Frangy wenn du noch mal hier vorbeikommst schlaf gut bis bald![]()
Frangy wenn du noch mal hier vorbeikommst schlaf gut bis bald![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
bin wieder da
bin daaaaaaaa Frangy
Ich wünsch dir ne gute nacht
morgen feiern wir dann meine 3.000 (die 5 heb ich mir auf) hi hi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo an Alle...
bin auch wieder im Lande...alles gut gegangen...die Prüfung bestanden....und jetzt bin ich wohl den Rest der Woche mit Nachlesen beschäftigt...
bis bald...hoffe es geht euch allen gut..geh jetzt ins![]()
Liebe Grüße Fischlein
Na, dann erst mal ein gut's Nächtle und nachher viel Spass beim!
gut und
schön, Fischlein!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen an alle![]()
LG Lupi
Juhu das Fischlein ist wieder da![]()
LG Lupi
Guten Morgen Lupine
Du bist aber heute schon früh unterwegs.
Draußen ist es weiß und es flöckelt noch.
Muss um 8 Uhr beim Zahnarzt sein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten morgen Eulchen
du bist aber auch früh auf hättest auch noch Zeit gehabt im Bett zu lümmeln.
ich werd jetzt mal frühstücken und Zeitung lesen gehn,man sieht sich später,wenn du vom Zahnarzt wiederkommst![]()
LG Lupi
Hab auch mal auf der Landkarte rumgeschnüffelt![]()
LG Lupi
gutem morgen ihr lieben
fischlein ist wieder da
Eulchenoh je zahnarzt? hoffe es das es nicht so schlimm wird.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
mädels,das wetter ist zumes
und
und
ist's auch...ätzend
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Morgen ihr Lieben
schiko da hast wirklich Recht....das Wetter ist
![]()
LG, blue
guten morgen blue
ist's bei euch auch so schrecklich...so langsam hätte ich aber auch lieber frühling![]()
LG Schiko
Hab grad drüben im FH Thread nachgelesen nach Frangys Post hier gestern...und ich muß sagen, es ist doch eigenartig daß es immer die gleichen Leute sind, die Unfrieden in einen Thread bringen...war bei uns ja ganz genau so
...und bin dann auch immer wieder überrascht was dann plötzlich für ein Ton herrschen kann
![]()
LG, blue
ich kanns auch immer nicht glauben...da juckt es mich manchmal so dermaßen in den fingern...aber da halt ich mich dann doch lieber raus...bringt eh nichts
ach,was ist es doch schööööön hier bei uns![]()
LG Schiko
das stimmt leider...da gibt es jemanden die hier(und auch anderswo) immer gern einen dazwischen haut, wieder verschwindet und hier nurhinterlässt...
fängt mit D an und hört mit N auf![]()
LG Schiko
bis später blue...tu nicht zu viel
![]()
LG Schiko
Sodele, Zahnarzt(war nich gut, kommt noch was nach
)
Ein Glück, dass ich nicht zur Arbeit muss, hab gehört, dass auf der Höhe LKWs quer hängen, was für ein Wetter
Hier schneits grad wieder heftig. Frühling, wo bist du![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bei uns schneits jetzt auch![]()
LG Lupi
Ich muss jetzt leider muss noch zur Post Olivbunt noch wegschicken.
LG Lupi
bis später![]()
LG Lupi
Lupine verpasst
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo eulchen
ach herrje...das is ja gar nicht so schön...hast du denn auch schmerzen?
LG Schiko
Hallo ihr lieben
ich war ja schon wieder mal ne Weile nicht hier, sorry, bin immer nur so auf'n Sprung, möchte euch aber ganz liebe Grüße hier lassen
hoffe euch geht's allen gut...
aber wie ich das gerade so lese..
Eulchenarmes Hascherl, gute Besserung deinen Beisserchen
SchikoleinAntwort kommt später, hab heute die Handwerker hier, und bin momentan zur Untätigkeit verdammt, alles saubermachen muß ich dann später
anubisschön dich zu sehen...
na dann hast ja reichlich zu tun..
LG Schiko
hihi, jetzt hab ich doch tatsächlich Schoko geschrieben...
ja ja,wer keine arbeit hat der lässt sich welche machen
leider ist's ja immer so das die arbeit an uns frauen hängen bleibt
aber is ja bald ostern,dann hast alles schön![]()
LG Schiko
euchen,magst heut nicht mit uns reden
LG Schiko
Huhu Schiko und Anubis
Hoffentlich geht bald die Betäubung aus meiner Backe. Hab Hunger, aber so kann ich net vernünftig essen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .