Am Anfang, als ich meinen mann kennengelernt habe, war ich eher dezent geschminkt und er sagte dann immer, ob geschminkt oder nicht, es gefällt ihm gleich gut.
Heute, wo ich mich professioneller und stärker schminke, gibt er offen zu, dass ich ihm geschminkt besser gefalle.
Das ist auch immer so eine Sache, wenn Männer davon sprechen, sie bevorzugen "natürliche" Frauen und hätten was gegen Schminke. Mal ehrlich - kein Mann steht auf Flechten, Pickel und wuchernde Brauen. Genau das ist aber bei den meisten Frauen "natürlich"Die Mannsen wollen also schon, dass wir mindestens ein bisschen nachhelfen...

Die Mannsen wollen also schon, dass wir mindestens ein bisschen nachhelfen...
.

und schreibe es auch sonst niemandem vor.
. wir weniger privilegierten decken uns dann halt eben unsere pickel ab und für meine hellen, kaum sichtbaren wimpern und hellen augenbrauen kann ich ja auch nichts
sehe ich genau so, grade in der heutigen Zeit, wissen doch viele Männer mehr von Schminke als vor 50 Jahren. Wobei....die 50er waren ja so eine Wende, da kamen die roten Lippen so richtig in Mode und den Männern gefiel es.

ich schmink mich ja auch, nur eben nicht im ganzen gesicht, auch wenn ich mal ein pickelchen habe. ich finds nur bisschen übertrieben zu behaupten, dass ungeschminkt gleich ungepflegt ist. so ein pickel entstellt mich doch nicht gleich.
.
)...
!
. Kann ich nicht verstehen zumal meine Mutter mit Ende 40 ja auch nicht mehr die Jüngste ist und manchmal richtig fahl aussieht. Der steht Farbe richtig gut!
Kader Loth und Aguilera sind so was von unerotisch und unsexy, das kann ja kein Mann ertragen
...falls ich mich irren sollte mit meinen Eindrücken so bitte ich alle die sich angesprochen fühlen vielmals um Verzeihung
Blondie nix gut verstehen Deutsch, vielleicht alles kaputtverstanden
Wenn ich´s halbwegs gut hingekriegt habe, pfeift mir vielleicht heute irgendein Bauarbeiter hinterher *hoff* *freu*

.

Mein Tagebuch