tschö Zauberwald, schönen Abend noch und schlaf gut
tschö Zauberwald, schönen Abend noch und schlaf gut
Alles Liebe Bonny
Tschüssi, zauberwald, schönen Abend.
Viele Grüße von *sparkle*
guten Abend die Damen
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetti, was gibt's Neues?
Hi Sparkle
Nix neues an der Front.
Im Moment versuch ich meine Vorräte abzubauen.
Habe noch zwei Pötte von der alten PCC Körpercreme und die Ampullenkur muss ich auch noch ausprobieren.
Gruß
Wettergirl-
Habe heute das summer set bekommen und vorhin getestet, d.h nur das Peeling und das geht überhaupt nicht.
1. war das Peeling schon benutzt , war schon was entnommen, auf jedenfall nicht mehr voll.
2. Ich habe nicht viel genommen und trotz beim abduschen gingen die Peelingkörner nicht runter, es klebte noch ein großteil an mir , ich musste aufpassen das ich in der dusche das was abgeduscht wurde nicht noch ausrutsche , so glitschig war es. Ich habe dann noch einmal normales Duschgel genommen , trotzdem habe ich nicht alles ab bekommen. Das Duschgel + die Lotion habe ich nicht benutzt , die beiden Sachen sind versiegelt.
Ich hatte mir ein wenig mehr erhofft von diesem Set und somit geht das Retoure.
Guten Abend an alle, die noch da sind
ich hab den Booster jetzt gerade mal in die Cellular Creme gegeben und als Nachtpflege verwendet. Mal schauen, ob ich morgen früh was sehe![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Anjuli
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirl,
die PCC Körpercreme fand ich auc so schön, vor allem des Duftes wegen.
Hatte ja gehofft, dass die nochmal heruntergesetzt wird vom Preis![]()
Schlaf schön, Cleo![]()
Hallo zusammen,
ich habe die braune Mascara und die Eyeliner gold/silber heute ausprobiert. Die Farben gefallen mir sehr gut, aber der Pinsel vom Eyeliner ist meiner Meinung nach zu lang und zu weich. Da kann man nur schwierig eine präziese Linie ziehen. Die Mascara ist o.k. aber nicht so klasse wie die alte aus HSE Zeiten. Bin noch am überlegen, ob ich das Set behalte.
Ich hätte gerne noch die parfümierte Bodycreme mit dem Duft von High Society gehabt, aber da habe ich aufgrund des Preises (erstmal) drauf verzichtet. Wenn Duschgel, Bodycreme und Parfum aufeinander abgestimmt sind, finde ich das toll.
Hallo Sparkle,
ich hätte die BC von High Society auch gerne noch, aber da meine Rechnung eh schon ins immense gestiegen war, habe ich schweren Herzens verzichtet.
Hallo anjuli,Im sparkle-Land herrscht keine Bodycreme-Knappheit, daher musste die Creme jetzt nicht sein. Aber ich äugel schon noch
damit.
Da hast Du zwar absolut recht, aber ich hab sie immer abends benutzt und da kollidiert sie mit keinem anderen Duft. Und zum Einschlafen ein hmmlischer Geruch.
Die PCC ohne Duft - ist die noch von HSE? Weil ich hab zum ersten Mal die PCC Körpercreme gehabt vor 2 Jahren, da gabe es noch ein Set aus 2 Töpfen von QVC, Aber die war schon beduftet.
Sparkle, im anjuli-Land auch nicht, aber probiert hätte ich sie doch gerne. Hatte mal die BC zu "65", die hat mir sehr gefallen.
Ach herrjeh, nur ein Töpfchen? Da sa ich besser nicht, wie viel BC's ich gerade wieder angeschafft hab in den letzten 2 Wochen
Aber das musste sein, denn mein Schrank war absolut LEER![]()
hi
nein alle neuen serien flakons sind verblombt, und nicht nachfüllbar. dafür funzen alle sprüher![]()
die pcc countour ist die leichteste creme von rm. so wenig wie möglich verwenden. hab zwar die sendungen nicht gesehen, aber hat ricarda auch sicher mal gesagt. urea ist auch drin, so etwas in der mitte. und parabenfrei. wie auch die no1- no6 perfection ampullen, recht gute incis. nahezu parabenfrei und FA frei. ich finde das eine sehr gute entwicklung.
Hallo Lucky,
weißt Du zufällig, ob das Augenmaskenset aus dem Programm geht??
Ich wundere mich nur, weil das jetzt immer so preiswert ist.
alle die früher den primer so gerne mochten, sollten das multi fruit mousse testen. es ist in der wikung etwa genau so, quasi eine weiterentwicklung. der primer war auch auf aha säuren basis.
nicht erschrecken, wenn die haut danach etwas rötet und bitzelt, das ist der gewünsche effekt. je nach haut reicht auch eine 2-3 mal wöchentliche anwendung.
ach lucky, das war nun wirklich nicht die Antwort, die ich hören wollte,
das elixier interessiert mich nicht besonders, aber die Masken sind so genial. Ich hab wegen des niedrigen Preises auch die letzten 2 Monate schon zugeschlagen, aber soviel zuschlagen, dass es für Jahre reicht, kann ich nun auch nicht
Weißt Du vielleicht, ob was Vergleichbares geplant ist, evtl. neue Masken![]()
Lucky, Dein Avatar ist ein Traum, wo ist das denn? (Sorry für OT)
anjuli, das weiss ich nicht, war so ein avatar, wo man wäheln konnte. sicher malediven oder so.
es kommt noch in diesem jahr ein neues maskenkonzept von ricarda, allerdings nicht in dieser klebeform.
wenn du das eyelift elexir nicht möchtest: ich weiss, sehr viele mögen es sehr gerne. ich übrigens auch, entspricht einer leichteren version der high tech eye controll. wäre auch eine alternative. wenn du es hier bei second skin oder ebay anbietest, wirst du sicher einen guten preis und abnehmer bekommen.
Ichnun
Allen noch einen schönen Abend![]()
Gruß
Wettergirl-
Oh, Super, das klingt gut, danke Lucky, das klingt super "neues Maskenkonzept" (hoffentlich nicht sowas wie die Thermomaske, die hab ich nicht vertragen), vielleicht ist das dann ja genauso gut wie die jetzigen Gesichtsmasken....*hoff*
Ach weißt Du, das Eyelift nehme ich meist, wenn ich mal ein schönes Geschenk brauche. Es ist nicht so, das es mir nicht gefällt. Nur ich kann gar nicht so viel Augencremes verbrauchen und als Handcreme eignet es sich leider nicht so gut. Hab ich schon ausprobiert![]()
Tschüss Wettergirl und schlaf schön![]()
gernenein sowas in der richtung thermomaske sicher nicht. wir wollen doch schön sein und nicht nur die armmuskeln bei ausdrücken der tube kräftigen
![]()
nein so im herbst lass dich überraschen. aber masken fehlen noch und da kommt jetzt auch was. also da hast du recht. das eyelift geht noch nicht mal für die füsseich würde mich freuen, wenn ich ein eyelift als geschenk bekomme
finde ich toll. augencremes kann man als frau immer brauchen gut was kann frau eigentlich nicht brauchen
![]()
Geändert von lucky (19.06.2009 um 23:01 Uhr)
Hallo in die Runde
Habe mir heute, euren Posts hier sei Dank, Pretty Woman und High Society bestellt.
Bin schon jetzt total gespannt, zumal ich noch zwischen High Society und Secrets of love geschwankt habe.
Ich hoffe, es war nun die richtige Entscheidung.
Eigentlich habe ich sehr lange keine RM-Parfums mehr getragen, bin absoluter FH-Fan...eigentlich.
Nun hatte ich von Sarah Kern die Düfte mal probiert und war begeistert, da musste es jetzt auch nochmal was von RM sein
Euch noch einen schönen Abend
Prunella
secrets of love und pretty women sind so eine duftfamilie. pretty woman ist sehr fruchtig und frisch, gut für den sommer. sol ist etwas dezenter, aber auch blumig, frisch.
high society ist eine zwischenstufe eleganter, nobler und etwas pudriger. aber nicht süss oder schwer wie touch of angels oder sweet lady.
bin gespannt, was dir zusagt.
oh fein, Luck, Du machst mich glücklich, lass Dich.
Darf ich Dich gleich noch was fragen? Es gab doch letztes Jahr mal dieses Set in der goldenen Aufmachung, in dem 3 Lippenstifte und 2 Lipliner waren (rotbraune, rose und lila Töne, ich hoffe, Du weißt , welches ich meine). Wird es solche Lipliner nochmal geben? Die sind sowas von genial undbei ebay gibt es die auch nicht![]()
Hallo Prunella,
ich hatte mir jetzt auch mal High Society bestellt und muss sagen, mir gefällt der Duft sehr gut. Ist für mich aber eigentlich nichts für den Sommer, eher für Herbst und Winter.
Danke, lucky, für die Info.
Sweet Lady hatte ich nämlich vor einer ganzen Weile und das war gar nicht so meins, steht jetzt im Gäste-WC; allerdings sah der Flacon auch noch ganz anders aus als jetzt, wie ich gesehen habe.
Ich bin gespannt und werde dann testen, hört sich jedenfalls alles gut an.
Liebe Grüße
Prunella