Klar, hier kommt mein Bericht:
Ich habe zunächst eine Minimenge des GPB Shampoos im Haar verteilt und wieder ausgewaschen - damit das Shampoo später besser schäumt. Habe dann einen Klecks Shampoo mit Wasser verdünnt, geschüttelt und rauf auf den Kopf. Habe das Wasser langsam über die Haare laufen lassen und in die Kopfhaut einmassiert. Geschäumt hat es überhaupt nicht. Habe das gründlich ausgespült und während des Zähneputzens die GPB Sülung in den Längen einwirken lassen. Das Ganze habe ich dann lange ausgespült, bis die Haare gequietscht haben.
Durch das Waschen habe ich relativ viele Haare verloren, ich weiß aber nicht, ob das am Shampoo lag oder an der "Frühlingsmauser" - ich verliere in letzter Zeit sowieso mehr Haare als sonst. Danach habe ich meinen Pony In Form geföhnt und oh Schreck: Der Pony war strähnig, schmierig und klätschig. Habe dann den Pony separat nochmal mit Alverde Shampoo gewaschen. Die restlichen Haare sind noch nicht ganz trocken, aber begeistert bin ich nicht. Sie fühlen sich zwar schön weich und gepflegt an, außerdem haben sie ein schönes Volumen, aber am Ansatz sind sie irgendwie schmierig, wenn auch nicht so schlimm wie der Pony. Außerdem glänzen sie viel weniger als sonst.
![]()
Ich denke, ich muss noch etwas mit der Waschtechnik herumprobieren... Am Mittwochmorgen werde ich wieder waschen, mal sehen, wie schnell die Haare nachfetten. Vielleicht kann ich den Ansatz durch die WSB retten...![]()





Vielleicht vertragen meine Haare einfach keine Proteine? Kann das sein? Meine Haare sind chemisch gefärbt, sollten da Proteine nicht passend sein?
wann die Haare was brauchen.


Nach der Wäsche hab ich mit HS in den Spitzen und GPB im gesamten Haar gekurt. So durchfeuchtet und geglättet waren sie schon ewig nicht mehr. 
Was soll ich jetzt machen?



) Oder eher weil bei NK-Kosmetik im allgemeinen die Konsistenz etwas gewöhnungsbedürftig ist?

