Ach ja ... heute ist im englischen Forum (für das man leider angemeldet sein muss, um dort mitzulesen) eine Forumsparty, bei der man "besondere Produkte", die es im regulären Sortiment nicht gibt, ausschließlich telefonisch (vor-)bestellen kann. Diese Sachen werden erst danach produziert und verschickt.
Soviel ich weiß, handelt es sich bei den Specials um
- Duschgel mit dem Duft "Ginger"
- Bodylotion mit Himbeer-Limettenduft
- eine Badebombe mit Neroliduft (wie früher das Duschgel "Happy 4 Sad")
- zweierlei Kosmetiktäschchen, von denen man pro Bestellung nur eine haben kann
- eine (teure) Limited Edition eines B Never-Duftes "Breath of God"
(- eventuell wollen sie auch noch die legendäre Busenpflegecreme "Boob Tube" mit Duft von "American Cream" wieder auflegen)
Leider kann ich momentan keine weiteren Infos hier posten (aber vielleicht jamend Anders?), da ich von diesem Computer aus nicht auf die UK-Lush-Website komme
![]()

und das solid von HIWTK werd ich mir auch demnächst gönnen, hab das gestern getestet und bin begeistert

also blieb sie im Laden. Und das beste was ich gestern entdeckt hab, war eine pinke glitzernde Seife, allerdings wollte ich nich warten bis sie die anschneiden, dann eben beim nächsten mal
.. gekauft wird alles auf meiner Einkaufsliste, bis auf die Sachen für die Badewanne
. Ich freue mich schon auf das Solid Perfum von HIWTK 

und dann am nächsten Tag nach einigem hin-und her-rollen in der Nacht riecht das ganze Bett nach Karma 
dickes Lob für´s 90 min. sporteln!

) und in die Wanne gekippt. Dazu hab ich dann ein Badepuder gegeben, von dem ich sonst immer sehr trockene Haut bekommen hab. Hach war das schön!! Meine Haut ist noch immer superweich und streichelzart (ich komm mir vor, wie in einer schlechten Werbung 
)
und welcher Duft ist das???

Habe den Gumback Express getestet - der hätte nicht sein müssen, das duftet ja schauerlich