Ich trage selten Parfum auf. Ich habe mehrere Lieblingsdüfte: z. Bsp. von Paola, zu einem früheren Zeitpunkt gab es "Das Geheimnis der Rose" von Le Monde en Parfum. Ich hatte auch schon von Yves Rocher. Die Parfumsorten kann ich auch empfehlen. Aber den oben genannten Firmen hatte ich garantiert noch kein Parfum gehabt.

Brauchst ja erstmal nur von "mitbringen" sprechen und nicht so das Geschenk raushängen lassen

n
Schreibst du nicht was in den Urlaubs-Thread
...
.
Muss das sein, Ihr beiden? Die beiden neuen Profumi del Forte-Düfte interessieren mich schon seit Wochen, bis GERADE EBEN konnte ich den Testen-Muss-Impuls aber noch gut kontrollieren!
Juni, schön Dich zu lesen, mach Dich bloß nicht zu rar!
Es gibt einen Urlaubsthread? Wo denn, wie denn, was denn? Hab ich den übersehen? Oder meinst Du unseren "Welche Düfte dürfen mit"-Thread?
) ist ab 1.6. Saisonbeginn und die Insel ist fest in italienischer Hand, das ist dann nicht mehr wirklich erholsam. Aber vorher ein Traum, find ich. Wobei es heisst, bei der Insel gibt es nur hassen oder lieben
Guter Versuch der Schadensbegrenzung
Einsame Buchten gibt es zur Genüge und auch an den belebteren Stränden läuft jeder rum wie er mag, die meisten textilfrei

SOD ist da mein absoluter Favorit. Louve ist lecker und nett, aber nicht ganz meins, RL entwickelt sich bei mir leider nicht so schön in der Basis - zu sauer.
Das Problem habe ich auch mit Rousse und Cèdre.:leiderja: 
, da habe ich nicht so drauf geachtet, aber den White gibt es dort auf jeden Fall!
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
*g* is wohl die hitze