Erstmal danke allerseits für das Mitgefühl, hier wird man mit solchen "Problemen" wenigstens verstanden. Es war ein Päck von fragrancex.com, normalerweise verpacken die immer sehr gut, weiß auch nicht was da passiert ist. Allerdings sind drei 300ml-Buddels nicht von Pappe, da muss man schon sehr gut polstern. Aber egal, ein Päckchen Scherben hole ich nicht
. Ich maile denen gleich mal, dass sie ihren Sums zurückkriegen und mir alles noch mal schicken dürfen...

. Ich maile denen gleich mal, dass sie ihren Sums zurückkriegen und mir alles noch mal schicken dürfen...

heute aus dem Kistchen gekramt:
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

- und dann ist, ganz und gar unbeabsichtigt, etwas passiert
... siehe oben und Junikaufthread....

- zum Glück bei dem Preis!!...
), die ihn von der Liste gefegt hat.
Das ist seltsam, Eau de Shalimar enthält wirklich gar nichts würziges.
fragrancex versendet ja aus Kostengründen immer unversichert, ich drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem keine Probleme mit einer (kostenlosen) neuen Zusendung gibt.

was ist das denn?Kalter Aschengestank,original Aschenbecher.Mittlerweile hat sich der Duft zu einer angenehmen weichen Duftmixtur entwickelt.Zwar noch etwas rauchig,aber die Süße und pudrige Noten kommen nun zum Vorschein.Spannende Sache.
überhaupt nicht ausstehen - dann lieber den Nuit de Cellophane. Dew Musk kenne ich selbst noch nicht, aber der gefiel wohl niemand bisher...
Viel Spaß beim Schnuppern!

Welche Düfte hast du dir außerdem schicken lassen?
also ein wirklich netter Duft aber kein
den ich haben müßte
zu Chyrseis - hat mich bei den ersten beiden Testungen nicht vom Hocker gehauen und heut plötzlich wawuuum
- war das Pröbchen eigentlich EDT oder EDP
hab ich noch Bois d'iris von The different company getestet- der wird nach etwas herben Auftakt zwar sehr schön weich- und kuschlig auf meiner Haut- Holz und Iris ergänzen sich hier wirklich zu einem schmusigen Etwas

Doooch, mir. Bei vielen wurde der Dew Musc sehr süß, bei mir wurde er zu einem herben, ich würde sagen chyprigen, Moschus. Zu einer FS hat es damals nicht gereicht, aber ihr habt mich jetzt drauf gebracht, dass ich den eigentlich noch einmal testen müsste. 
- bin auch Mitglied im Club der Junisparversager 

- gibt's bei uns weit und breit nicht- und online führt ihn Chanel auf der HP nicht, nur auf der amerikanischen HP,
grrrrr!
, danke schön!):
. Ich mag zwar einige frische Düfte (wie zum Beispiel den Chance Eau Fraiche) aber der hier ist wahrscheinlich nix für die Tochter meiner Mutter. Ich teste ihn aber noch mal an einem anderen Tag, man kennt das ja...
. Aber nee, das war schon ungefähr so.