hey mädels,
wer kennt das nicht man hat ein produkt ,was man überalles liebt, was man immer und immer wieder nachkauft und plötzlich ist seit wochen das regal leer.ihr geht zu einer verkäuferin und fragt, ob euer gesuchtest produkt woanders steht oder sonstiges und was antwortet euch die Verkäuferin:
DIESER ARTIKEL IST AUS DEM SORTIMENT GENOMMEN WORDEN,DEN GIBT ES SO NICHT MEHR. für euch bricht eine ganze welt zusammen.wie kann ein hersteller ein produkt auslisten, dass ihr so sehr liebt
Meine frage an euch-Was sind eure produkte die ihr vermisst, weil sie ausgelistet worden sind??habt ihr jemals dafür ersatz gefunden????trauert ihr noch heute um ein produkt was es nicht mehr gibt????
bei mir ist es das shimmer make-up von ellen betrix.Es wurde einfach so aus dem sortiment genommen und ich habe nie wieder einen ersatz gefunden.....![]()

Hat das vielleicht irgendwer wo anders mal gesehen?

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)

!

Mit der kam ich von allen Schauma Shampoos am besten klar. Hab sogar xtra Schauma angeschrieben ob sie es wieder ins sortiment aufnehmen können als antwort bekam ich zurück das es wegen geringer nachfrage aus dem sortiment genommen wurde deswegen wissen es nicht ob sie es wieder aufnehmen
Als Nachfolger kam dann das Aloe u. Joghurt Shampoo, die hat mir aber überhaupt nicht gefallen hatte damit nur kopfhautjucken.
SkyWit für deine Hilfe
Kannst dann natürlich gerne berichten!