Ich wurde mal bei H&M vom Ladendetektiv abgefangen. Das ist schon ewig her, ich war damals glaub ich 14 oder 15. Jedenfalls hatte ich nen BH anprobiert, den ich schlussendlich dann auch gekauft habe. Nachdem ich bezahlt hatte und gerade auf dem Weg nach draußen war, räusperts sich hinter mir "Hey du, bleib mal da" - "was ist denn?" - "Du hast grad nen BH geklaut" - "Gekauft, nicht geklaut, ich hab doch grad eben bezahlt" - "Da hängt aber ein leerer Bügel in der Kabine, komm da mal mit hin" - "
" -"Da, das ist doch die Kabine in der du warst!?" - "Ja, und?" - "Ja, da hängt ein leerer Bügel, schau doch" - "Ja und dann schauen Sie mal, welche Größe auf dem Bügel steht. 75A. *BH aus meiner Tüte hol* - hier bitte, 75C. Welchen Sinn hätte es, nen BH in 75A zu klauen? Wollen sie vielleicht noch in meine Handtasche schauen?" - "Nein, ist schon okay"
Als ich dann draußen war und meinen Eltern, die draußen auf mich gewartet hatten erzählt hab, wäre mein Vater beinahe nochmal rein um dem die Meinung zu geigen![]()




was ist denn?" - "Du hast grad nen BH geklaut" - "Gekauft, nicht geklaut, ich hab doch grad eben bezahlt" - "Da hängt aber ein leerer Bügel in der Kabine, komm da mal mit hin" - "

Zitieren
Einen Moment lang hab ich auch überlegt, ob ich was sagen soll. Aber ich habe mich dann ganz normal verhalten, und als ich langsam die Regalreihe abschritt und dabei in seine Richtung ging, kam ich ihm wohl unverdächtig genug vor und er ging woanders gucken.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Gekauft habe ich allerdings nichts.
die ist voll die dumme
hat mal eine mitarbeiterin voll angeschnauzt vor den ganzen kunden die tat mir voll leid
ich hab mich wie eine idiotin gefühlt als das ding aufeinmal angefangen hat zu piepen. ich war so sauer das ich der armen frau gesagt hab das ich nie wieder einen fuß in diesen laden setzen werde.
man muss doch nicht bei allem und jedem denken, dass man einem was böses will...
.


