Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bei Düfte bin ich leider nicht so vernünftig, da setzt gerne mal mein Verstand aus
    verstehe ich.
    ich geh einfach nicht so oft in die parfümerie, weil ich weiß, ich nehm was mit, nicht immer, aber oft.
    bestellt hab ich letztes wochenende das erste mal. wollte ich eigentlich nie tun, aber nun hat der verstand ausgesetzt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Düfte bestellen ist eh immer schwer, da muß man dann schon Glück haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Snow-white

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab rhodiniert. Allerdings trag ich fast ausschließlich silber/weißgold usw. neuerdings auch rosé. Nimm das, was am besten zu deinen sachen paßt, aber zu dem leder find ich rhodiniert fast am besten.

Mach sie doch an ein anderes Lederband oder knote es hinten, wenn du es kürzer tragen willst, auch ne Kette sieht sicher gut aus. Man kann den Anhänger gut abmachen.

Hab zulange nachgedacht, jetzt gibt es den Ring nur noch in 21.

Hab die getönt Tagescreme und den Lip Booster, letzteres würd ich aber nicht nachkaufen. Nehm lieber Glitter in the Box. Selber Geruch, aber tolle Farbe. Creme find ich toll. Stimmt, man könnte drunter eincremen, aber ich finde Haut total schön...ebenmäßig. Dachte, ich könnte sie für die Beine nehmen, aber nur heute war es bisher warm und ich hatte keinen Rock an. Bei mir glitzert sie nicht so doll, vielleicht geht alles schnell ab. Hm...oder ich hätte doch die 24h Creme...NE,ich kauf die nicht mehr.
    Gute Idee, mache die Kette an ein kürzeres Lederband, dann kann ich lang oder
    kurz tragen. Bei manchen Shirts gehts ja nur kuz. Rhodiniert gefällt mir im Grunde
    auch besser, aber ich wollte mal etwas anderes, weil ich schon einiges in versilbert
    habe. Werde dann wohl auch vergoldet behalten, der Ring ist auch vergoldet.
    Der Ring ist super. Schön schwer und nicht zu opulent, wie die meisten Ringe von
    Ricci.

Glitter in the Box ist für mich der beste Lipglos, den ich kenne. Die Farben kann
    man ganz leicht auf die Lippen geben oder mit einem Lippenpinsel etwas stärker.
    Hast du recht, der Lip-Booster riecht wie Glitter in the Box und ist viel teurer.
    Sind in Glitter in the Box denn wohl die gleichen Inhaltsstoffe wie im Lip-Booster?
    Natürlich ohne Diamantenstaub.
    Liebe Grüße von Snow

Carpe diem

Zitat Zitat von Snow-white Beitrag anzeigen
    ...
    Sind in Glitter in the Box denn wohl die gleichen Inhaltsstoffe wie im Lip-Booster?
    Natürlich ohne Diamantenstaub.
    Tja, leider kann ich die Inhaltsstoffe auf dem Umkarton nicht lesen, sollte mir mal ne Lupe anschaffen, aber das läßt sich sicher rausfinden.

Freut mich, dass ich die Ideen wegen der Kette geben konnte. Zur Not behälst du beide. Ricci hatte auch beide Ringe an. Sah auch toll aus. Tja, mir ist auch vieles ein wenig zu opulent. Das kann ich voll unterschreiben. Hab nur den Eve's Garden Ring aus dem Set, der ist sehr schön.

Düfte bestellen ist eh immer schwer, da muß man dann schon Glück haben
    Genau, aber mit luckys Hilfe und auch der Hilfe von anderen haben wir einen Duft für mich gefunden und Secrets of Love ist klasse. Hab nur aus lauter Neugier und weil ich Zitrone so toll finde auch No1 bestellt, das ist schon auf dem Weg zurück.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Meinst du die Cremelidschatten?
    isabella, das sind die lidschatten aus der nostalgic moments edition. sind ganz normale lidschatten.
    Viele Grüße Sabi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Genau, aber mit luckys Hilfe und auch der Hilfe von anderen haben wir einen Duft für mich gefunden und Secrets of Love ist klasse. Hab nur aus lauter Neugier und weil ich Zitrone so toll finde auch No1 bestellt, das ist schon auf dem Weg zurück.
    ist ja witzig den hab ich auch Zauberwald
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    isabella, das sind die lidschatten aus der nostalgic moments edition. sind ganz normale lidschatten.
    Aha. Da guck' ich doch gleich mal.
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    @bienchen

wie findstn Du die Signature-Kette ??? Ich lass sie retour gehen, zuviel "Signature"
    Ich bin zwar nicht bienchen und eigentlich mag ich Logos nicht, aber ich behalte sie. Das kann niemand so genau lesen, der Ricarda nicht kennt und die anderen wissen eh Bescheid. GöGa hat es nicht gemerkt Hab ihn heute aufgeklärt, dass das Teil gestern von Riccarda war, was ich umhatte. Sie trägt sich toll. Die Länge ist perfekt und auf einfarbigen Sachen kommt sie super zu Geltung. Ist immer eine Geschmacksfrage.
    Bienchen zur Stelle. Mir gefällt die Signature Kette gut. Es stört mich nicht, dass da Ricarda dran steht. Wie Zauberwald sagt, entweder man kennt es oder man kennt es nicht. Sonst zahlt man auch viel für Designer-Logos, ich sag nur CC oder LV...

Tobischen
    Besucher

Was Ist Denn Bei Qvc Passiert ???

Alle Ricci-produkte Bis Auf 4 Sind A U S V E R K A U F T ! ! ! !

Cleopatra
    Besucher

vielleicht alles als Muttertagsgeschenk unterwegs...Tobischen wird wohl ein Fehler oder so sein.
    Wünsche allen Müttern einen schönen Tag

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ist ja witzig den hab ich auch Zauberwald
    Dann passen wir ja duftmäßig gut zusammen.

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Ich geh damit nicht so sparsam um. Da werden die Räume automatisch mit beduftet
    ich auch nicht, weißt du ja cati! kann ich auch nicht bei meiner 150 flacon sammlung würde so nichts mehr leer werden! früher habe ich mich nur eingesprüht, wenn ich ausser haus gegangen bin, das mache ich seit paar jahren nicht mehr! habe ja genug auswahl und es soll immer was neues nachkommen!

doch schon, aber auch nur weil ich noch viele andere Düfte hier habe, bin ein absoluter Duftjunkie, aber irgende ein Laster darf frau haben

oh ja, ich auch, kann dich sehr gut verstehen. wird nur nie was leer, naja, fast nie. ich liebe düfte und schöne flakons. bin so gerne in der parfümerie. man kann ja nicht alles kaufen.
    mein bad ist auch eine kleine parfümerie

Ich sehe den Pearl Bronzer, man kann ihn anklicken und kaufen. Ist also wieder da. Vielleicht braucht ihr noch welchen im Sommer

Sweet Lady ist auch da, noch immer. Aber da ist es mal da, mal nicht. Zur Zeit ist es da.

ups PB ist wieder weg, habt ihr schon zugeschlagen. Seltsam.

Forengöttin Avatar von Violablue

Also die neuen Lidschattensets dürfen alle bleiben. Die Farben sind alle schön. Etwas gewöhnungsbedürftig das Puder auf den Lippen aufzutragen. Das Rouge gefällt mir auch gut, habe erst etwas verpennt auf Off zu stellen, dachte warum kommt nix raus, dann hab ichs gesehen. Werde mir für die Lidschatten eine andere Auftragetechnik überlegen, das mit den Aplikatoren gefällt mir nich so gut. Mal sehen.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Also die neuen Lidschattensets dürfen alle bleiben. Die Farben sind alle schön. Etwas gewöhnungsbedürftig das Puder auf den Lippen aufzutragen. Das Rouge gefällt mir auch gut, habe erst etwas verpennt auf Off zu stellen, dachte warum kommt nix raus, dann hab ichs gesehen. Werde mir für die Lidschatten eine andere Auftragetechnik überlegen, das mit den Aplikatoren gefällt mir nich so gut. Mal sehen.
    Das ist Riccarda auch passiert. Deswegen war ich vorgewarnt.

Welche Farbe gefällt dir am besten? Alle?

Oida Drachn Avatar von finnitant

Jucheissassa!! Der Nachbar hatte den Hermes angenommen und vorher vorbeigebracht.

Hier dann die Beschreibung von Classic: (musste ich doch gleich ausprobieren )

supertolle Lippenfarbe in einem herrlichen braungold (hab ich auch noch in den Augenwinkeln aufgetragen ...)
    gewöhnungsbedürftiger LipPrimer (peppt etwas)
    geiles Rouge , für mich ein völlig neuer Farbton, mit leichtem Schimmer, in einem zarten Bronze-Ton
    weisser Highlighter --- wie Highlighter halt so sind
    Lidschatten in braun-bronze-rose (Superfarbe!!)

Ich bin schlecht im Farbenbeschreiben

Aber es darf alles bleiben!!!

Die Farbkombination ist prima für ein sonnengebräuntes Gesicht, man schaut total frisch und jung aus, wie nach 4 Wochen Bahamas

Das Rouge lässt sich prima auftragen, hätte ich bei der Präsi gar nicht vermutet, und riecht so lecker vanillig

Bravo, Ricarda, hast meinen Muttitag verschönert!!!
    ciaociao
    finnitant

Fortgeschritten Avatar von pina

Hallo an alle

ich bin stinksauer über QVC!
    Habe ein paar Shirts und den MAC von Ricci bestellt und als ich jetzt immer noch kein Paket hatte, habe ich beim Kundenservice angerufen.
    Nachdem die Dame nach ewigem hin und her endlich herausgefunden hatte, dass meine Sendung mit DHL! verschickt wurde, traute ich meinen Ohren nicht.
    Ich bestelle immer im Internet und rufe dann an und lasse es an den bereits hinterlegten Hermes-Paketshop schicken, da ja bisher immer nur mit Hermes versendet wurde und ich tagsüber nicht zu Hause bin. Nur liefert DHL keine Hermes-Paketshops an ( auch wenn die ahnungslose Dame von QVC anderer Meinung war)!
    Hab mir dann die Sendungsnummer geben lassen und was lese ich bei DHL "Rücksendung, da Empfänger unbekannt"
    Na super!!!
    Vielleicht sollten Sie die Kunden darüber mal informieren, ob nun mit DHL oder mit Hermes versendet wird. Im Internet gab es bei der Bestellung kein Hinweis auf eine Auswahl. Wenn ich nun nächstes mal meine Packstation von DHL eingebe, dann wir bestimmt wieder Hermes ausliefern. Geht das nach Zufallsprinzip?? Der QVC-Kundendiesnst ist jedenfalls ahnungslos!! Sie meinte dann nur, sie könnte ja die Bestellung erneut aufnehmen..ha ha... wo alle Shirts die ich bestellt hatte in der Größe 36 ausverkauft sind und der MAC ist jetzt wieder teurer. So ein Saftladen

Wurde bei euch auch mit DHL geliefert? Ich würde es ja begrüßen, dass DHL liefert, da Hermes bei mir langsamer als eine Schnecke ist und die Sachen immer nach Qualm stinken.
    Viele Grüße Pina

Pina, bei mir ist alles mit Hermes gekommen.

Ich würde auch lieber DHL bekommen, dann könnte ich es ins Büro liefern lassen, da die immer morgens liefern.

Forengöttin

Das ist ja ein Ding!!!! Ich dachte, QVC liefert ausschließlich mit Hermes und mit keinem anderen Paketdienst? Meine letzte Lieferung kam wie immer mit Hermes.

Dachte ich auch, hab eben auf Web-Seite geschaut, steht da auch.

Forengöttin Avatar von Violablue

Bei mir liefert Hermes einen Tag nachdem steht "ausgeliefert" ist die Ware da.

Nicht ärgern nur wundern.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Mir wäre DHL auch lieber ! Die HSE - Bestellungen sind immer ruckzuck da.

Bei QVC - Hermes - musste ich letztens 4 Tage warten
    ciaociao
    finnitant

Überlege, ob ich mich noch mal schriftlich beschwere. Mich würde dann mal die offizielle Antwort interessieren, was es nun mit der DHL-Lieferung auf sich hat.
    Vielleicht hat auch der Mitarbeiter, der den Hermes-Paketshop eingegeben hat, irgendetwas falsch eingegeben im System, der schien nämlich ziemlich unsicher zu sein und es hat auch eine Weile gedauert, bis er es eingegeben hatte. Ich schaue ja hinterher immer noch mal ins Konto bei QVC und da stand der Paketshop drin. Somit war für mich alles ok.
    Viele Grüße Pina

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Mir wäre DHL auch lieber ! Die HSE - Bestellungen sind immer ruckzuck da.

Bei QVC - Hermes - musste ich letztens 4 Tage warten
    So ist es bei mir auch immer.
    Bei DHL ist die Bestellung immer 1 Tag später da, nachdem sie von HSE vesendet wurde.
    Viele Grüße Pina

Bei mir auch,
    HSE So bestellt, Die da
    QVC So bestellt, FR da. Manchmal auch schon Do, aber früher nicht.

Tobischen
    Besucher

Die Standardantwort bei QVC:

"Ihre Anfrage wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet."

Aber versuchen kannste es jas mal

mir wäre by the way auch DHL lieber !

Inventar Avatar von Sonny

Hallo Pina,
    mein Paket kam diesmal auch mit DHL.War auch ganz baff als der Postbote damit vor der Tür stand.Keine Ahnung ob das jetzt immer so ist.
    Aber das Deine Bestellung zurück gegangen ist,ist echt ärgerlich.
    Liebe Grüße Sonny

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von pina Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

Habe ein paar Shirts und den MAC von Ricci bestellt und als ich jetzt immer noch kein Paket hatte, habe ich beim Kundenservice angerufen.
    Nachdem die Dame nach ewigem hin und her endlich herausgefunden hatte, dass meine Sendung mit DHL! verschickt wurde, traute ich meinen Ohren nicht.
    Ich bestelle immer im Internet und rufe dann an und lasse es an den bereits hinterlegten Hermes-Paketshop schicken, da ja bisher immer nur mit Hermes versendet wurde und ich tagsüber nicht zu Hause bin. Nur liefert DHL keine Hermes-Paketshops an ( auch wenn die ahnungslose Dame von QVC anderer Meinung war)!
    Hab mir dann die Sendungsnummer geben lassen und was lese ich bei DHL "Rücksendung, da Empfänger unbekannt"
    Na super!!!
    Vielleicht sollten Sie die Kunden darüber mal informieren, ob nun mit DHL oder mit Hermes versendet wird. Im Internet gab es bei der Bestellung kein Hinweis auf eine Auswahl. Wenn ich nun nächstes mal meine Packstation von DHL eingebe, dann wir bestimmt wieder Hermes ausliefern. Geht das nach Zufallsprinzip?? Der QVC-Kundendiesnst ist jedenfalls ahnungslos!! Sie meinte dann nur, sie könnte ja die Bestellung erneut aufnehmen..ha ha... wo alle Shirts die ich bestellt hatte in der Größe 36 ausverkauft sind und der MAC ist jetzt wieder teurer. So ein Saftladen

Wurde bei euch auch mit DHL geliefert? Ich würde es ja begrüßen, dass DHL liefert, da Hermes bei mir langsamer als eine Schnecke ist und die Sachen immer nach Qualm stinken.

hallo pia,

also da is bei dir total etwas falsch glaufen bei QVC wird nur per Hermes verschickt.

Ruf da bitte morgen nochmal erneut an. Die sollen da bitte Nachforschen. Weil mit DHL da noch nie ausgeliefert worden ist.

Mir ist Hermes eigentlich ganz lieb weils bei mir schnell geht. Bei DHL sind bei mir innerhalb von 3 jahren 5 pakete verschwunden und nieeee wieder aufgetaucht zb. bei HSE oder auch private. Deshalb versende ich auch nichts mehr mit DHL und wo ich aussuchen kann nehm ich immer Hermes. DHL ist mir zu schlunzig mit meinen sachen ungeangen ich hab auch shcon ganz oft Sachen bekommen da wars nen wunder wenn die Produkte noch drin war weil der karton ausgesehen hätte als wenn nen LKW drüber gefahren komplett kaputt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Flosse
    Besucher

Hallo an alle

Na super!!!

Ach du meine Güte!!

Ich mache das ganz genauso, wie du: Bestellung per I-Net und dann per Telefon auf den Hermes Paket-Shop umleiten lassen.
    Hat bisher immer geklappt, denn ich war bis eben auch der Meinung, dass QVC grundsätzlich nur mit Hermes liefert.
    Das mit DHL ist mir jetzt völlig neu!

Meine Ricci-Bestellung kam auch (wie immer) im Hermes-Shop an.

Das ist jetzt echt ein Ding, pina.

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Hallo Pina,
    mein Paket kam diesmal auch mit DHL.War auch ganz baff als der Postbote damit vor der Tür stand.Keine Ahnung ob das jetzt immer so ist.
    Aber das Deine Bestellung zurück gegangen ist,ist echt ärgerlich.
    Das finde ich ja interessant, dass noch jemand von DHL beliefert wurde. Vielleicht schafft es Hermes nicht mehr von der Menge her und sie geben Teile an DHL ab zur Auslieferung? Aber dann müssten sie doch wenigsten die Lieferungen an Paketshops beachten und über Hermes laufen lassen. Die Mitarbeiterin von QVC war ja auch der Meinung, dass DHL auch an Paketshops ausliefert!
    Viele Grüße Pina

Forenlegende Avatar von Mela

Das finde ich ja interessant, dass noch jemand von DHL beliefert wurde. Vielleicht schafft es Hermes nicht mehr von der Menge her und sie geben Teile an DHL ab zur Auslieferung? Aber dann müssten sie doch wenigsten die Lieferungen an Paketshops beachten und über Hermes laufen lassen. Die Mitarbeiterin von QVC war ja auch der Meinung, dass DHL auch an Paketshops ausliefert!
    Also ich hab mich mal kurz schlau gemacht.

bis auf ganz ganz wenige ausnahmen wird innerhalb von Deutschland mit Hermes verschickt.

DHL kommt nur zum einsatz wenns ins Ausland geht.

Pia du meintest ja du hast öftersmal probleme mit dem hermesversand. DAs könnte vielleicht ein grund bei dir sein das du das diesesmal mit DHL bekommen hast.

Aber das ein teil von Hermes an DHL abgegeben wird das ist nicht der fall.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Flosse
    Besucher

Au weia!
    Warum sollte ein von Hermes bezahlter Shop Pakete der Konkurrenz annehmen?

Die Packstationen der DHL nehmen ja logischerweise auch keine von Hermes an.

Mir wurde (wo ich fragte, ob eine Packstation akzeptiert wird, bei Versand mit DHL) aber auch schonmal geantwortet: "Nein, wir liefern nicht an ein Postfach."

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo pia,

also da is bei dir total etwas falsch glaufen bei QVC wird nur per Hermes verschickt.

Ruf da bitte morgen nochmal erneut an. Die sollen da bitte Nachforschen. Weil mit DHL da noch nie ausgeliefert worden ist.

Mir ist Hermes eigentlich ganz lieb weils bei mir schnell geht. Bei DHL sind bei mir innerhalb von 3 jahren 5 pakete verschwunden und nieeee wieder aufgetaucht zb. bei HSE oder auch private. Deshalb versende ich auch nichts mehr mit DHL und wo ich aussuchen kann nehm ich immer Hermes. DHL ist mir zu schlunzig mit meinen sachen ungeangen ich hab auch shcon ganz oft Sachen bekommen da wars nen wunder wenn die Produkte noch drin war weil der karton ausgesehen hätte als wenn nen LKW drüber gefahren komplett kaputt.
    Mela, ich war ja auch ganz verwundert. Die Mitarbeiterin hat mir aber dann den Sendungsnummer für DHL gegeben und da war tatsächlich ein Paket unterwegs uns es befindet sich wieder auf dem Rückweg, da Empfänger unbekannt!

Leider ist es bei mir genau umgekehrt. Ich lasse möglichst alles mit DHL an meine Packstation verschicken. Das klappt ganz prima und schnell. Bei Hermes stinkt immer alles nach Qualm und dauert ewig. Das ist bestimmt immer regional abhängig.
    Viele Grüße Pina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich mal kurz schlau gemacht.

bis auf ganz ganz wenige ausnahmen wird innerhalb von Deutschland mit Hermes verschickt.

DHL kommt nur zum einsatz wenns ins Ausland geht.

Pia du meintest ja du hast öftersmal probleme mit dem hermesversand. DAs könnte vielleicht ein grund bei dir sein das du das diesesmal mit DHL bekommen hast.

Aber das ein teil von Hermes an DHL abgegeben wird das ist nicht der fall.
    Ja, aber ich hab es noch nirgends mitgeteilt!
    Viele Grüße Pina

Inventar Avatar von Sonny

Ich hatte mit Hermes noch nie Probleme und bin ja auch von DHL beliefert worden.War das erste mal,weshalb
    Liebe Grüße Sonny

Mela, hat eigentlich dein Bolero gepasst, den du dir bestellt hattest? Wie ist der denn ausgefallen?
    Viele Grüße Pina