Freckles!
Da sieht man die unterschiedlichen Vorlieben!
Ich liebe ja das AI-Konzentrat, das ist für mich der Frischekick.
Freckles!
Da sieht man die unterschiedlichen Vorlieben!
Ich liebe ja das AI-Konzentrat, das ist für mich der Frischekick.
Vielen Dank für eure Tipps, Ali und Freckles!
Denke auch, dass ich das größere Set nehme, der Preis spricht einfach für sich!
Ja, Ali, erinnere mich gelesen zu haben, dass einigen die Creme zu wenig reichhaltig war.
Welche Ergebnisse konntet ihr feststellen?
das liebe ich auch! im moment schlürft meine haut das laut und deutlich auf.....
aber ich mache ja gerade meine feuchtigkeits-kur ... jeden tag ai-konzentrat und da drauf die maske .....
danach - nach abwaschen - kommt erst die normale tagespflege mit triple-a. und zellerneuerung.....![]()
Balu!
Im Sommer war die AI-Tagescreme (so nenn ich die mal) wirklich super! Hatte toll durchfeuchtete Haut, besonders in Kombi mit dem AI-Konzetrat.
Im Winter war die mir viel zu wenig. Hab dann die Tagescreme ausgesetzt, statt dessen die grüne Linie verwendet, mit dem Double-Lift-Serum. Die ölige Phase hat meine Haut im Winter gebraucht. Bzw. die AI-Nachtcreme tagsüber (manchmal war das Parfum in der grünen Linie meine Haut zuviel).
Jetzt wo es wärmer wird, mag meine Haut auch wieder die AI-Tagescreme tagsüber und fühlt sich wohl.
LG
Ali
So, hab mal das große Set mit Maske und Konzentrat auf den Merkzettel getan! Mal sehen, wann´s ins Körbchen hüpft!![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hab schon entschieden! Es ist das große Set geworden!
Ja, für den Sommer sicher perfekt!
Kenn ja bisher nur die H/D Creme, aber die ist ein Traum und macht eine super-schöne Haut!
Für die Augen hab ich die grüne Creme und nach anfänglichen Problemen, möchte ich sie nun nicht mehr missen. Die Haut ist top gepflegt, eine der besten Augencremes, die ich bisher hatte!
@Ali: Hab gerade gesehen, dass du heute den Glammy für das AI-Konzentrat abgegeben hast! Na da bin ich mal gespannt!
Guten Morgen, ich brauch auch noch was gutes für die Nacht und möchte auch bei Asam bleiben, werde wohl das Tag mit der Nachtcreme kaufen.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wielange dauert es bis eine Lieferung von Bioteams kommt ?
Ist schon lange her meine letzte Bestellung dort ?
Habe mir die 2x 7 Ampullen bestellt von Vinolift
muss sagen mir wird die Hals und Dekoltee Creme von der AI-Serie immer sympatischer
auch die TuN von der AI-Serie ist gerade
![]()
Viele Grüsse Sonja
im grunde brauche ich beide - deshalb wechsel ich immer ab.
mein leicht trockenes häutchen braucht etwas reichhaltigeres als die ai-cremes alleine. die ai-nachtcreme ist eine ideale tagescreme für mich.
durch die konsequente pflege mit den asam-produkten hat sich mein hautzustand aber gravierend gebessert.
zwar ist die ai-tagescreme immer noch zu wenig für meine haut, aber sie ist schon lange nicht mehr so trocken, wie sie "vor asam" war. und nase und kinn glänzen nicht mehr so auffallend...... das ist wesentlich weniger geworden.
Tja, ist halt immer so eine Sache bis man endlich angekommen ist. Aber stimmt schon - die Asamschen Sachen bekommen meiner Haut auch ganz gut. Wenn sie nur nicht immer soviel neues bringen würden![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Balu die Nachtcreme von AI und noch was und Sonnenpflege glaub ich.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli!!!
Schön, dich zu lesen!
Vielen Dank, für die Info und die liebe PN!![]()
ich weiß nicht so genau
LG Lilli
balu für Dich immer gerne![]()
LG Lilli