Femina
Anderes Thema- Also ich muss sagen, das HA GW finde ich ok, aber das Rose empfinde ich als garnicht mild, das brennt bei mir nach dem Auftragen etwas
Ausserdem fühlt sich die Haut danach bei mir immer so komisch klebrig-fettig (weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll) an. Ich glaub, das kauf ich nicht mehr nach.
Das Rosenhydrolat von Lakshmi (oder so ähnlich), das ich als Goodie bekommen hatte, war viieeel angenehmer.

Haartyp: 1c/2a Ciii
 Haartyp: 1c/2a Ciii Zitat von Mego13
 Zitat von Mego13

Ich hatte mein Shea GW seit Anfang März in Gebrauch und das ist jetzt vor ein paar Tagen alle geworden und war noch einwandfrei.
 Ich hatte mein Shea GW seit Anfang März in Gebrauch und das ist jetzt vor ein paar Tagen alle geworden und war noch einwandfrei.  

Ich habe es aufgegeben!
 Ich habe es aufgegeben!

und hatte / habe die Salbei in Verdacht.
 und hatte / habe die Salbei in Verdacht. 

furchtbarer Geruch, ich weiß gar nicht wie ich das aufbrauchen soll.
 furchtbarer Geruch, ich weiß gar nicht wie ich das aufbrauchen soll.  Die gibts nämlich in der praktischen Kleingröße zum hoppen.
 Die gibts nämlich in der praktischen Kleingröße zum hoppen. 

- die findet sie ganz toll gegen leichte Unreinheiten)
 - die findet sie ganz toll gegen leichte Unreinheiten) 

leider war ich schon 4 mal in diesem Stadium und dachte JETZT HABE ICH DIE RICHTIGE PFLEGE
 leider war ich schon 4 mal in diesem Stadium und dachte JETZT HABE ICH DIE RICHTIGE PFLEGE und nach 2 bis 4 Wochen wurde es ganz ganz schlimm
 und nach 2 bis 4 Wochen wurde es ganz ganz schlimm aber ich hoffe immer noch und ziehe es zum 5 mal durch
 aber ich hoffe immer noch und ziehe es zum 5 mal durch 

willkommen
 willkommen 

ich habe mich hier doch vorsichtshalber als Schnupper-Gast eingebucht
 ich habe mich hier doch vorsichtshalber als Schnupper-Gast eingebucht 
						 Och, das undankbare Biest kenne ich nur zu gut
 Och, das undankbare Biest kenne ich nur zu gut  . Es wohnt bei mir
. Es wohnt bei mir  .
.

drum habe ich mir vorgenommen mich nur noch sehr sehr skeptisch zu äussern
 drum habe ich mir vorgenommen mich nur noch sehr sehr skeptisch zu äussern 

hab ich schonmal nachgedacht, da war der Furunkelalarm schon am nächsten Tag da und meine Nase glich einer Papaya
 hab ich schonmal nachgedacht, da war der Furunkelalarm schon am nächsten Tag da und meine Nase glich einer Papaya