Das wär super, Lucky, nochmal vielen Dank
So und jetzt werde ich mich mal verabschieden und.
Letzteres wünsche ich Euch auch!!
Bis zum nächsten Mal![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Es gibt ja jetzt sogar Haarerfrischer von Ricarda.
Benutzt den jemand?
Bin neugierig...
Grüßle
Prunella
So
Ich muss ins Bett.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!
Liebe Grüße
Prunella
Viele Grüße von *sparkle*
Ich sage auch mal Gute Nacht an alle Nachteulen, die noch wach sind.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Ich hab den Haarerfrischer mit dem sexy secrets Duft riecht toll,nur leider verfliegt der Duft sehr schnellAbertrotzdem toll nac dem Haarewaschn wenn man mal weggehen möche man fühlt sich einfach wohler mit
wäre noch toll wenn es mal einen Haarerfrischer gibt den man in die Handtasche tun kann.
Hallo Ihr lieben,
bin lange nicht mehr hier gewesen.
Ich hab da mal eine Frage an euch:
Und zwar wollte ich wissen ob einer von euch den leeren Tiegel (100 ml) von der Diamond Dust Kollektion besitzt?
Ich find diesen Tiegel einfach nur schön, doch die creme mit dem Staub wolte ich nicht haben.
Ist einer von euch in Besitz von mehren Tiegeln und würde mir einen zu schicken?
Ich mag eher die original 24 h creme.
Ps: habe mir auch die pcc Creme bestellt und am dienstag bekommen, doch leider muss sie wieder zurück.
Ich finde die creme hat einen leichten stich an Hefe-Bier Geruch im Hintergrund. Einfach widerlich. deshalb Retour
Gruß
Eure Nadienchen
LG Nadienchen![]()
Guten Morgen zuammen
Jetzt hab ich nachgelesenund muss erst mal meine 2 ,24 Std. Bodycremes testen
Ich mag die auch sehr und fand den Duft immer unaufdringlich angenehm und hatte mich schon über einige Damen gewundert, die von einem merkwürdigen Duft sprachen.
Dann hab ich auch das ToA im neuen Case bekommen, das sollte eigentlich erstmal in den Vorratsschrank.
Aber das muss ich dann auch testen
Gestern kam dann noch endlichmein PCC Serum und somit ist die PCC Linie nun komplett bei mir.
Bis jetzt bin ich begeistert davon
Und den Duft finde ich genial
Den Mascara finde ich gar nicht schlecht
Der Eyliner kommt aber mit meinem Liebbling dem Geleyliner von Bobbi Brown , doch nicht mit
So ca. 2 Stunden nach dem Auftragen muss ich nacharbeiten
Und das helle hässliche Braun geht gar nicht![]()
Jadie alte Wimpernkur und den damaligen Eyeliner würde ich mir auch wünschen
Ricci wird doch noch wissen, wer die damals für sie hergestellt hat....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo, benutz jetzt Ampulle Nr.3 (Augen) und bin immer noch zufrieden, finde den Roll on Klasse.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen,
meine PCC-Augenpflege geht leider retour!
Meine Augen tränen, sind stark geschwollen und gerötet![]()
Hilf ja nix, ich vertrage anscheinend das Vitamin C nicht.![]()
o schade, das hatte ich bei der 24h Augencreme nach absetzen war alles wieder ok.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wie unterschiedlich es uns doch geht![]()
LG Lilli
Guten Morgen zusammen,
ich hab mir gestern abend die PCC Nachtaugenpflege drauf geschmiert und heute morgen brannte mir aber nur das linke Auge. Aber ich hab keine Rötungen und auch nur die üblichen geschwollenen Augen. Ich denke mal, daß ich mir gestern die Creme ins Auge gerieben habe, anstatt unters Auge![]()
Alles Liebe Bonny
Habe den PCC Reinigungsschaum gestern mit dem Pilz von CHK bearbeitet![]()
super schönes Ergebnis heute![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Lucky,
schade, dass ich dich verpaßt habe.
Oh gut, dass du das sagst, ich war schon ganz erschrocken, hab es erst einmal benutzt, aber ging dann wieder weg die Rötung. Dann werd ich es wohl auch nich zu oft benutzen. Aber gut ist es.
Ja, ich dachte auch, dass es die leichteste ist, deswegen wunder ich mich ja, man muß wirklich ganz ganz wenig nehmen.
Bin aber heute mit AI von Asam fremd gegangen, die ist noch leichter.
Ich liebe sie alle:
Secrets of Love
Pretty Woman
High Society (für den Winter)
und
Body Eve
Sexy Secrets werd ich dann noch bestellen, wenn es kommt.
Da ich festgestellt habe das sich der SB nach dem Benutzen des neuen Körperpeelings (Four Seasons) nur schwer verteilen läßt, hab ich heute Morgen mal etwas ausprobiert.
Hab in eine leere (Asam) Peelingdose etwas von Riccis Peeling getan und mit diesem einfachen Balea Pfirsich Duschpeeling gemischt.
Da ist ja die Körnung fast so wie bei den Asampeelings aber es trocknete immer etwas die Haut aus.
Das Ergebniss hat mir gut gefallen, schöne Peelingwirkung und es ist nicht mehr so wachsartig fettig
Der Duft bleibt auch erhalten
Man könnte das auch mit diesem Totes Meer Salz aufpeppen.
Da mir Bodylotion und Duschgel von dem Set super gefallen, kann ich so das Peeling mit aufbrauchen.
@leobiene: zumindest haben wir 150 ml ToA; 50 zum immer wieder testen und 100 zum reifen lassen![]()
Ich benutze auch die neue Ampullenkur ( bin jetzt bei Nr. 4 ) und muss wirkjlich ein LOB aussprechen. Habe sie ja für 21.xx gekauft und es hat sich absolut gelohnt. Von der Verträglichkeit, der Konstistenz und der Handhabung schonmal ein dickes TOP ! Der Roller ist super angenehm auf der Haut und lässt sich super verteilen. Es kommt genau die richtige Menge raus und alle Ampullen haben ein schönen, angenehmen Duft.
Als Mama habe ich seit 2 Jahren kaum Schlaf und habe leider nicht so schöne Ränder. Warte auf die Langzeitwirkung, und ob sich etwas bei mir tut![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Guten Morgen an Euch alle
@Leobiene, das Duschpeeling von Balea habe ich auch, das finde ich richtig schön. Aber Deine Idee gefällt mir, das werd ich mal probieren....
Guten Morgen anjuli
Ich nehm die Balea Duschpeeling zwischendurch auch mal gern
Das Ananasduschpeeling hab ich vom Duft her geliebt
Beim weißen Pfirsich mochte ich den Duft nicht so, jetzt zusammen mit Riccis Peeling ist das aber optimal
Man gibt soviel Geld für Beautykram aus, da schmeiß ich ungern was weg.
Ausser natürlich wenn was gekippt ist oder ich es nicht vertrage.
@Leo: Das Ananaspeeling kenne ich gar nicht. Hatte nur letztens mal wieder ein schönes Peeling gesucht und das Pfirsichpeeling gefunden. Also ich finde den Duft.
Ich schmeiße auch so gut wie nie was weg, es gibt immer eine Körperstellestell, wo man es aufbrauchen kann
Übrigens, kennst Du das Limetten-Duschbad von Balea??
Mein Favoritvom Duft her.
Sorry, meinte Lemongras , nicht Limette....
OhLemongras hört sich ja toll an
Das muss ich mir beim nächsten DM besuch mitnehmen
Ich brauche viel an den Füssen auf
Z.b. hab ich noch ein paar Masken von der Johnen hier , da mach ich mir nach der Pediküre gern ne Fussmaske mit und zieh dann Riccis grüne Söckchen drüber.