@Ivana, Wahnsinn der Nubar Lack, so schön!
@Ivana, Wahnsinn der Nubar Lack, so schön!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
mein Lack hat hubbel nach dem Trocknen![]()
Cha-Ching Cherry & alle nagelkuenstlerin
"...ich wäre ja generell für ein eigenes nagelunterforum, ich finde, man könnte die threads noch viel mehr aufsplitten..."
teile eure meinungdas waere auch prima, allerdings ohne unnoetiges doppelposting
Mädels, man merkt, dass heute viele einen Feiertag haben (ich leider nicht)- bei den schönen Pinseleien...
Der OPI Get in Lime sieht toll aus, sowohl der Lack, als auch derselbe auf deinen Nägelchen, Sunshine9!
Auch die beiden Feiertagsstampings gefallen mir sehr gut! Crazy, gibt es nicht auch eine Schablone für die Spitzen von Konad, also so eine, wo man die Spitzen komplett mit einer Farbe überstampen kann (ohne Muster)? Das wäre doch praktisch.
Ein Nagelunterforum fände ich auch prima. Allerdings ist das mit den Doppelpostings so eine Sache. Ich habe das auch schon gemacht, aus dem einfachen Grund, dass man zum Einen ja seinen Lack zeigen möchte (Nageljunkies oder OPI Thread) und zum Anderen auch das Stamping (Stamping Thread). So kommt es eben, dass man sein Stamping in zwei Threads zeigt. Ich versuche es nun zu umgehen, indem ich zwei Fotos mache, eins bevor ich stampe und eins (bis ev 1000) danach. Aber wenn sich jemand die Arbeit nicht macht und dann doppelt postet, ist das doch nicht schlimm, oder findet ihr das echt eine Zumutung
![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ja, auf seite 2
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=35172
Na prima, dann sparst du dir wenigstens beim nächsten Mal Zeit und Nerven (und dein Mann wird sicher auch nicht traurig sein...)![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Danke euch nochmal für die tollen Tipps, morgen wird shoppen gegangen, da schau ich mir die - je nach Möglichkeit - mal an =)
Der Nubar ist total cool!
Ich werd auch nochmal nach nem schönen Holo suchen, die find ich auch toll, ihr seid total die Anfixer!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
leute ich muss mich grad mal bei euch "ausheulen".
nachdem ihr mich so angefixt habt mit diesem therad ist meine lacksammlung auf ca 50 angestiegen. neulich habe ich mir erst 3 h&m lacke wieder zugelegt,u.a. auch "enchantress emma",so ein hellblauer ist das.gestern lackierte ich zum ersten mal die nägel damit.die 2. schicht folgte nach ca 10 minuten. ich war hin und weg von der farbe. dann kam der schlimmste teil-das abwarten. da ich böse erfahrungen gemacht habe was nagellack anbetrift,habe ich diesmal über 2 stunden lang nichts angepackt.eigentlich sollte man davon ausgehen können,dass nach 2 stunden der lack getrocknet sei. dann zog ich mir eine andere hose an,will den knopf zu machen und da passiert es: ich gucke auf den finger und mitten auf dem zeigefinder ist ein "loch",wo der lack auf einmal ab war. ich war so sauer.vor allem weil ich so lange gewartet habe. wie kann das sein? liegt das am lack? ich habe ganz normale 2 schichten aufgetragen. meine mom meinte,ich soll den lack in die tonne schmeißen,das wäre dann wohl nur ein richtig billiger lack.
wie seht ihr das? habt ihr erfahrungen mit sowas gemacht? oder mit den h&m lacken? ich finde die farbe doch soooo schön.
hat denn jemand shcon das schnell trocken spray von essence getestet?
oder was gibt es sonst noch so,mit dem ich da entgegen wirken kann?
grad eben bestellt:
CG-Paper Chasing
CG-Turned Up Turquoise
CG-Ruby Pumps
MISA-Dirty Sexy Money
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
hallo
das problem hatte ich auch wirklich IMMER .. ich war schon echt verzweifelt, weil ich das eigentlich bei allen nagellacken hatte, obwohl ich so lange gewartet hab.
aber seit ich einen topcoat nachher benutze sind die nägel blitzschnell trocken und es passiert auch nichts mehr![]()
ist ein topcoat ein normaler klarlack oder wie? gibt es die auch von essence oder p2? so in einer sehr günstigen variante?^^
also ganz normale topcoats wie von p2 und essence haben bei mir nie was gebracht, da musst du wirklich -wie schnurbseltini schon sagte- einen schnelltrocknungslack nehmen
gibt es da auch welche,die im dm erhältlich sind? ich habe nämlich noch nicht im inet bestellt und habe die nächste zeit auch leider erstmal keine gelegenheit dazu.
ich denke nicht, dass man die in D kaufen kann, zumindest hab ich die in keinen läden gesehen. douglas höchstens, aber das weiss ich nicht. ich hab meinen seche vite ausm internet bestellt.
@blacksoul: also ich hab mir vor ein paar tagen von manhattan den Speed Dry & Extreme Shine Top Coat gekauft. also ich hab zwar noch keine langzeiterfahrung mit dem, aber bis jetzt bin ich echt suuper zufrieden
und damit hat sich auch mein problem gelöst, dass noch nach langem warten macken in den lack kommen.
wieviel hat der denn gekostet? und wann trage ich den dann auf? so ca 10 min nach dem farbigen lack?
genau das meine ich. sorry aber da vergeht einem doch echt der spaß.
orly-der topcoat,von dem schnurbseltini gesprochen hat?
mh das müssten so ca. 4 euro gewesen sein glaub ich.
also ich trag ihn auf wenn ich das gefühl hab, dass der nagellack angetrocknet ist... also so 5-10 minuten danach. und man muss den echt schnell auftragen, da der bei mir schon beim auftragen angefangen hat zu trocknen und das sah dann nicht mehr so schön aus..
wo gibt es sally´s lacke?
Guckst du hier
okay,aber ich glaube das kann ich vergessen... dann schau ich mal nach dem von manhatten
Der von Manhatten ist wirklich gut für DrogerieverhältnisseKein Seche Vite, aber er tut seinen Dienst, und das recht anständig
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
also ich hab ja diesen goddess lack vom h&m... mit unter und über lack von revlon war der so fix trocken... bin nach na halben stunde ins bett und da war mix, obwol ich mich immer hin und her wälze....
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
meine winzige Sammlung (Klarlacke usw. weggelassen)
Die Qualität ist net so gut und das Licht nicht das beste aber immerhin hab ich mal Fotos
hab grad gesehen ich hab 2 vergessen *grummel* naja die dürfen nächstes mal mit drauf
wie sind diese colorama lacke von maybelline und wieviel kosten die so ungefähr? suche einen neuen schwarzen lack und wollte mal was neues testen, hab schon lacke von essence, manhattan, basic... und wie ist der von p2 (color victim). Farblacke hab ich da nämlich noch keine getestet
edit: sagt bloß es gibt gar keinen schwarzen coloramaauf der homepage von maybelline jedenfalls nicht
![]()
dankeaber ich glaube astor ist schon teurer oder irre ich mich da
?
OT
sorry, es passt hier überhaupt nicht rein, aber kann mir jemand sagen wie ich mein TB lösche (möchte nochmal neu anfangen) ? Muss ich da irgendjemandem eine PN schreiben oder wie funktioniert das?
ende OT![]()