Andersrum geht's aber auch jeden Fall, die Microfasertücher mag mein Gesicht nicht, aber mein Waschbecken und die Fenster werden damit hübsch sauber
Die Tücher für das Gesicht sind etwas feiner und vor allem dünner, flusen auch nicht, aber einen ganz großen Unterschied kann ich eigentlich nicht feststellenIch finde immer, sie fühlen sich wie eine Kreuzung aus Microfaser-Putztuch und Frotteewaschlappen an
![]()

Ich finde immer, sie fühlen sich wie eine Kreuzung aus Microfaser-Putztuch und Frotteewaschlappen an
hübner glaub ich, aus dem reformhaus. wollte ich eigentlich zwei monate am stück nehmen, aber die packung hat nur gute drei wochen gereicht und für die zweite packung war ich dann grade zu knapp bei kasse 
ich bin so doof!!!

Da waren mir meine hellblonden, gelben Haare ja sogar lieber.
Ich will sie mir hellbraun/honigblond färben. Projekt Naturhaarfarbe habe ich jetzt erst einmal abgehakt. 

, ist ja echt doof mit deinen Haaren, hoffentlich kann der Frisör noch was retten
!

hab ein bar seiten vorher schon mal geschrieben, hab gelesen das du die terra naturi Sachen benutzt und wollte mal fragen wie du sie denn findest und ob du sie empfehlen kannst ?
das mit deinen Haaren bekommst du ganz sicher wieder hin, kann dich da echt verstehen hab meine Haare damals auch von Wasserstoffblond auf Aschblond färben lassen und es ist auch erstmal nix geworden, ist halt doch ein großer unterschied von sehr hell auf dunkel. Aber jetzt sind deine Haare ja schon mal dunkler und beim 2 Färben wird das jetzt bestimmt super 
)
Puh, nochmal Glück gehabt. Aber der Anblick meiner Haare von gestern u. heute war wirklich grauenhaft. Ein Bild hatte ich von meinen "grün/schwarz/grau-farbenden" Haaren leider (bzw zum Glück 
), hat aber sehr lange gedauert, bis die wieder diese Länge erreicht haben.
Klar, natürlich nicht vergleichbar mit Hausgemachtem Essen (Sauerbraten mit Kraut und Klößen *WasserImMundeZusammenlauf*

(deswegen finde ich es besser, wenn das Klopapier in der Kabine saugfähig ist).

Danke
So noch 1 1/2 Stündchen bis Feierabend!