black - Danke!
Es war echt so nett - sie sind ein Set und kosten normal 17 Dollar was ich gesehen hab.
Ja, am Anfang ist die Navi etwas umständlich... du musst auf swap gehen und dort suchen. Nicht vergessen die marke einzustellen, sonst findet er nix.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Basecoat nehm ich MicroCell oder den von P2
danke frauki, den werd ich mir dann mal zulegen müssen für solche zwecke
ich hab übrigens auch mal wieder, inspiriert von papyra, mit ein paar lidschatten gepanscht
![]()
![]()
nummer 1:
![]()
grundlage war ein milchig weißer lack von rival de loop young "coconut milk", da hab ich dann ne ganze ladung von dem lidschatten von h & m "glitter turquoise" reingepanscht, den letzten rest von meinem damals zerbrochen angekommenen fairy dust (von welchem ich den rest damals "gerettet" und in ein anderes fläschchen gefüllt hatte...) und noch die hälfte eines fläschchens von diesem glitterlack von rival de loop (nr. 37). das ergebnis habe ich "pool party" getauft
nummer 2
![]()
grundlage war ein anderer franken von mir, der nicht wirklich gelungen war (wollte damals ein ganz helles lime-grün haben und habe "coconut milk" mit barry m. "lime" gemischt. der war aber leider sehr sheer), da rein kam eine ladung von so'nem dunkleren graugrün von nem basic lidschatten-duo und noch ne ladung von rival de loop young "carribean" - lidschatten, sowie die andere hälfte von dem rival de loop glitzerlack 37. ich habe ihn "money tree" getauft
und hier sind die beiden auf meiner "schmierpalette" (@frauki
)
![]()
![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Wie oft könnt ihr eigentlich die Spitze von dem Nagellackentfernerstift verwenden? ich hab grad dunklen Lack aufgetragen und eben mit dem Stift korrigiert und die Spitze ist ziemlich hin![]()
@Witha: tolle Lacke. Freue mich schon auf Deine Mani-Fotos damit
@Hasi: den blue nirvana hätt ich wohl allein wegen dem Namen bestelltWann beehrst Du uns wieder mit Deinen tollen Manis *ungeduldigbin*
@Crazy: sehr schöne SwatchesHast Du vlt die CG Holos und kannst sie mit den Nfu-Oh Holos vergleichen? Und vlt. kann man die Info bzgl. der Versandkosten von verschiedenen Anbietern irgendwo im ersten Post unterbringen, damit man sie immer gleich parat hat - nur mal so ne Idee...
@black diamond: der Poison Ivy ist der Hammer! Für den habe ich soviele Komplimente eingeheimst, wie für keine andere Mani bis jetzt...Deine Frankis sind wunderschön und die Namen erst...money tree -
@ine-manu: sehr schön und total kreativ
@deluxe: das mit der Spitze nervt mich auch immer total![]()
gibts die Ersatzspitzen eigentlich extra auch zu kaufen oder muss man da immer den ganzen Stift neu kaufen? 3 Spitzen sind dabei und der Stift ist eigentlich nicht wahnsinnig teuer, aber wenn pro Woche einen braucht, summiert sich das schon
dankeschön marijka
deluxe, mich macht das auch immer wahnsinniglange halten die jedenfalls nicht, dann ist die spitze irgendwann so matschig, dass man damit nicht mehr ordentlich arbeiten kann
ALU hat die ersten swatches von dreien aus der mac nail trend kollektion... dirty martini
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Black - Die sind hübsch! Wo hast du den die Flaschen her?
Vor allem Nr.2 gefällt mir... gibst du den den kleinen keine Namen? Die Armen sind bei dir nur eine Nummer, das ist ja stiefmütterlich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
MAC Vintage Vamp
chinda, dankeschönnamen haben sie *sich selbst zitiert*
zu nummer 1:
zu nummer 2:Zitat von black diamond
bin doch keine lack-stiefmamaZitat von black diamond
![]()
die flaschen hab ich von eubecos auf ebay, die sind allerdings riesig, 15 ml passen da rein(für mich ist das gut, denn ich kipp immer soviel nach, bis es mir richtig gefällt. da ist es besser, wenn viel platz ist
deluxe, ein schönes dunkelrot ist das
marijka, das mit den versandkosten im ersten post ist übrigens ne spitzen-idee *find* das müsste dann aber chuckandra da rein-editieren, oder?
JENDELL...blackys TB
@ Deluxe
Also ich habe nicht das Problem das die Spitzen matschig werdenich fahre ohne Druck ein paar mal über die Stelle die weg soll (also meist der Nagelrand oder halt einzelne Patzer) und gut ist!!
Und man kann die Spitzen auch wieder sauber machen wenn man nach jedem Finger mal kurz auf ein Küchentuch "malt", dann färbt die Spitze nicht mehr ab und man kann weitermachen. Leer geworden ist bei mir noch kein Stift vorzeitig... kannst du ja mal ausprobieren.
JENDELL...blackys TB
@ Black Diamond
sind die Pinsel in den leeren Nagellackfläschen einigermaßen gut? Das hält mich nämlich bisher noch davon ab mal ein paar Leerfläschen zu ordern.
make-up-junkie, also ich finde die pinsel eigentlich völlig in ordnungnicht zu schmal und nicht zu breit, genau richtig *find*
JENDELL...blackys TB
Oh, dann hab ich das überlesen.
Ah, danke, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie viel sie als Versand nach Ö verlangen.
Ah, super - dann ist es ja bald soweit!![]()
Meine Güte, hier kommt man ja kaum hinterher mit dem Lesen...
Black Diamond: Woah, Deine mit Lidschatten "gepimpten" Lacke sind ja superschön geworden!![]()
(Hab ich Dich jetzt angesteckt?
)
Oh manno - jetzt schaue ich nicht nur nach Nagellacken aus, sondern inzwischen auch nach tollen Lidschattenfarben.
Hab mir sogar ein paar Pigmentproben von Chrimaluxe geordert. Und die kommen bei mir garantiert nicht auf die Augenlider.
Ob ich da je wieder zur Vernunft komme, was Lacke angeht? (Will ich das überhaupt?)
Schau Dir doch mal die von Orly an, die sollten ohne böse Sachen sein:
http://www.orlybeauty.com/treatment.php?c=57
http://www.orlybeauty.com/treatment.php?c=6
Ich habe Nail Armor und Nail Defense und finde sie sehr gut.
Oder Zoya oder Nubar, guck mal hier, da kann man grundsätzlich die Einordnung der Marken sehen:
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=13760
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ihr habt mich auch total mit euren franken angesteckt, ich wart nur noch auf mein gehalt, damit ich leere flaschen kaufen kannund nach den neuen LEs muss ich auch noch schauen, hab gar keine zeit dazu vor lauter lernen
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
weiß wer wo man einen von diesen grünen nubar bestellen kann oder gibts die noch nicht?
ich hab meine bei sparkling nails bestellt
danke![]()
papyra, dankeschönund ja, du hast mich angesteckt
aber das funktioniert auch einfach so gut
das vermischt sich viel besser, als ich gedacht hätte und decken tun sie auch super und die konsistenz ist auch
vielen dank für deine inspiration
und ich hab gestern abend noch einen gefrankt, und zwar mit dem anderen lidschatten von h & m den ich noch habe, dem dark purple glitter. das hab ich in meinen rest vom p2 total repair geschüttet und noch den allerletzten rest von dem glitzerlack von rival de loop, den ich mit nagellackverdünner in der flasche vermischt habe, damit auch gar kein glitter verloren geht, vermischt. das ergebnis ist von der farbe her für mich dieses perfekte lila, nach dem ich immer suche, nur das es halt auch kein creme ist, aber das stört mich nicht. ich
ihn. spontan viel mir als name "thank god it's purple" ein, als ich das ergebnis begutachtet habe
und so heißt er dann auch.
aufgepinselt habe ich ihn heute auch schon, also hier kommt black diamond's "thank god it's purple":
so, und jetzt brauche ich mehr milchige lacke zum weitermischen....und mehr lidschatten (@papyra)...
![]()
JENDELL...blackys TB
Falls es wen interessiert - Sparkling Nails hat den Forest bald wieder und den Dovima kriegt sie irgendwann nächste Woche - ich will nämlich beide zusammen bestellen.
Schade aber, dass die von KO noch net geantwortet hat, dabei steht innerhalb eines Werktages antworten sie... ._.
Diamond, der sieht fast aus wie mein "Treasure in the Deep" - nur das meiner bläulicher ist.
Und Lackname ist echt cool.![]()
Gern geschehen!![]()
Anfixen/anstecken tu ich doch immer gerne.
Und Dein "thank god it's purple" ist auch wirklich traumhaft schön geworden.
Apropos purple: Bei Schlecker gibt es jetzt zwei Pigmente von basic (Classic Glam LE), das eine ist ein superschönes lila/violett.
Macht sich auch gut im Lack: Hab damit einen zu sheeren Rotton zu einem deckenden Rotlila gemacht. (Hab momentan keine Cam, sorry).
@Blacky: Toll sehen deine gepimpten Lacke aus. Ich glaub,sowas mach ich auch mal. Setzt sich das Pigment denn nach einer Weile hab, oder bleibt es vermischt mit dem Lack?
Deine heutige Mani ist auch wieder schön
@Deluxe: Der Lack verdient den Namen zurecht, ein tolles Vampir-Rot ist das
Und eine schöne Glitzer Ausbeute hast du da
@Drocca: schöne Farbe
@Aeryss: wow, was für ein schönes Grünund so sauber lackiert.
Ich hab heute morgen den anderen Lack aus der P2 Hawain Spirits LE getestet. Die Farbe gefällt mir super, trotz des starken Pinkstichs (der aber nur in der Sonne dolle rauskommt). Die Deckkraft ist auch besser als beim Türkisen, ich hab heute nur 2 Coats gebraucht.
p2 Magical Sunset:
![]()
@ Black Diamond: tolle Farbeund toller Name
@Jeanny: ebenfalls toll, allerdings find ich bei uns schon wieder diese Hawaian Spirit Serie nicht![]()
Ich meinte eh den Palmersund da haben sie nur die normalen Farben, zumindest hab ich keine anderen gesehen
na hoffentlichWenn ich schon immer Pech bei den essence Sachen hab.
ich war übrigens gestern bei Müller, die Lacke waren aber schon alle weg, eh klar![]()