Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 325 von 384 ErsteErste ... 225275305315323324325326327335345375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 13.000
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    orly not your mamas mauve + matte top
    ganz ganz schicke farbe gefällt mir sehr gut!

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Und mein erster Nubar:
    ich hab das foto aus platzgründen weggelassen, der sieht toll aus. duochrome lacke sind wirklich was hübsches, auch wenn ich momentan so fifty-fifty den holo-lacken und fast jeglichen cremes verfallen bin.
    schimmer, pearl, metallic und frost mag ich momentan nicht sonderlich.
    entweder richtig creme oder alles oder richtig holo mit regenbogeneffekt

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Auch die beiden Feiertagsstampings gefallen mir sehr gut! Crazy, gibt es nicht auch eine Schablone für die Spitzen von Konad, also so eine, wo man die Spitzen komplett mit einer Farbe überstampen kann (ohne Muster)? Das wäre doch praktisch. Aber wenn sich jemand die Arbeit nicht macht und dann doppelt postet, ist das doch nicht schlimm, oder findet ihr das echt eine Zumutung
    so eine schablone gibt es
    nein, ich find das nicht schlimm, ich guck mir gern fotos an und mir ist es auch völlig egal, ob ich das gleiche foto zweimal sehe, weil grad wie du sagst ,man möchte sowohl den "farblack" als auch das stamping zeigen und beides find ich gut und will ich fotos sehen
    also ich find das in keinster weise eine zumutung, nichtmal ansatzweise ^^

es gibt einen opi thread
    hui, wusst ich garnicht .. muss ich morgen direkt mal lesen gehen :)

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    leute ich muss mich grad mal bei euch "ausheulen".
    nachdem ihr mich so angefixt habt mit diesem therad ist meine lacksammlung auf ca 50 angestiegen.....vor allem weil ich so lange gewartet habe. wie kann das sein? liegt das am lack?
    hat denn jemand shcon das schnell trocken spray von essence getestet?
    oder was gibt es sonst noch so,mit dem ich da entgegen wirken kann?
    erstmal und dann - besorg dir den seche vite oder essie good to go.
    du kannst diesen schnelltrocknungslack von manhattan (irgendwas mit speed und shine) ja mal testen, aber ansonsten essie oder seche vite.
    ich hab im schnitt 2-3 coats farblack drauf, dann wart ich etwa eine minute, bevor ich den essie good to go draufpinsle und nach einer weiteren minute ist der touch-fest, also ich könnte da wohl noch schrammen reinmachen, aber es passiert zB nix, wenn man leicht wo gegenstösst.
    und nach 5 minuten ist er so fest, dass ich damit alles mögliche anfassen kann und nach 10 minuten würd ich sagen, ist alles hart durchgetrocknet, da geht dann nix mehr rein.

was du beschreibst, ist völlig normal für fast jeden lack ohne schnelltrocknungs-topcoat.
    die einzigen lacke, die von selbst relativ schnell trocknen, sind die OMG-holos von china glaze, da kannst auch 2 coats auftragen , die sind im nullkommanix durchgetrocknet. und deckend sind sie nach den 2 coats auch, beim ersten noch nen hauch durchsichtig, aber wenn mans eilig hat, kann man auch mit einem coat aus der tür.
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Ivana

Danke euch allen für die lieben Kommentare! Das war auch ganz bestimmt nicht mein letzter Nubar!

@roxy123: Soweit ich weiss muss man irgendjemandem ne Mail schreiben wg. TB-Löschen. Es steht bestimmt irgendwo bei "Hilfe&Ankündigungen" etwas!

Ansonsten kann ich bestätigen, dass es von Colorama einen schwarzen Nagellack gibt, denn ich war gestern abend vor dem Maybellin-Regal gestanden und hatte diesen in der Hand. Auf den Preis habe ich allerdings nicht geschaut, schätze aber er wird so zwischen 4 und 5 EUR liegen

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab das foto aus platzgründen weggelassen, der sieht toll aus. duochrome lacke sind wirklich was hübsches, auch wenn ich momentan so fifty-fifty den holo-lacken und fast jeglichen cremes verfallen bin.
    schimmer, pearl, metallic und frost mag ich momentan nicht sonderlich.
    entweder richtig creme oder alles oder richtig holo mit regenbogeneffekt
    Ja, den PB finde ich auch toll, obwohl ich im Moment auch einen Creme-Lacke-Tick habe. Und zwar am Liebsten in Knallfarben oder angegraut
    Meine Holo-Lack-Hype-Phase hatte ich schon Ende letzten Jahres (wie man auch an meinem Blog sieht). Inkl. My private Jet und OMG Auch wenn momentan alle total auf Holos abfahren, ich finde sie nimmer soooo wahnsinns-toll, sondern wieder gewöhnlich Ich glaub, seit H&M schon Pseudo-Holo-Lacke hat hab ich mich irgendwie schon zu sehr daran sattgesehen.
    Auf jeden Fall hab ich immernoch kein Bedürfnis My Private Jet oder OMG wieder zu tragen, obwohl das schon tolle Lacke sind.
    Vielleicht ist es auch nur eine Phase...

Tagträumerin Avatar von Maus87

Blacksoul, noch eine Stimme für den Manhatten Top Coat. Der ist meiner Meinung nach wirklich super.
    Roxy123, ich hab auch den schwarzen von P2, der ist gut.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Inventar Avatar von magiccat

heute früh lackiert:

2 Schichten OPI "Give me the moon"
    1 Schicht Manhatten Speed&Dry Top Coat

habt ihr das auch, dass die OPI Lacke langsam trocknen?
    Nach der zweiten Schicht habe ich den TC drüber gegeben der eigentlich recht gut ist und trotzdem habe ich mir eine kleine Macke rein gehauen und das nach einer guten halben Stunde
    Geändert von magiccat (12.06.2009 um 08:15 Uhr)
    Gruß magiccat

Experte Avatar von Frauki

Sehr schön Magiccat.

Also bei mir trocknen die in der Regel recht schnell.. In ner halben Stunde sind die super fest.
    Vielleicht lässt Du die jeweiligen Schichten nicht genug austrocknen?
    Oder der TC ist Mist!?

Ich hab Opi Start to Finish - damit gehts wunderbar!

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Label/Receipt Number: xxxxx
    Class: Priority Mail International Parcels
    Service(s): International Parcels
    Status: Electronic Shipping Info Received

The U.S. Postal Service was electronically notified by the shipper on June 9, 2009 to expect your package for mailing. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date. Delivery status information will be provided if / when available. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.
    das steht bei meinem paket, was bedeutet das? (ich verstehe, was da steht, aber nicht, was das für mien paket bedeutet?!)

Class: First-Class Mail International
    Service(s): International Letter
    Status: Acceptance

Your item was accepted at 4:24 PM on June 8, 2009 in ARLINGTON, TX 76003. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.
    das steht bei dem anderen paket. das habe ich einen tag nach crazy bestellt, sie hats aber schon längst. müsste es nicht schon da sein, wenn es am 8.6. übernommen wurde?!
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Aaalso, das 1. bedeutet, dass der Absender sich online eine Paketmarke ausgedruckt und bezahlt hat. Das bedeutet aber nicht, dass er das Paket auch abschickt, es ist nur eine Bestätigung über das Ausdrucken einer Paketmarke.

Das 2. bedetet, dass das Paket am 08. Juni in Texas eingeliefert wurde zum Versand.
    Du musst noch ein bißchen Geduld haben, es sind ja erst 4 Tage her. Versand aus den USA dauert aber in der Regel 10-14 Tage.

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Sehr schön Magiccat.

Also bei mir trocknen die in der Regel recht schnell.. In ner halben Stunde sind die super fest.
    Vielleicht lässt Du die jeweiligen Schichten nicht genug austrocknen?
    Oder der TC ist Mist!?

Ich hab Opi Start to Finish - damit gehts wunderbar!

also mit dem TC hab ich nie Probleme bei jedem anderen Lack funktioniert er prima, nur bei OPI hab ich das Problem. Die erste Schicht ist fast ganz trocken bevor ich die zweite Schicht lackiere. Dann allerdings nach ca. 2 Minuten streiche ich sofort den TC drüber. Keine Ahnung ob es daran liegt. Jedenfalls hab ich dann nach 1 Std. mir eine richtig dicke Macke wieder reingehauen und der ganze Lack ging ab, musste also wieder ablackieren.
    Gruß magiccat

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

mensch, ich sollte mir wieder angewöhnen, auch mal zwischendurch wieder zu antworten, ihr schreibt so viel

crazy, sehr schön, ich mag kitsch auch aber ich wäre auch für eine weiße spitze gewesen

lalala, das passt toll zusammen, sieht super aus

sunshine, wow, die gefallen mir beide supergut

waldfee, also ich finde den auch auf den nägeln sehr schön

cherry, frustrierend oder? ich hab noch drei andere aus derselben orly-kollektion und zwei davon sind auch soooo langsam beim trocknen, da hau ich mir auch ständig macken rein. dabei finde ich die farben alle so wunderhübsch

pfeffer, wunderschönes rot

eava, sehr schön yes i can can könnt ich auch mal wieder tragen...

blacksoul, wenn du einen topcoat aus der drogerie suchst, ist der manhattan definitiv zu empfehlen ansonsten halt seche vite und co.

yavanna, irgendwie steh ich momentan auch total auf creme-lacke wobei mir gerade auffällt, dass ich schon seit über ner woche keinen creme mehr drafhatte, heute auch nicht naja und holo geht sowieso immer

magiccat, der opi ist toll *aufschreib* meine opis trocknen übrigens alle superfix

cherry, wie ivana schon sagt, das erste sagt nur aus, dass ne marke ausgerdruckt wurde.
    beim zweiten wurde dein paket usps übergeben da wird wohl auch nicht mehr stehen in zukunft bei First-Class Mail International gibt's nämlich soweit ich weiß kein tracking. da steht immer nur das datum, wann es von usps übernommen wurde und weiter nix. es trudelt dann einfach irgendwann bei dir ein

ich hab mich heute auch mal für china glaze paper chasing entschieden. das ist ja so ein wundervolles grün leider wirklich ein wenig sheer, ich hab vier schichten gemacht aber ich wollte, dass man das weiße vom nagel wirklich nicht mehr unter dem lack durchschimmern sieht...
    leider ist sonne heute mal wieder mangelware, hab nur ein foto mit ein bisschen halbsonne in meiner kleinen wohnung schießen können, ansonsten nur indirektes licht und blitz...

sonne (halbwegs )

indirektes licht:

mit blitz:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von *Crazy*

wirklich wuuuuuunderschön black diamond

ich habe meinen Kitsch wieder abgemacht und heute mit OPI DS Glamour lackiert

Cute Witch Avatar von yavanna

schönes grün, black diamond
    du, maiandjays können keine misas, rescue beauty lounges oder diamond cosmetics besorgen.
    von opi, zoya, china glaze, essie und orly praktisch alles, von sephora by opi auch fast alles, und del sol ... aber nix mit misa oder diamond cosmetics

crazy das war fies ich sitze nämlich hier mit meiner geschrumpften shopping-wanted-liste, wo der opi glamour auch dabei steht, aber maiandjays wollen 11,95 $ für den und ich wollt ihn grad streichen, als ich dein bild gesehen hab ^^ jetzt bin ich doch wieder im zweifel. aber für den preis krieg ich 2 essies ... hmhmhm.
    Think of me long enough to make a memory ...

hm, wenn das paket, wo die marke online gedruckt wurde, bereits übergeben wäre, würde das dann dastehen?

normalerweise dauert es schon länger, aber crazy hat ja ihre lacke schon (einen trägt sie heute) und sie hat nur 1 tag vor mir bestellt.

schade, dass maiandjays keine rbl besorgen kann

das ist echt doof Cha-Ching ich hoffe deine kommen bald an.

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

black Danke Schönes grün hast du da. Leider stehen mir so Farben übergaupt nicht.

crazy der sieht echt klasse aus. Wollte mir demnächst den OPI Ds Extravagance bestellen und den Matte Top. Vielleicht nehme ich den Glamour dann auch noch dazu

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich suche nen schönen goldenen Lack, den man auch zum stampen nehmen kann. Lieder habe ich weder bei p2 noch bei essence was gefunden.
    Außerdem habe ich grad nen inneren Konflikt. Habe nächste Woche einen Eignungstest an der Uni für den Studiengang Industriedesign und bin jetzt am überlegen, ob meine Nägel zu lang sind oder nicht. Ich will nicht, dass die Profs denken, dass ich so eine bin die sich die Finger nicht schmutzig machen möchte oder so. Abschneiden möchte ich sie aber auch nicht. Lackieren werde ich sie nicht, höchstens mit Klarlack oder ganz dezent. Dann müsste das doch ok sein. Oder was meint ihr?

EDIT: Achso noch danke für die Lots.

ja, richtig doof! vorher hat sogar die post geläutet, war schon ganz aus dem häuschen, aber dann wars doch was anderes. hab den postmann ganz enttäuscht angeschaut, der wird sich auch seinen teil denken

heute: OPI stars in my eyes

das sind 3 coats. silber mit rosaschimmer. am kleinen finger habe ich matte drauf, sieht man gar nicht...

Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    black Danke Schönes grün hast du da. Leider stehen mir so Farben übergaupt nicht.

crazy der sieht echt klasse aus. Wollte mir demnächst den OPI Ds Extravagance bestellen und den Matte Top. Vielleicht nehme ich den Glamour dann auch noch dazu

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich suche nen schönen goldenen Lack, den man auch zum stampen nehmen kann. Lieder habe ich weder bei p2 noch bei essence was gefunden.
    Außerdem habe ich grad nen inneren Konflikt. Habe nächste Woche einen Eignungstest an der Uni für den Studiengang Industriedesign und bin jetzt am überlegen, ob meine Nägel zu lang sind oder nicht. Ich will nicht, dass die Profs denken, dass ich so eine bin die sich die Finger nicht schmutzig machen möchte oder so. Abschneiden möchte ich sie aber auch nicht. Lackieren werde ich sie nicht, höchstens mit Klarlack oder ganz dezent. Dann müsste das doch ok sein. Oder was meint ihr?
    bunt gestampte nägel stehen doch für kreativität, ist das nicht von vorteil bei design?

Experte Avatar von ItsMe

Magiccat, das sieht sehr schön aus, dezent aber nicht langweilig.

Black, umwerfendes Grün !

Crazy, absolut klasse! Muss schnell weg und meinen Octa Gone Wild auflegen ... Du hast mir die Entscheidung für meinen heutigen Lack abgenommen
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke crazy , yavanna & ItsMe

Crazy, glamour ist glaube ich echt mein lieblings-holo, soooo hübsch

yavanna, hach schade, dass sie die nicht rankriegen wäre auch fast zu schön um wahr zu sein gewesen... müssen wir eben doch alle nach amiland ziehen

cherry, naja, kommt drauf an, manchmal kriegt man auch bei priority mail nur diese electronic shipping info received - info und sonst nix mehr (ist z.b. bei mir so, wenn ich bei 8ty8 oder auch bei maiandjays bestelle) ich weiß, das ist doof, man sitzt wie auf heißen kohlen, vor allem wenn man weiß, dass andere ihre lacke schon haben, die zur selben zeit bestellt hatten. aber mach dich nicht verrückt, vielleicht klingelt ja heute noch der postmann bei dir und überreicht dir dein päck tracking ist irgendwie böse, ich bin immer viel hibbeliger, wenn ich das nachverfolgen kann, wo mein päck ist. dann grübele ich endlos, warum sich da seit tagen nix getan hat ohne tracking geht's eigentlich, da denke ich "irgendwann wird's schon kommen " das ist komisch irgendwie
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

cherry Hm eigentlich hast du ja recht. Ich habe nur Angst, dass vielleicht ein falscher Eindruck entsteht, weil während des Studiums auch viel in der Werkstadt gearbeitet wird (Modelle bauen usw.) .
    Habe schon über nen dezenten Lack mit wenig Stamping nachgedacht. Oder doch mutig sein und was Auffälliges nehmen?

Das mit deinen Lacken ist echt blöd. Diese Warterei ist so nervig... Drück dir die Daumen, dass dein Päckchen bald kommt.

Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    cherry Hm eigentlich hast du ja recht. Ich habe nur Angst, dass vielleicht ein falscher Eindruck entsteht, weil während des Studiums auch viel in der Werkstadt gearbeitet wird (Modelle bauen usw.) .
    Habe schon über nen dezenten Lack mit wenig Stamping nachgedacht. Oder doch mutig sein und was Auffälliges nehmen?

Das mit deinen Lacken ist echt blöd. Diese Warterei ist so nervig... Drück dir die Daumen, dass dein Päckchen bald kommt.
    ich würde da aufs ganze gehen und deine kreativität zeigen. wenn sie komisch schaun, kannst du es ja ansprechen, dass das dein hobby ist, wo du deine kreativität ausleben kannst. bzw kannst du ja auch sagen, dass du sie kürzen kannst, wenn es ein problem ist usw..

@lalala ich kann den goldenen Sampinglack von "Emmi" empfehlen

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe gestern den Midnightblue Glitter von OPI ablackiert, meine Herren, der ist ja mal richtig schlecht abzukriegen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

hm, wenn das paket, wo die marke online gedruckt wurde, bereits übergeben wäre, würde das dann dastehen?
    Nein, es ist eine reine "Online-Quittung", nicht als Versandverfolgungscode zu verstehen.
    Aber in der Regel geben die Händler die Päckchen auch ab für die sie eine Online-Marke gekauft haben, mal mehr mal weniger zeitnah. Das Päckchen nicht abgeben wäre ja sonst verschwendung, denn bezahlt ist es ja

Ich bin heute auch in Grün unterwegs:

Experte Avatar von MonCerie

Orly - Glam
    Die Glitzerpartikel kommen viel besser raus als bei Razzle. Er funkelt wie blöd. Sooo schön

Experte Avatar von ItsMe

MonCeri, das sieht klasse aus und du hast das Geglitzere sehr schön auf dem Foto eingefangen. Ich liebe den Glam auch und kann mich nie entscheiden, ob ich diesen oder China Glaze Ruby Pumps auftrage (obwohl die Farben ja unterschiedlich sind). Irgendwo hatte ich mal ein Vergleichsfoto hier im Thread eingestellt.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Ich dachte mir ich poste jetzt mal ein Bild von meinen Yin-Yang-Nägeln die ich diese Woche gemacht hab; war nämlich ziemlich viel Arbeit
    Ist zwar ziemlich schief und verwackelt aber das sieht man auf dem Bild zum Glück nicht so.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

oh wow das sieht hammer aus

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich hab mir heut den top coat von manhatten gekauft
    maus: wie lange braucht das alles dann inclusive topcoat zum trocken?

Inventar Avatar von Lewelya

Hallo ihr Lieben,
    ich hab 2 Fragen an euch.. hab auch schon diesen Thread durchsucht aber nix gefunden..

1) Kann mir jemand einen guten Nagelhärter im Drogeriebereich empfehlen der hält was er verspricht? So maximal 5 Euro wären toll

2) Wie haltet ihr das mit farbigen Nagellacken, stimmt ihr euer Outfit auf den Lack ab bzw. umgekehrt oder passt ihr nur auf, dass sich die Farben nicht unbedingt beißen?

Danke schonmal
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar Avatar von blackpingu

1) Kann mir jemand einen guten Nagelhärter im Drogeriebereich empfehlen der hält was er verspricht? So maximal 5 Euro wären toll

2) Wie haltet ihr das mit farbigen Nagellacken, stimmt ihr euer Outfit auf den Lack ab bzw. umgekehrt oder passt ihr nur auf, dass sich die Farben nicht unbedingt beißen?
    1) also ich find den von essence und den von manhattan wirklich gut. die halten was sie versprechen und machen die nägel tatsächlich härter und widerstandfähiger. von p2 hingegen würd ich die finger lassen. hatte mal einen von den, aber hat nichts gebracht.

2) meist passt alles zusammen. hab vor allem viel rot, schwarz, rosa und lila zum anziehen. da auch meine lacke alle in die farbrichtungen gehen passen eigentlich alle lacke zu fast jedem outfit. generell achte ich aber schon darauf das es passt.

@blackpingu: danke für die Antwort Welchen meinst du denn genau von essence, da gibts ja mehrere?

Ok, aber du nimmst nicht z.B. extra ein passendes Rot zu nem roten Oberteil ja?

Inventar Avatar von blackpingu

@blackpingu: danke für die Antwort Welchen meinst du denn genau von essence, da gibts ja mehrere?

Ok, aber du nimmst nicht z.B. extra ein passendes Rot zu nem roten Oberteil ja?
    hab von essence dieses strong nail harder in der silbernen verpackung.

ne, nehm nicht exakt das gleiche rot zum oberteil. aber wenn ich weiß das ich was rotes anziehe mach ich mir die nägel nicht unbedingt in lila oder rosa (find das passt nicht so zu rot) sondern nehm nen roten, schwarzen oder sonst irgendeinen lack der gut zu rot passt.

Ok. Vielen Dank

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

*hyperventillier*

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

wo gibts essie zu kaufen?

in USA oder auch bei Douglas, weiss aber nicht ob in jedem Douglas.

Inventar Avatar von mithril_jp

Frage AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Ich hätte mal eine Frage... Und zwar hab ich folgendes Problem:
    Wenn ich Nagellack auftrage, bilden sich (fast) immer kleine Bläschen auf dem Lack und ich kann mir echt nicht erklären wo das herkommt?! Markenabhängig ist es nicht (außer Manhattan, bei dem bilden sich definitiv immer ein Haufen Bläschen ). Manchmal bilden sich die Bläschen schon bei der ersten Schicht, manchmal hab ich Glück und bei der ersten Schicht passiert nichts, aber dann bei der zweiten... Ich bin völlig ratlos... Kennt das irgendjemand und weiß zufällig woran das liegen kann?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

So, da mir gestern beim Wände streichen (ja, nicht nur Nägel kann man anmalen... *g*) ein bißchen vom alten Lack abgeplatzt ist, habe ich heute neu lackiert.
    Etwas dezenter, aber wunderschön. Zwei Schichten.
    Geändert von Nienchen (18.07.2009 um 23:52 Uhr)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^