Die Haaare sind naja, nicht besser als bei jedem Shampoo aus dem DM.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hab heute die Probe aus dem HSE-Programmheftchen von Samy ausprobiert.

Geht gar nicht, würde ich meinem größten Feind nicht empfehlen. Der Geruch zum stechend nach irgendwas. Die Haaare sind naja, nicht besser als bei jedem Shampoo aus dem DM.
    O je Soni, die Proben habe ich auch erhalten und sie eigentlich schon zum Selbstversuch angedacht. Nach Deinem Bericht, hab ich sie aber gleich entsorgt.
    Wenn das Produkt schon bei Euch so floppt, wie sehen dann erst meine Haare aus (starke Naturlocken, trocken/strapaziert) ...
    Früher hatte Samy mal ganz gute Produkte, auch ein gutes Lockenshampoo und Lockenconditionener - gibt es nicht mehr. Ebenso gibt es nicht mehr mein absolutes Samy-Lieblingsprodukt: Smooth reaction. Das Nachfolgeprodukt hiervon habe ich zwar vor geraumer Zeit auf seiner Webpage geortet, bei Hase hat er es aber noch nicht präsentiert. Glaub auch nicht, daß das kommt. Außer Fat hair und diesem blöden Joouge-Zeugs kommt ja kaum noch was anderes. Daher der heutige MEGA-FLOP von mir auch ganz klar an Samy aus Miami!!!(Natascha ...)
    Geändert von Daniela (04.08.2009 um 16:17 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

@ Daniela wen duch nicht noch trockenere Haare willst, dann lass es. Hab mir gerade durch die Haare gefasst und geht gar nicht.
    Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

QVC Flop der Woche bei mir: Skineance mit TRICLOSAN und Fas

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    QVC Flop der Woche bei mir: Skineance mit TRICLOSAN und Fas
    Na, das nenn ich mal hammermäßige Inhaltsstoffe !
    Ich denke, die haben eine Qualitätskontrolle !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

supreme
    Besucher

Es ging Retour. Ich wüsste eigentl heutzutage keinen mehr, der noch mit Triclosan arbeitet. Ging alles vor Jahren aus den Produkten raus. Aber Skineance ist ja auch so ein US Dingen. Da muss man immer gucken, dass man sich da über die Imports nicht den "Beltzebub" holt

Ergänzend : Alles Body Eve Zeugs von Ricarda M: passt nicht (mal zu groß, mal zu klein), sieht nicht aus, Preines Polyester für Sport.... und die "langen" Hosen sind auch nicht lang

MissesHall
    Besucher

Ich akzeptiere ja auch so einiges an Inhaltsstoffen, aber Triclosan geht gar nicht.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

für mich SAMY
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Daniela wen duch nicht noch trockenere Haare willst, dann lass es. Hab mir gerade durch die Haare gefasst und geht gar nicht.
    Soni, ich habe es gleich entsorgt, geht bei mir gar nicht. Habe jahrelang meine Haare teuer gesund und lang gezüchtet, da gehe ich für Samy aus Miami kein solch unnützes Risiko ein. Wenn mir wegen dem noch die Haare rausgegangen wären, da hätte es aber eins auf die Mütze gegeben. Schade, daß wir nicht in USA sind, sonst hättest Du ne Millionenklage anstrengen können ...

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hab mal grad eben nachgelesen, was Triclosan überhaupt ist.

Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen, mir die Inhaltsstoffe anzuschauen. Hab mich vorher noch nie drum gekümmert. Danke für den Hinweis.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    O je Soni, die Proben habe ich auch erhalten und sie eigentlich schon zum Selbstversuch angedacht. Nach Deinem Bericht, hab ich sie aber gleich entsorgt.
    Wenn das Produkt schon bei Euch so floppt, wie sehen dann erst meine Haare aus (starke Naturlocken, trocken/strapaziert) ...
    Früher hatte Samy mal ganz gute Produkte, auch ein gutes Lockenshampoo und Lockenconditionener - gibt es nicht mehr. Ebenso gibt es nicht mehr mein absolutes Samy-Lieblingsprodukt: Smooth reaction. Das Nachfolgeprodukt hiervon habe ich zwar vor geraumer Zeit auf seiner Webpage geortet, bei Hase hat er es aber noch nicht präsentiert. Glaub auch nicht, daß das kommt. Außer Fat hair und diesem blöden Joouge-Zeugs kommt ja kaum noch was anderes. Daher der heutige MEGA-FLOP von mir auch ganz klar an Samy aus Miami!!!(Natascha ...)
    bin gespannt ob bei mir auch samy proben dabei sind, testen würd ich auf jeden fall, weiß aber wies ausgehen wird..aber die neugier...

hatte gaanz früher moisture oder volume, ging so, dann gabs eine lockenserie ging gar nicht, dann kam red carpet curls oder wie das hieß, so ein schrott....soviel spülung gabs nicht die das wieder reparieren konnte...meine kopfhaut hat gejuckt, geschuppt, haare hingen total durch!!! und das bei einer speziellen Lockenserie, der Sprax hat geklebt...und wie das Zeug parfumiert war...wahnsinn....
    ich frag mich echt wie samy noch bei hse sein kann, da geht sicher massig retour bzw wird nicht mehr nachbestellt...aber da rätseln wir ja alle schon lange....bei udo walz schadet man dem haar wenigstens nicht, auch wenns einen nicht überzeugt, und es riecht dezent angenehm. aber samy...go back to miami...vielleicht arbeit das zeug ja mit dem gechlorten Chemiewasser der USA besser.....

La Bouche
    Besucher

Hallo Sweety

ich habe auch die Proben (3x) sogar, aber benutzen möchte ich die nicht ...

Meine Laune...
    Flirty

ach, ich teste sowas immer gerne...aber dass hse proben hergibt sollte uns angst vor samy machen!!!was der früher anbot...mittlerweile sets dies einmal und nie wieder gibt, riesenflaschen und dauernd wechselndes design damit die leute glauben da is was verbessert...

La Bouche
    Besucher

ich guck mir die Sendungen garnicht an der SAMY macht mich immer so Das ganze Geschreie, Geklatsche und Gesabber
    " and spray... and spray... and spray... and spary.... and spray ..." nee ... nix für mich !!! ...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Wenn ich das sehe brauche ich keinen Spray mehr von Samy dann stehen mir die Haare zu Berge
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Wenn ich das sehe brauche ich keinen Spray mehr von Samy dann stehen mir die Haare zu Berge

Morgen Manu

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Alles kar Bouschi?!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

La Bouche
    Besucher

Alles kar Bouschi?!
    Ja ich habe heute morgen Termine, deshalb muss ich gleich raus. Und bei dir alles paletti ??? ...

HASE, HASE und nochmals HASE!
    Herzlichen Glückwunsch an die Kundenvernichtungsmaschine!

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    ich guck mir die Sendungen garnicht an der SAMY macht mich immer so Das ganze Geschreie, Geklatsche und Gesabber
    " and spray... and spray... and spray... and spary.... and spray ..." nee ... nix für mich !!! ...

Wie bei einer Sekte ... Sämis Änschels

Fortgeschritten Avatar von eisberg

dem schließe ich mich an, wenn ich den sehe

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich versteh bloß nicht, warum es diesen Samy dann bei Hase überhaupt noch gibt?
    Hab bislang glücklicherweise noch kein Produkt von ihm ausprobieren müssen, aber wenn die Sachen so grottenschlecht sind, müsste Hase doch mit Retouren zugeschütet werden und in Folge den Guten ganz schnell abservieren? Hase ist doch immer ganz schnell damit, eine Linie, die nicht "wuppt" wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen.

- war nur mal ne Überlegung so am Rande -

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich versteh bloß nicht, warum es diesen Samy dann bei Hase überhaupt noch gibt?
    Hab bislang glücklicherweise noch kein Produkt von ihm ausprobieren müssen, aber wenn die Sachen so grottenschlecht sind, müsste Hase doch mit Retouren zugeschütet werden und in Folge den Guten ganz schnell abservieren? Hase ist doch immer ganz schnell damit, eine Linie, die nicht "wuppt" wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen.

- war nur mal ne Überlegung so am Rande -

dies gehört ja in den Samythread, da haben wir schon über diese Dinge geschrieben. Werde dir dann dort antworten, weil es sonst zu OT wird.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Rubina

Mein Flop des Tages geht an den ADT Schmuck von Yvesse, hatte Saphir bestellt... es ist so schlecht verarbeitet, dass bei dem Varioanhänger nach einmaligen aufclippen das Schmuckstück auseinander brach... wurde retourniert, so macht das keinen Spass.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von ulinico

Bastelangebote auf allen Kanälen.

Ich willl niemandem zu nahe treten, aber ich finde die Sachen meistens furchtbar kitschig.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

REALIST Avatar von hillek18

: HSE = Basteln - QVC = Basteln ??? und lauter Glimmer, Perlen, Sticker - oh Gott, wer braucht 72 Bögen mit Glitzersteinen ??? oder 33-teilig mit insgesamt über 2.400 Steinen ???

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

schließ mich an HSE basteln
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    : HSE = Basteln - QVC = Basteln ??? und lauter Glimmer, Perlen, Sticker - oh Gott, wer braucht 72 Bögen mit Glitzersteinen ??? oder 33-teilig mit insgesamt über 2.400 Steinen ???
    ...und das sind dann 5008 Steine...

Karibu Avatar von xompel

Ja, die Mengen sind immer viel zu RIESIG. Trotzdem habe ich schon das eine oder andere bestellt....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen

Ich willl niemandem zu nahe treten, aber ich finde die Sachen meistens furchtbar kitschig.
    Uli, ja finde ich auch, aber es sind sicher auch weil sie immer viel zu viel draufpappen von den Dingern.
    Wenn sie bloß eine Sorte verwenden würden statt alles auf einmal wärs gar nicht so schlimm ...

P.S. Deshalb haben sie auch diese Riesensets, mit denen Otto Normalverbraucher(in) ja Jahrzehnte auskommt

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Na ja, zum Basteln muß man wohl geboren sein.
    Ich bin's nicht. Zum Glück. Schont die Geldbörse.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    schließ mich an HSE basteln

HSE basteln