http://www.wasser-kefir.de/
hier her
http://www.wasser-kefir.de/
hier her
Chris bei deinem Tempo wirst du so schnell net Königin![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
mädels,für mich wird's zeit....meinruft....
hätte mich noch gefreut mit frangy zuen...aber das wird mir zu spät..
ich wünsch euch allen noch nen schönen abend...schlaft und träumt schön...wir lesen uns morgen wieder![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Nachti Schiko, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bye ihr lieben![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Schikolein schlaf gut wir sehn uns morgen ich geh auch gleich![]()
LG Lupi
Schiko, schlaf schön. Für mich wird es jetzt auch Zeit. Morgen will der olle Wecker , das ich halb 6 aufstehe. Bis dann, Ihr Lieben und plaudert noch schön.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Gute Nacht xsani schlaf gut ich hoff wir sehn uns morgen,es war schön mit dir heut abend zu plaudern![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Eulchen schlaf gut bis morgen wieder![]()
LG Lupi
Na dann, gute Nacht an alle und er Letzte macht das Licht aus............
(War wieder sehr schön bei Euch)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Frangy falls du noch kommst es war zu spät sind alle schon abgehauen,und ich geh auch gleich![]()
LG Lupi
GsD, da komm ich ja grad noch richtig, um fast allen eine gute Nacht und schöne Träume zu wünschen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy alle ins Bett aber nur kurz verpasst
LG Lupi
Bis bald schlaf du auch gut![]()
LG Lupi
Aber jetzt muss ich insund du Chris auch bist ja schon die ganze Zeit müde,meld dich einfach morgen wieder.
LG Lupi
Gute Nacht Chris schlaf gut wir sehn uns morgen![]()
LG Lupi
n8
*Licht ausknips *
Guten Morgen zusammen
wünsche euch einen schönen Tag!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen Charisma aus Mittelerde()alles klar bei dir ?Weißt du ob Meinereiner krank ist?Oder ist sie arbeiten?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Allen die noch nach mir kommen wünsche ich einen guten Morgen![]()
LG Lupi
Hallo manu,
soweit ich weiß, arbeitet sie seit heute wieder.. aber nur en paar Tage, dann hat sie ja 2 Wochen Urlaub.
Danke manu, man wurschtelt sich so durch.. werde jetzt gleich mal noch backen gehen.
Hallo Lupi
falls du an Wasserkefir interessiert bist, mir wachsen die Kefirkristalle bald zu den Ohren raus, hihi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo,
ich soll euch von Inka ausrichten, dass sie Probleme mit Inet hat und aber hofft, dass es im Laufe des Tages wieder funzt.
Hundi gehts gut!!!!
Guten Morgen ihr Lieben
Charisma fürs ausrichten!!
LG, blue
Charismawas ist denn Wasserkefir?
LG, blue
gerne Trienchen und blue.
Blue, das ist ein GEtränk, wir mit chinesischen Kefirkristallen angesetzt..
Ist sozusagen der kleine Bruder vom Kombucha.
Da kommt auf einen Liter Wasser 2-3 Eßlöffel Zucker, 2-3 Scheiben Zitrone und ein paar Trockenfrüchte (kommt halt drauf an was für welche).
Das Ganze lässt man dann zwischen 24 und 48 Stunden stehen, seiht es dann ab und trinkt es.
Soll der Gesundheit förderlich sein und schmeckt spritzig, prickelnd frisch.
Fast wie ein kleiner Prosecco.. (max. 2% Alkohol)
hallo ihr lieben.....arbeitstag rum...puuuh......fuß aua
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue, wenn du magst, dann kann ich dir schicken.. muss in ein kleines Behältnis, muss man schauen, und dann kann es auf die Reise zu dir
Hallo Meinallein, das hab ich mir gedacht, wenn du den ganzen Tag stehen musst...
Dein Päckchen ist bei mir angekommen, danke schön![]()
unsereiner
...von einem Fuß/Kniekranken zum anderen...Gute Besserung
![]()
LG, blue
charisma...deins bei mir auch...lach....oooooooooooooooooooch is das schön flauschig...dank ganz dolle umärmel......lach ramses wollt ihn mir gleich wegnehmen so kuschlige sachen mag er sehr gern...hab ihn aber rettenn können
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen