Oh![]()
Kommt der (Hermes-Mensch) nicht auch schon mal samstags ?
Oh![]()
Kommt der (Hermes-Mensch) nicht auch schon mal samstags ?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Okay, wenn er im Laufe des Tages nicht mehr kommt, dann schreibe ich Dir am Sonntag was von 'Vorfreude und so'![]()
(heute und morgen ist das noch zu früh, ich kenne das, da überwiegt noch die Ungeduld ...![]()
![]()
)
TonyHill
zusammen
Kristallchen, vielen Dank auch meinerseits für deinen schönen Bericht zur NK-Linie
, liest sich alles sehr gut
. Diese Linie macht deinem Namen ja alle Ehre, ich drücke dir die
, dass es diesmal mit dir und der NK klappt
Rubilein, Tony
, immer das olle Glycerin
![]()
, zum Glück ist die allgemeine Auswahl ja reichhaltig
![]()
![]()
Sofia![]()
, perfekt, so direkt vor Ort schon mal testen zu können
![]()
.
Rosa
So issesIst z.B. ja auch auch nur eine Frage der Zeit, dass z.B. Frau J. wieder was Neues bringt ...
![]()
TonyHill
Rosadanke Dir
Ich hoffe, dass es diesmal funktioniert, bin aber natürlich trotzdem
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Haut zunächst toll aussieht mit der NK und dann das dicke Ende kommt. Ich beobachte es
Aber ich werde es natürlich ohnehin nicht als alleinige Pflege benutzen
Das wäre ja zu schade um alle anderen schönen Sachen
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofiawie schön dich zu lesen
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ich nehme das Puder ganz zum Schluss meiner normalen Pflege, wenn ich noch zusätzlich Make Up auflege, dann auch über dem Make Up.
Wende es nur partiell bei den Mimikfältchen an. Mattiert enorm, aber vorsicht:
Zu viel macht schnell trockene Haut und hinterlässt weiße Bröselchen!
Bin gespannt, wie deine Erfahrungen aussehen werden!
Mit der Buchführung scheint´s wohl auch nicht so zu klappen. Ich habe gestern eine Zahlungserinnerung von BJ erhalten, obwohl der Betrag bereits vor 5 Wochen!! mit Angabe der Kundennummer überwiesen wurde.
Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis!
Ich habe den Puder jetzt ausprobiert, und na ja, der macht die Haut ja regelrecht "stumpf", das fühlt sich total komisch an. Einen bemerkenswerten Effekt habe ich auch nicht gesehen, aber ich war wahrscheinlich zu weit weg vom Spiegel.![]()
Ach so, da habe ich was missverstanden, sorry.
Nö, also Effekt hatte ich auch keinen. Ist für mich auch kein Nachkaufprodukt. Da hat Beate besseres als Alternative. Ganz zufrieden bin ich mit dem Lineless Premium aus der Pure Gold Linie. Ist aber auch das einzige Produkt aus dieser Linie, das ich habe.
wünsch Euch einen sonnigen Sonntag
hat jemand das 2er-Set Cleansing-Öl bei BJ bestellt und schon geöffnet?
Ich glaube es ist gekippt bei beiden Flaschender frische Orangenduft ist nur ganz schwach und es riecht irgendwie ranzig, ganz anders als mein letzter Rest vom jetztiges Öl, bin die ganze Zeit am schnüffeln. Werde gleich am Montag bei BJ anrufen um es zurüch zu schicken
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo,
ich hab das Duo auch bestellt und auch schon in Gebrauch. Bei mir riecht alles normal nach "gutem" Öl, also da ist nichts gekippt.
Vielleicht hast du Pech gehabt, ich würde das auch zurückschicken wenn's ranzig riecht.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Pennylane würdest Du so nett sein und die auf der Verpackung angegebene Nummer mal postenBei mir ist über der Bestelnummer 277303 eine kleinere Nummer mit 81138 angegeben.
Liebe Grüße milete
Hab noch ne Frage auch an die anderen Beautys
Wann habt ihr denn bestellt? Ich habe erst am Montag bestellt und da wars z.Z. nicht mehr lieferbar, jedoch am Mittwoch sollte nochmals nachgeliefert werden, von dieser Lieferung war mein Öl. Vielleicht war es verkehrt gelagert![]()
Liebe Grüße milete
wäre ja böse wenn die Aktion einer Lagerbereinigung zu Grunde rührt....
Hallo............habe vor 3 Wochen BJ Strixx Set gekauft.......uuuuuuuund die Cover-Care-Creme + Augen-MU..............also ich bin jetzt 45 und hab noch keine Falten....aber nachdem ich 1 Woche STrixx Set verwendet habe....hab ich morgens in den Spiegel geschaut und hatte monsterviele Knitterfalten unter den Augen..............., also hab ich das gesamte SEt wieder zurückgeschickt und hab jetzt wieder Asam....ohne Knitterfältchen....
LG. EureBlacky
Habe heute tel. bei BJ einen DHL Rück-Freischein beantragt und Ihnen mitgeteilt das meine "alte" Version vom Öl viel frischer und besser nach Orange riecht und es am Flaschenboden auch eine ganz andere Nummer!!!hatZum Glück hatte ich noch mein leeres Fläschen da und konnte so vergleichen, wäre echt schade wenn es das gute "alte" Öl nicht mehr gibt
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Milete,
sorry, kam jetzt erst zum lesen
Leider habe ich die Umverpackung der Öle nicht mehr, aber diese Nummer 81138 steht bei mir auf dem Flaschenboden. Ich geh mal davon aus, dass das dann die gleiche Charge ist, oder?
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ja pennylane, meine alte bzw. 1.Version hat die Nr.30774 und der Duft istLt. BJ ist die Zusammensetzung nicht geändert worden
Ich habe heute in meinem gut gekühlten Lager
auch noch eine Flasche mit der Nr.81138 gefunden, der gleiche Geruch
gibts doch nicht das die alle gekippt sind
ich bin doch nicht
hab ja den Vergleich mit beiden Chargen machen können. Werde mir mal bei HSE das Öl bestellen und mich überraschen lassen welche Chargen-Nr. ich kriege
Liebe Grüße milete
Popinki ich glaube gar nicht mal daß das das Öl schlecht ist. Wenn jemand das Öl nicht gleich von Anfang an hatte so wie ich, hat ja auch keinen Vergleich wegen dem Duft
Der schöne erfrischende Orangenduft nehme ich nicht mehr so stark wahr, dafür rieche ich noch einen, für mein Empfinden muffigenGeruch.
Liebe Grüße milete