Schiko
auf deine nullen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
In 5 min. bin ich wieder da net weglaufen Junior will schnell mal bei wer kennt wen gucken
LG Lupi
ich hab genullt? na dannihr lieben...auf uns
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko,auf die Nullen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Von mir auch ein Prösterchen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ich finde du siehst super aus....und du bist noch so jung
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo,schlaft ihr jetzt alle?
LG Schiko
Danke Schiko für Dein Lob. Ist ein Urlaubsfoto von so einem Fotografen, die einen da ständig nerven und Bilder machen wollen. Wir kamen da gerade vom Strand, ich wollte das gar nicht, weil ich so zerzauselt aussah.
Liebe Grüße, Susann
Ich bin noch da und ich höre jetzt auf mit dem Knabbern vom Vogelfutter, ist total salzig...........mittlerweile habe ich nur noch Durst...
Liebe Grüße, Susann
zerstauselt?du siehst total natürlich aus...sicher so wie du bist
LG Schiko
bin wieder da
LG Lupi
Ja, die Haare, eigentlich habe ich immer eine Hochsteckfrisur. Aber wenn ich an Stand bin, trag ich einen Zopf. (Sieht man gar nicht) Ist aber auch nicht ewig lang der Zopf.
Sonst bin ich eigentlich auch immer geschminkt, abe mächtig mit Augenringen zu tun. Im Sommer schmink ich mich weniger, da werde ich sehr schnell braun.
Liebe Grüße, Susann
Ach, das ist ein Foto von Dir Xsani. Dann musst Du immer zerzaust rumlaufen, Du siehst total klasse aus![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Chris bist du noch da?
LG Lupi
Wenn wir schon bei Klausi sind, wer bestellt denn das ADT?
Liebe Grüße, Susann
Chris hatte das geschrieben weiss aber net obs stimmt
LG Lupi
Ja, Bella Donna. Aber ich bin nicht eisern genug. Außerdem wird mir von dem Geruch übel. Und das obwohl ich es locker mit einer Orange aufnehmen könnte. Aber gut, das ist halt ein typisches Frauenproblem.
Liebe Grüße, Susann