habe heute schon voll zugeschlagen in uk: das tsv, Fran Wilson 9 Piece City Days & City Nights Collection, bareMinerals Refillable Buffing Brush und die Ojon 5 Piece Tawaka Indulgence Collection
so, und jetzt gucke ich nicht mehr, sonst kaufe ich wohl noch mehr.
wünsche euch allen einen schönen tag!

oder liege ich voll daneben?

Candy und Laureenchen - ich hab auch noch eine Frage bzw. möchte mich nur rückversichern, dass ich´s richtig verstanden hab: es gelten die auf der HP von QVC uk beim dem jeweiligen Produkt angegebenen P&P-Preise auch für den Versand nach Deutschland oder gibt es dafür andere?? Und was meint Laureenchen mit "Ausgleich der MWST - wie hoch ist den der Satz in England - sprich: wieviel Prozent kommen hier noch dazu???
- andererseits möchte ich aber auch genau wissen, was mich "erwartet"

das ist aber viiiiiiiiiiel billiger als hier: hab grad mal geguckt: bei QVC de bräuchte ich 4 Flaschen à 21 € plus 5,95 VK - wäre also mit knapp 90 € dabei

- hab zwar das Set für feines, coloriertes Haar - aber dafür gibt´s weder hier noch dort das Schampoo einzeln - net schlimm, hab eh nur ein paar feine Strähnchen, da geht auch das "normale"! Ich werd das noch ein bissel beobachten und wenn´s so gut bleibt, in England nachbestellen! Wie zahlst du dort??? Master-bzw. Visa-card??? Geht das auch problemlos ohne viel drumherum???