@ Dunkelkönigin: muss das jetzt mal verteidigen.
Habe selbst grad was bei ebay drinnen laufen und es fängt bei 1 euro an , ich hab also keinen einfluss darauf , dass die bieter sich gegenseitig hochbieten und dann zu einem doppelten endpreis. Und das ist ja auch klar , dass man sich auch freut , wenn man draus profitiert.
Aber wie gesagt , die Leute die es zum Normalpreis reintun würden , wären auch bisi blöd , weil sie verluste machen würden. Habe sowieso nichts zum Sofortkauf drinnen , aber die leute , die es kaufen müssen es für sich entscheiden , wieviel sie hinblättern , da sind nicht die verkäufer schuld finde ich , und wer damit nicht einig ist muss ja nicht mitbieten![]()

,
spinnt die???

danke, gonzo. das meinte ich.
bei ebay überteuert zu verticken, und die leute so unverschämt über den tisch zu ziehen, die nicht einmal eins davon mehr im Laden oder online bekommen konnten.

ach gott, ja, MELA
stimmt...ist ja WE
?

Also die bunte Tunika im Pucci-Stil ist ein Traum!
Die steht mir am allerbesten. Wie für mich gemacht! Mein Problem ist, dass mir die anderen Sachen auch ganz gut gefallen. Mein Freund findet sie auch alle toll! Soll ich wirklich alles behalten?
Das wird teurer als erwartet!
Das Pfauenwickelkleid steht mit gut und die gelbgrüne Tunika ebenfalls. Für meinen Freund habe ich das weiße Hemd bestellt, welches ihm auch sehr gut gefallen hat. Sieht sehr chic aus!