Ich grüße euch, liebe BJs.
Ich hab jetzt schon einige von diesen Oil-control-Papers ausprobiert. Ich glänze immer stark unter den Augen, wenn ich dort Concealer oder Camouflage auftrage. Auch in der T-Zone ist der Galnz immer da.
Zufälligerweise habe ich in einem Beitrag im Fernsehen einen Spartipp diesbezüglich gesehen und gleich ausgetestet. Da ich selber meine Zigaretten drehe, hatte ich auch gleich das Handwerkszeug zur Hand und zwar: Zigarettenpapier!
Gibt es in jedem Discounter zu kaufen und ist weitaus billiger als die Produkte, die ich vorher getestet habe. Und was soll ich sagen: es hilft.
Ich lege mir einfach eines der Papiere unters Auge, man sieht dann deutlich, wie sich das Papier mit Öl tränkt, das ganz mache ich auch auf Nase, Kinn und Stirn. Danach ist alles schön matt und Bäcki kann raus.
Meine Entdeckung wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. die Sonne lacht![]()



Ich grüße euch, liebe BJs.

Zitieren

Also, das reine Papier ist wirklich nicht der Punkt, finde es schon eine Schweinerei, wenn da auch noch mit der Bezeichnung "oil-blotting paper" Geld verdient wird..ich nehme oft auch ganz einfach ein Blättchen dünnes Toilettenpapier, das tut genau den gleichen Effekt, nämlich einfach nur das Hautfett aufsaugen..was anderes ist es mit Produkten, die gleichzeitig noch so eine feine Puderschicht aufweisen, hatte mal die von shiseido, aber die kosten dann auch gleich mal so mind. 15.-€..und das ist es mir nicht wert. Ich habe immer Puder zum Auffrischen dabei, und wie gesagt, vorher einfach mit dünnem Toi-Paper den Fettglanz abtupfen..geht ganz genauso gut..
ich bin ein Gänseblümchen...

, glaube aber auch sofort, dass Papers sich da noch idealer eignen.


