Ich konnte mich gestern doch nicht beherrschen.. Das Hugs & Kisses Körperpuder ist einfach so ins Körbchen gehüpft
.. Diese pinke Verpackung hat mich einfach magisch angezogen, konnte mich nicht wehren..........
![]()
Ich weiß nicht warum bei euch das Phytomineral Spray so schnell verfliegt
Ich hab gestern Nachmittag geduscht dann mich mit dem Spray eingesprüht .
T-Shirt angezogen.
Heute früh konnte ich auf dem T-Shirt das Spray noch riechen.
Vieleicht hält es auf Männerhaut länger![]()
Das wäre gar nicht mal so abwegig, da Männerhaut angeblich einen anderen Ph-Wert hat als eine Weibliche. Ich hatte mal sogar gehört, dass Männer keinen vergoldeten Schmuck tragen sollten, da die Legierung wesentlich schneller abgeht. Daher wäre es schon gut möglich, dass Düfte an Dir nicht so schnell verfliegen![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
auf jeden fall solltest du die phytolinie testen. die llb ist eher was für frauen ab mitte/ ende 40.
die reinigung der phytolinie ist sehr schön- allerdings brennt sie mir etwas in den augen.
ansonsten klar das basic: die phytomineral 24h creme und augencreme find ich persönlich wichtig
und sonst kommt es drauf an, was du für ein hauttyp bist- bzw. was du erreichen willst.
im sommer, wenn es denn mal einer werden sollte- und man eine extra portion feuchtigkeit braucht ist das hyaluronkonzentrat in kombi mit der phytocreme- oder wenn es leichter sein soll, der hyaluroncreme super!
wenn du einen frischekick brauchst, dein haut fahl ist, du einen rosigen teint bekommen möch****** dann das phytoserum in kombi mit der phytomineralcreme benützen
wenn du sehr trockene haut hast, dann die creme mit dem gesichtsöl kombinieren
hast du fettige haut und brauchst nur wenig pflege, könnte dir das serum allein schon reichen.
speziell was gegen falten, gibt es extra die falten relax linie.
aus der diamond linie gibt es ein gesichtspeeling. auf der phytolinie eine enzymmaske, die ja auch die abgestorbenen hautschichten entfernt. die maske ist super. das peeling kenn ich nicht
die sachen, die du bestellt hast, sind alle super!
geb ich dir recht. die kajal sind genial, halten den ganzen tag. da verläuft nix!
das hy. körperfluid ist toll!
berichte bitte von der getönten tagescreme
Viele GrüßeSabi
Alles ist so schön durchdacht. Die Pudercases mit den Svarowski-Kristallen darauf sind echt süß. Was ich auch regelmäßig verwende ist die aufhellende Abdeckcreme.
Gerade habe ich geduscht und gecremt mit JW Limoncello. Bei diesen Temperaturen noch erfrischender als Summer Dreams.
Ich benutze momentan auch das Soufflee von Limoncello und auch mein Freund mag es total gerne![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Mein ADT ist unterwegs.Jetzt bin ich echt gespannt. Mit ein bisschen Glück kommt es morgen.
liebe Beauties,
bin neu hier bei Euch und freu mich ganz doll, dieses Forum entdeckt zu haben und mich mit Euch austauschen zu können!
Ich bin ein absoluter Phyto-Fan (im Wechsel mit Asam AI) und würde diese Serie auch unbedingt empfehlen! Ich liebe diese Creme in ihrer Konsitenz und Duft, für mich hat sie wirklich einen Suchtfaktor. Und dann das Serum, was für ein rosiges, zartes Hautbild das zaubert. Augencreme, Gesichtsstreichelöl -alles finde ich himmlisch und meine Haut ist begeistert.
Ganz neu habe ich jetzt das Phyto-Spray - das ist für mich derHabe es als Bodylotion-Ersatz benutzt, als es so heiß war - einfach klasse! Ich finde es super pflegend und der tolle Phyto-Duft hält bei mir auch relativ lange.
Freue mich ganz doll darauf, zukünftig mit Euch zu plaudern![]()
Liebe Grüße,
Murphy
Habe den Schlangenarmreif aus der Glanzstücke Kollektion erhalten
Sehr sehr schön.
Gut gearbeitet und zu dem Preis geschenkt![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Das ist ja super only, bisher kamen -inclusive mir- eigentlich nur schlechte Kritiken über die "Glanzstücke". Endlich mal ein Lob.
Ich habe den LLB Duft hier und Mädels, ihr werdet euch wohin beissen, dass ihr den nicht bestellt habtPERFEKT ist das richtige Wort. Total weiblich, mit etwas Beere am Anfang und jetzt nach einiger Zeit so richtig zum reinbeissen
MoL ist schön, aber diesen finde ich noch 100x besser.
Judith, gut gemacht!
![]()
schade bienchen, dass ich den nicht bestellt habe, als jw fan, aber bisher haben mir die düfte im laden besser gefallen
Ayumi, ich habe sonst Düfte von Dior, Chanel, Gaultier, Guerlain, also sicherlich keine preiswerten Drogeriedüfte, und bin da auch sehr verwöhnt. Von HS Düften konnte mich bisher auch nicht viel überzeugen: SK Fleur Sauvage ist toll, dann von Ricarda M Private Label und eben von Judith Memories of Love und Life Long Lady. Ich sag auch nicht, dass jeder Duft gut ist, Limoncello z.B. habe ich entsorgt und mit Kuscheltraum -war im Set mit dem schönen Cape- sprühe ich mein Schlafzimmer ein.Aber LLL finde ich toll.
![]()
mmh, hört sich lecker an. einzeln gibt es den duft leider nicht- hab ich zumindest nicht gefunden.
ich hatte mal in einem make up set von ihr die llb maske dabei- benütze ich nicht, aber der duft ist sehr lecker. duftet denn das parfum genau wie die linie oder doch etwas anders?
Viele GrüßeSabi
danke bienchen, für die tipp`s bin ich dir echt dankbar, von jw, den werde ich mir auch bestellen, bei der nächsten gelegenheit![]()
Viele GrüßeSabi
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***