Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

supreme
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich muß euch ne lustige Geschichte erzählen:

War gerade beim Hermes-Shop und hab meine Pakete zurückgebracht.

Sagt die Dame dort: Wohl heftig zugeschlagen.

Ich: Ja. War ein schlimmes Wochenende.

Sie: Ricarda Fan???

Ich: Ja

Sie: Ich auch, habe die 24h Creme mit Diamanten bestellt
    usw.
    Ihre ganze Familie sind Fans und wir haben dann über die Kosmetik und die Shirts gesprochen, das war sooooo lustig. Ricarda bringt alle zusammen.

nette geschichte

war ein paar mal wieder im outlet. vor einiger zeit gab es da ricarda duefte, aber da hatte ich keine zeit, mich in die schlange zu reihen (gabs nur an der kasse). gestern hätte ich zeit gehabt, aber da war nix da. Nur argireline (oder so) und massig Ojon Zeugs.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Lucky, das war ja ne schnelle Nummergehe jetzt arbeiten, von irgendetwas muß ichs ja bezahlen. Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag
    cleo das smilie ist der knaller passt wie angegossen
    viel spass trotzdem bei der arbeit

wer das ein oder andere produkt noch sucht, immer wieder bei qvc reinschauen. jetzt werden die nicht zustellbaren pakete wieder langsam eingebucht

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Huhu,

gibt es eigentlich noch die kleinen Fläschchen mit dem Vitamin C Puder?
    nein das threesome powder gibt es nicht mehr.

lovingly Avatar von celina44

Wie findet ihr die Body Creme. Frage mich, ob ich die nicht SoL dazu bestellen sollte. Was meint ihr?
    meinst du die secrets of love ? kann ich dir nur empfehlen! da der duft mein lieblingsduft ist hatte ich mir die damals auch gekauft! ich liebe den duft! würde ich mir auch von private label noch wünschen!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    meinst du die secrets of love ? kann ich dir nur empfehlen! da der duft mein lieblingsduft ist hatte ich mir die damals auch gekauft! ich liebe den duft! würde ich mir auch von private label noch wünschen!
    Ja, der Duft ist toll. Bin völlig begeistert. Habe ihn jetzt für mich entdeckt. Am WE bestellt.

Du findest die Creme gut? Dann bestelle ich die jetzt, die gibt es nämlich noch. Bei Ricarda weiß man nie wielange

Und Private Labe gefällt Dir, da war ich hin und her gerissen, ob es mir gefallen könnte. Jemand schrieb, dass es schwer ist. Aber jetzt ist der tolle Preis eh weg, kann ich ja beim nächsten Mal testen.

Ja, der Duft ist toll. Bin völlig begeistert. Habe ihn jetzt für mich entdeckt. Am WE bestellt.

Du findest die Creme gut? Dann bestelle ich die jetzt, die gibt es nämlich noch. Bei Ricarda weiß man nie wielange

Und Private Labe gefällt Dir, da war ich hin und her gerissen, ob es mir gefallen könnte. Jemand schrieb, dass es schwer ist. Aber jetzt ist der tolle Preis eh weg, kann ich ja beim nächsten Mal testen.
    das sind meine beiden lieblinge von ricci, da könnte man immer an sich selber schnubbern!

verschrieben schnuppern

Ich verschreib mich ständig, die finger laufen zu schnell über die tastatur.

Kennst du ein Parfum, dass so ähnlich wie Private Label riecht?

Creme ist bestellt.

kann ich moment nicht sagen! habe mich heute richtig tolle wieder mit sol eingenebelt, den finde ich immer wieder klasse, habe vom ersten flacon mit den herzchen schon 4 verbraucht, habe noch eines mit herzchen, dann den felsen und jetzt noch die 2 flacons, müßte ich ne weile hinkommen!

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    kann ich moment nicht sagen! habe mich heute richtig tolle wieder mit sol eingenebelt, den finde ich immer wieder klasse, habe vom ersten flacon mit den herzchen schon 4 verbraucht, habe noch eines mit herzchen, dann den felsen und jetzt noch die 2 flacons, müßte ich ne weile hinkommen!
    würd ich auch annehmen, dass du ne weile auskommst, aber kommt natürlich auf die sprühmenge an. Man kann das auch ml-weise vernebeln.

dann ist es schnell weg.

ich find es hält sehr lange.

dann ist es schnell weg.

ich find es hält sehr lange.
    was meinst du?

was ist schnell weg?

würd ich auch annehmen, dass du ne weile auskommst, aber kommt natürlich auf die sprühmenge an. Man kann das auch ml-weise vernebeln.

hallo cellina,

musste putzen und war deswegen weg.

Ich meinte, wenn man viele ml am Tag versprüht, dann ist es schnell aufgebraucht, das Parfum - also schnell weg. Da das Secrets of Love aber lange hält (man muss nicht oft nachsprühen) denke ich, dass du mit deinem Vorrat lange auskommen wirst. Jahre

Manche sprühen es aber auch auf Kopfkissen und sonst überall hin (Raumspray ) dann ist es auch schnelle weg (aufgebraucht).

catboys2
    Besucher

Parfüm als Raumspray ?
    Nö, also das mach ich nicht. Ich sprüh ich mich lieber selbst damit ein

naja, wenn man mehrere flakons im jahr verbraucht
    bei mir halten die ewig. ich sprüh immer nur wenig auf den hals oder die handgelenke.

war das nicht eine moderatorin oder ricarda selbst, die sagten, dass sie es immer im hotelzimmer versprühen. ich meine, ich hätte sowas gehört.

catboys2
    Besucher

Ich geh damit nicht so sparsam um. Da werden die Räume automatisch mit beduftet

catboys2
    Besucher

Kann sein, dass es Ricarda war, die das gesagt hatte

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Ich geh damit nicht so sparsam um. Da werden die Räume automatisch mit beduftet
    Das ist dann indirektes Raumspray

Ich muss das so machen, weil ich sonst vom Sprühen Husten bekommen. Leider empfindliche Bronchien. Ginge nur, wenn ich von mir wegsprühe, aber das ist nicht Sinn der Sache. Dann riecht der Raum, aber ich nicht.

War bei Kaufhof und habe Kron Bronzer getestet.
    Ich glaub es war
    dieser hier.
    Wirklich schön und es war doch sehr ähnlich zum Rouge aus dem Look at me Set. Auch mit Spiegel. Riecht nicht so gut wie Look at me, aber auch ne tolle Sommerfarbe.
    Mir steht es nicht so. Hatte gehofft, dass es noch andere Farben gibt.

nochmal an PlasticBeauty, werde die Firma im Auge behalten.

Forengöttin

Ich möchte mal was anmerken: Hatte mir Nachschub des Gold Infusion Moisturizers bestellt und war ganz überrascht, dass die Schachteln nun in Folie verpackt/verschweißt sind. Das gefällt mir sehr und macht auch gleich einen hochwertigeren Eindruck, finde ich. Meine ersten Moisturizer waren nämlich ohne Folie einfach nur in solchen Zip-Beuteln verpackt, war auch o.k., aber so wie jetzt ist es zehnmal besser.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Wie fällt eigentlich das Cult Label Shirt aus? Ist das sehr weit geschnitten?
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Sabi

War bei Kaufhof und habe Kron Bronzer getestet.
    Ich glaub es war
    dieser hier.
    Wirklich schön und es war doch sehr ähnlich zum Rouge aus dem Look at me Set. Auch mit Spiegel. Riecht nicht so gut wie Look at me, aber auch ne tolle Sommerfarbe.
    Mir steht es nicht so. Hatte gehofft, dass es noch andere Farben gibt.

nochmal an PlasticBeauty, werde die Firma im Auge behalten.
    genau die gleichen lidschattenfarben, wie in ricardas look at me sets, gibt es momentan von p2. für 1,65 € das stück. sind 1 zu 1 die gleichen farben. sind zwar keine puderlidschatten wie bei ricarda- halten aber genau so gut
    Viele Grüße Sabi

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    QVC war immernoch nicht in der Lage meine Bestellung vom Sonntag auszuliefern langsam reicht es mir

junkie!!

Bei mir ist auch noch nix angekommen, und ich wollte mein Look at me doch soooo gern am Muttitag ausführen ....
    ciaociao
    finnitant

Oida Drachn Avatar von finnitant

@bienchen

wie findstn Du die Signature-Kette ??? Ich lass sie retour gehen, zuviel "Signature"
    ciaociao
    finnitant

Ich bin zwar nicht bienchen und eigentlich mag ich Logos nicht, aber ich behalte sie. Das kann niemand so genau lesen, der Ricarda nicht kennt und die anderen wissen eh Bescheid. GöGa hat es nicht gemerkt Hab ihn heute aufgeklärt, dass das Teil gestern von Riccarda war, was ich umhatte. Sie trägt sich toll. Die Länge ist perfekt und auf einfarbigen Sachen kommt sie super zu Geltung. Ist immer eine Geschmacksfrage.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    genau die gleichen lidschattenfarben, wie in ricardas look at me sets, gibt es momentan von p2. für 1,65 € das stück. sind 1 zu 1 die gleichen farben. sind zwar keine puderlidschatten wie bei ricarda- halten aber genau so gut
    Danke für den Tipp, ich habe nämlich nur Glamorous behalten, vielleicht kauf ich dann noch was in braun, mal sehen.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

Meinst du die Cremelidschatten?
    Liebe Grüße Isabella74

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    junkie!!

Bei mir ist auch noch nix angekommen, und ich wollte mein Look at me doch soooo gern am Muttitag ausführen ....
    Mensch finnitant, was ist bei Dir los?
    Ich bekomme meine Sachen wohl am Mo?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

war das nicht eine moderatorin oder ricarda selbst, die sagten, dass sie es immer im hotelzimmer versprühen. ich meine, ich hätte sowas gehört.
    das mache ich aber auch und ich habe immer eine gute Duftkerze dabei, ich kann das gar nicht haben, ich brauche da schon einen sanften Wohlfühlduft um mich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Snow-white

Ich bin zwar nicht bienchen und eigentlich mag ich Logos nicht, aber ich behalte sie. Das kann niemand so genau lesen, der Ricarda nicht kennt und die anderen wissen eh Bescheid. GöGa hat es nicht gemerkt Hab ihn heute aufgeklärt, dass das Teil gestern von Riccarda war, was ich umhatte. Sie trägt sich toll. Die Länge ist perfekt und auf einfarbigen Sachen kommt sie super zu Geltung. Ist immer eine Geschmacksfrage.
    Hallo

die Signature Kette gefällt mir auch sehr gut. Und wie du schon schreibst, kann
    keiner, der Ricci nicht kennt lesen, was darauf steht. Habe gold und silber hier und muss
    mich noch entscheiden, welche ich behalte. Für mich könnte die Kette etwas kürzer
    sein. Den Signature Ring habe ich auch. Da ist es mit der Signatur auch so, dass man den
    Namen nicht vollständig lesen kann.

Wie findet ihr die Diamantenlinie denn?
    Ich habe die 24-Stunden-Creme. Lip-Booster und getönte Tagescreme ausprobiert.
    Lip Booster finde ich super, die getönte Tagescreme könnte ich, ohne eine Creme
    darunter aufzutragen nicht benutzen, weil sie bei mir eine ziemlich trockene Haut
    macht. Sie glitzert schon ordentlich genauso die 24-Std.-Creme.
    Die 24-Std.-Creme auf den Armen und am Dekolte finde ich aber klasse,
    vielleicht macht Ricci ja mal die 24-Std.-Körpercreme mit Diamantenstaub.
    Würd ich sofort kaufen.

glitzert mir auch zu sehr.
    Liebe Grüße von Snow

Carpe diem

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das mache ich aber auch und ich habe immer eine gute Duftkerze dabei, ich kann das gar nicht haben, ich brauche da schon einen sanften Wohlfühlduft um mich
    dann wird bei dir das parfüm auch nicht so lange halten oder. ich finde auch, dass es im hotel oft doof riecht. hatte im urlaub jetzt ein parfum vom body shop mit, riecht nach apfel oder so. habe ich auch als raumduft benutzt, weil es lecker riecht und auf der haut find ich es nicht so doll. hat mich ricarda drauf gebracht.

Meine Laune...
    Happy

doch schon, aber auch nur weil ich noch viele andere Düfte hier habe, bin ein absoluter Duftjunkie, aber irgende ein Laster darf frau haben
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Snow-white Beitrag anzeigen
    Hallo

die Signature Kette gefällt mir auch sehr gut. Und wie du schon schreibst, kann
    keiner, der Ricci nicht kennt lesen, was darauf steht. Habe gold und silber hier und muss
    mich noch entscheiden, welche ich behalte. Für mich könnte die Kette etwas kürzer
    sein. Den Signature Ring habe ich auch. Da ist es mit der Signatur auch so, dass man den
    Namen nicht vollständig lesen kann.

Wie findet ihr die Diamantenlinie denn?
    Ich habe die 24-Stunden-Creme. Lip-Booster und getönte Tagescreme ausprobiert.
    Lip Booster finde ich super, die getönte Tagescreme könnte ich, ohne eine Creme
    darunter aufzutragen nicht benutzen, weil sie bei mir eine ziemlich trockene Haut
    macht. Sie glitzert schon ordentlich genauso die 24-Std.-Creme.
    Die 24-Std.-Creme auf den Armen und am Dekolte finde ich aber klasse,
    vielleicht macht Ricci ja mal die 24-Std.-Körpercreme mit Diamantenstaub.
    Würd ich sofort kaufen.

glitzert mir auch zu sehr.
    Ich hab rhodiniert. Allerdings trag ich fast ausschließlich silber/weißgold usw. neuerdings auch rosé. Nimm das, was am besten zu deinen sachen paßt, aber zu dem leder find ich rhodiniert fast am besten.

Mach sie doch an ein anderes Lederband oder knote es hinten, wenn du es kürzer tragen willst, auch ne Kette sieht sicher gut aus. Man kann den Anhänger gut abmachen.

Hab zulange nachgedacht, jetzt gibt es den Ring nur noch in 21.

Hab die getönt Tagescreme und den Lip Booster, letzteres würd ich aber nicht nachkaufen. Nehm lieber Glitter in the Box. Selber Geruch, aber tolle Farbe. Creme find ich toll. Stimmt, man könnte drunter eincremen, aber ich finde Haut total schön...ebenmäßig. Dachte, ich könnte sie für die Beine nehmen, aber nur heute war es bisher warm und ich hatte keinen Rock an. Bei mir glitzert sie nicht so doll, vielleicht geht alles schnell ab. Hm...oder ich hätte doch die 24h Creme...NE,ich kauf die nicht mehr.
    Geändert von zauberwald (09.05.2009 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    doch schon, aber auch nur weil ich noch viele andere Düfte hier habe, bin ein absoluter Duftjunkie, aber irgende ein Laster darf frau haben
    oh ja, ich auch, kann dich sehr gut verstehen. wird nur nie was leer, naja, fast nie. ich liebe düfte und schöne flakons. bin so gerne in der parfümerie. man kann ja nicht alles kaufen.

Meine Laune...
    Happy

bei Düfte bin ich leider nicht so vernünftig, da setzt gerne mal mein Verstand aus
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser