Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 984 von 4035 ErsteErste ... 4848849349649749829839849859869941004103410841484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.321 bis 39.360
    Anubis
    Besucher

AW: Bärbel Drexel Plauderthread

[QUOTE=Silberstern;4920018]
    Zitat Zitat von Anubis;4919595

Silberstern, bitte berichte dann, wenn du den Perilla-Extrakt getestet hat, bin bei dem auch am überlegen, weil ich doch schon seit Jahrzehnten mit Heuschnupfen und Allergien zu kämpfen habe

Hallo Anubis :hallo:, ich lese gerade, du hast auch Interesse am Perilla.
    Falls wir mal zusammen online sind versuche ich dran zu denken...du auch?
    Ich garantiere für nichts...[TEXTMARKER
    manchmal fällt mir die Zuordnung der Themen
    und BJ´s schwer. Dafür sind es zuviele...
    mein armer schwacher Geist[/TEXTMARKER]....

LG Silberstern
    ochje, armes Silbersternchen

was soll ich in meinem Alter dazu sagen, bring manchmal auch die Namen und wer was wann fragte durcheinander
    aber deine Erfahrung mit Perilla tät mich schon interessieren...vllt. denk ich ja dran..."wenn ich Glück hab" und mein Gedächnis nicht schon total durchsiebt ist

Forengöttin Avatar von Silberstern

Na, wenn wir beide zusammen dran denken wird es bestimmt klappen.

Ich könnte mir an das Fläschchen vielleicht einen Zettel mit deinem Namen

heften, das hilft bestimmt

Du bist wirklich älter als ich??? Da steht bei dir was von PS2 spielen..

oder verläßt mich meine Erinnerung??

LG Silberstern

Anubis
    Besucher

[QUOTE=meinereiner;4920036]
    Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen

lach ...sternchen da hilft nur lecithin...lach

bin mal mit ramses unterwegs...bis später
    aber was ist wenn man, wie ich es oft vergißt

Anubis
    Besucher

Na, wenn wir beide zusammen dran denken wird es bestimmt klappen.

Ich könnte mir an das Fläschchen vielleicht einen Zettel mit deinem Namen

heften, das hilft bestimmt

Du bist wirklich älter als ich??? Da steht bei dir was von PS2 spielen..

oder verläßt mich meine Erinnerung??

LG Silberstern
    hihi, bin 51, und auf der PS2 spiel ich mit GöGa zusammen, der ist 54

Sagt man nicht, wenn es vergessen wird ,braucht man es auch nicht??

Ich hab das Zeug auch hier rumstehen, nehme es aber auch nicht immer.

Man kann doch nicht den ganzen Tag nur Bärbel NE essen.

Es gibt noch so leckere andere Dinge... in Schokolade ist auch Lecithin...

LG Silberstern

Anubis
    Besucher

[QUOTE=meinereiner;4920036]

lach ...sternchen da hilft nur lecithin...lach

bin mal mit ramses unterwegs...bis später

Waaaaaaaaaaaaaaasssss, unterwegs...mit Ramses....dein Bein....

Anubis
    Besucher

Sagt man nicht, wenn es vergessen wird ,braucht man es auch nicht??

Ich hab das Zeug auch hier rumstehen, nehme es aber auch nicht immer.

Man kann doch nicht den ganzen Tag nur Bärbel NE essen.

Es gibt noch so leckere andere Dinge... in Schokolade ist auch Lecithin...

LG Silberstern
    dann dürfte mein Lecithinbedarf für die nächste Zeit schon gedeckt sein

Anubis
    Besucher

ich trink grade grünen Tee mit Banane und Ingwer, Ingwer ist doch bestimmt auch für irgendwas gut oder

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    hihi, bin 51, und auf der PS2 spiel ich mit GöGa zusammen, der ist 54
    Das finde ich jetzt super... ich dachte schon ich bin die einzige"Alte", die

sich ab und an davor setzt. In meinem Bekanntenkreis mag ich davon garnichts erzählen

Wir sitzen da hin und wieder auch zu zweit vor, mein Mann hat da auch Spaß dran.

Wie beruhigend... ich danke dir!!

Lg Silberstern

Waaaaaaaaaaaaaaasssss, unterwegs...mit Ramses....dein Bein....[/QUOTE]

Meinereiner ist glaub ich hart im nehmen...

..Wofür war Ingwer noch gleich gut??? Abwehrkräfte stärken???

Schaden kann er auf jeden Fall nicht! Du tust dir was Gutes!!

LG Silberstern
    Geändert von Silberstern (09.03.2009 um 15:46 Uhr)

Anubis
    Besucher

Das finde ich jetzt super... ich dachte schon ich bin die einzige"Alte", die

sich ab und an davor setzt. In meinem Bekanntenkreis mag ich davon garnichts erzählen

Wir sitzen da hin und wieder auch zu zweit vor, mein Mann hat da auch Spaß dran.

Wie beruhigend... ich danke dir!!

Lg Silberstern
    du auch schon wieder eine Gemeinsamkeit

was spielt ihr denn da, leider gibt's nicht sehr viele Spiele für Mehrspieler, aber wir sind schon seit Monaten von Baldur's Gate 1+2, sowie Champions of Norrath + Return to Arms begeistert, deswegen bin ich, wenn ich mal da bin auch nie abends hier, da ist PS2-Time

Wenn wir zusammen davor sitzen, spielen wir meistens Gran Turismo oder
    Wipe out. Kennst du davon was?? Deine Spiele sagen mir so nichts, aber es gibt auch unzählige auf dem Markt!!

Zu lustig... du spielst auch...

LG Silberstern

Hast du genauere Infos über Perilla?? Einahme etc.??

Ich hab das aus dem Frühjahrskatalog bestellt, weil ich gerade wieder meine Niesanfälle bekommen habe. Geht es bei dir auch schon los??
    Eigentlich habe ich immer erst später Probleme bekommen.

LG Silberstern

Anubis
    Besucher

Wenn wir zusammen davor sitzen, spielen wir meistens Gran Turismo oder
    Wipe out. Kennst du davon was?? Deine Spiele sagen mir so nichts, aber es gibt auch unzählige auf dem Markt!!

Zu lustig... du spielst auch...

LG Silberstern
    das erste kenn ich nur vom Namen her, das zweite sagt mir jetzt gar nichts, ich schreib's mir aber mal ab und les dann bei Amazon die Rezis nach,
    angefangen hab ich mit der PS2 alleine, mit Harry Potter, da GöGa mir aber ab und zu "helfen" mußte, kam er dann selbst auf den Geschmack, hatten dann eine zeitlang nur Spiele für 1 Spieler, die haben wir aber zuammen gespielt, immer abwechselnd, nach dem zulegen eines zweiten Gamepads und eben den schon genannten Spielen sind nur noch die angesagt, da importieren wir schon mal unsere "aufgebrezelten" Charaktere vom ersten Teil in den zweiten...
    was ich allerdings überhaupt nicht mag sind Renn und Sportspiele

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

anubis...sternchen....wieder da, war nur ein kleiner humpelgang.....ja ich kann doch den ramses jetzt net einfach hier warten lassen, bis gegen 18.30 endlich männe heimkommt...neinnein, das geht ja mal gar net.......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Beim nachlesen hab ich gesehen, auch mit Allergien kämpfst du??

Bei mir ist das leider gerade wieder aktuell!! Am Hals, um die Augen alles feuerrot und juckt!! Deswegen habe ich mich Freitag krankschreiben lassen. Ich hab mich total kaputt gefühlt... zudem war mein Aussehen dementsprechend... ich hab mit Leuten zu tun.. da kommt das nicht so toll!!
    Meine Ärztin hat mir ein Antiallergikum verschrieben, immerhin habe ich keine roten Augen mehr.

Wie sind deine Erfahrumgen??

LG Silberstern

Anubis
    Besucher

Hast du genauere Infos über Perilla?? Einahme etc.??

Ich hab das aus dem Frühjahrskatalog bestellt, weil ich gerade wieder meine Niesanfälle bekommen habe. Geht es bei dir auch schon los??
    Eigentlich habe ich immer erst später Probleme bekommen.

LG Silberstern
    nein, hab leider keine Ahnung wie und wann Perilla eingenommen wird, da gibt's ja noch das Immunol, hab ich aber auch nicht, letzten Winter wollte ich mich eigentlich immunisieren, mit dem Hoch-Alm-Elixier, kennst das? hab aber trotzdem Heuschnupfen gehabt, vllt. nicht ganz so heftig wie noch vor zwanzig Jahren, bin sowieso der Meinung, dass mein HS in den letzten Jahren nicht mehr ganz so schlimm ist, nein, bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt, wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern, bei mir Tränen und jucken die Augen dann immer so fürchterlich, wogegen sich das niessen in Grenzen hält

das erste kenn ich nur vom Namen her, das zweite sagt mir jetzt gar nichts, ich schreib's mir aber mal ab und les dann bei Amazon die Rezis nach,
    angefangen hab ich mit der PS2 alleine, mit Harry Potter, da GöGa mir aber ab und zu "helfen" mußte, kam er dann selbst auf den Geschmack, hatten dann eine zeitlang nur Spiele für 1 Spieler, die haben wir aber zuammen gespielt, immer abwechselnd, nach dem zulegen eines zweiten Gamepads und eben den schon genannten Spielen sind nur noch die angesagt, da importieren wir schon mal unsere "aufgebrezelten" Charaktere vom ersten Teil in den zweiten...
    was ich allerdings überhaupt nicht mag sind Renn und Sportspiele
    Das sind Rennspiele, die ich dir genannt habe... aber so wie ihr spielen wir auch 1 Spielerspiele zu zweit abwechselnd, da haben wir auch unseren Spaß.

LG Silberstern

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    anubis...sternchen....wieder da, war nur ein kleiner humpelgang.....ja ich kann doch den ramses jetzt net einfach hier warten lassen, bis gegen 18.30 endlich männe heimkommt...neinnein, das geht ja mal gar net.......
    ooochnee, meinerle, du durftest doch net...aber Ramses ist das wurscht, gell

Der wahre Tierfreund kennt keinen Schmerz!!

Übrigens, "ich überlege noch". Du hörst bald von mir.

LG Silberstern

Meine Laune...
    Cheeky

mädelchens....weiß ja net gegen was fü allergieen ihr so kämpft, männe hat seine nickelallergie mit den schwarzkümmelkapseln losbekommen und ne bekannte ist ihren heuschnupfen mit dem perilla und immonol zeugs fast ganz los....weiß aber nicht obs bei jedem wirkt und was wirkt....denke aber, da die hs zeit ja bald wieder losgeht, das bärbel am 14. in ihrer sendung was dazu bringt....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Anubis
    Besucher

Waaaaaaaaaaaaaaasssss, unterwegs...mit Ramses....dein Bein....
    Meinereiner ist glaub ich hart im nehmen...

..Wofür war Ingwer noch gleich gut??? Abwehrkräfte stärken???

Schaden kann er auf jeden Fall nicht! Du tust dir was Gutes!!

LG Silberstern[/QUOTE]

ja, glaub auch, dass unsereiner mit sich nicht so zimperlich ist

hm, eigentlich sollte man doch nur abgekochtes Wasser mit Ingwer trinken, am besten morgens auf nüchternen Magen, hab ich auch mal eine Zeitlang gemacht...irgendwann dann aber wieder vergessen

Meine Laune...
    Cheeky

ach wißt ihr...irgendwie ist ramses für mich wie ein kind und wir waren net weit und ganz langsam...naja, ich zumindest...lach ramses hatte es etwas eiliger...nu liegt er in der küche auf der eckbank am fenster und schaut raus, schläft nebenei und schaut wieder raus usw.....grins
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Anubis, ich lese gerade wieder bei dir.. du benutzt neben Charisma ( rate mal wer noch...) den Wildrosenduft. Stimmt das noch?? Ich überlege nämlich mir den mal zuzulegen!!

LG Silberstern

Meine Laune...
    Cheeky

übrigen, ich sitze an meinem schreibtisch, die füße liegen gleich neben dem pc....tolles bild....lach...aber sie liegen hoch und können sich erholen...eeehrlich
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Anubis
    Besucher

mädelchens....weiß ja net gegen was fü allergieen ihr so kämpft, männe hat seine nickelallergie mit den schwarzkümmelkapseln losbekommen und ne bekannte ist ihren heuschnupfen mit dem perilla und immonol zeugs fast ganz los....weiß aber nicht obs bei jedem wirkt und was wirkt....denke aber, da die hs zeit ja bald wieder losgeht, das bärbel am 14. in ihrer sendung was dazu bringt....
    früher hatte ich Neurodermitis, später kam noch Bronchialasthma hinzu, beides hab ich mit Spirus & Co (u.a. Schwarzkümmel) wegbekommen, von der Neuro blieb nur noch die Hände übrig, hab da oft so juckende Bläschen und dann noch den Heuschnupfen, der ist einfach unkaputtbar

übrigen, ich sitze an meinem schreibtisch, die füße liegen gleich neben dem pc....tolles bild....lach...aber sie liegen hoch und können sich erholen...eeehrlich

Braves Kind!!! Dann kannst du hoffentlich bald wieder springen wie dein geliebter Ramses!!

LG Silberstern

Meine Laune...
    Cheeky

früher hatte ich Neurodermitis, später kam noch Bronchialasthma hinzu, beides hab ich mit Spirus & Co (u.a. Schwarzkümmel) wegbekommen, von der Neuro blieb nur noch die Hände übrig, hab da oft so juckende Bläschen und dann noch den Heuschnupfen, der ist einfach unkaputtbar
    keine ahnung ob es bei dir was bringt, aber einen versuch ist es vielleicht wert, min bruder hat ganzt übel rheuma bekommen und noch son zeugs, wo sich hände und füße verkrampfen...komm net auf den blöden name...da hab ich mich mal schlau gemacht und ihm bernsteinwasser verordnet...er ist übrigens auch 50 geworden heuer.....er hat es brav versucht, so schlimm war es schon und es hat echt geholfen....nu hört er doch öferts auf seine kleine schwester und trinkt ganz brav jeden morgen ein glas bersteinwasser...
    lies doch mal nach welche steine da helfen....versuchen kannst du es doch
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Anubis
    Besucher

Anubis, ich lese gerade wieder bei dir.. du benutzt neben Charisma ( rate mal wer noch...) den Wildrosenduft. Stimmt das noch?? Ich überlege nämlich mir den mal zuzulegen!!

LG Silberstern
    ich fass es nicht, schon wieder

ja, stimmt noch, ich aktualisiere ab und zu mal den Steckbrief ist alles aktuell

welchen willst dir zulegen?

von Charisma hatte ich verschiedene Chargen bekommen, einen aus Baar, der ist himmlisch, kommt richtig Tonka raus, die andere vom HASEN, das riecht für mich kein bißchen wie der erste, mehr nach Rosen, wogegen das WR-Parfum für mein Näschen mehr Tonka als Wildrosenduft hat, vllt. kannst damit was anfange, ist bisserl durcheinander aber ich liebe sie beide...
    das HASE-Charisma hab ich mir selbst aufgepäppelt, hab mir noch Tonka-Extrakt gekauft, davon einige Tropfen dazu getan und über Nacht in den Kühlschrank gestellt, jetzt gefällt mir auch das

Meine Laune...
    Cheeky

Braves Kind!!! Dann kannst du hoffentlich bald wieder springen wie dein geliebter Ramses!!

LG Silberstern
    ....hhhmmmm, nei lieber niht, dann tut mir der ganze rest wieder weh, den ich jetzt so halbwegs unter kontrolle hab......lächel
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Anubis
    Besucher

keine ahnung ob es bei dir was bringt, aber einen versuch ist es vielleicht wert, min bruder hat ganzt übel rheuma bekommen und noch son zeugs, wo sich hände und füße verkrampfen...komm net auf den blöden name...da hab ich mich mal schlau gemacht und ihm bernsteinwasser verordnet...er ist übrigens auch 50 geworden heuer.....er hat es brav versucht, so schlimm war es schon und es hat echt geholfen....nu hört er doch öferts auf seine kleine schwester und trinkt ganz brav jeden morgen ein glas bersteinwasser...
    lies doch mal nach welche steine da helfen....versuchen kannst du es doch
    bist ein Schatz danke, Bernstein soll ja auch gut bei irritierter/empfindlicher Haut sein, BD hat ja das Bernsteinpulver, hach, das hab ich ja auch noch...hast mich wieder draufgebracht, meinst davon könnt ich was in eine Creme rühren und die Pfötchen mit einschmieren..
    und wie macht man Bernsteinwasser???

ich weiß jetzt nicht was du für eine Krankheit meinst

Die Neuro.. hat mein Sohn ganz schlimm an den Händen, der ist auch so ein Sensibelchen wie ich.. leider, der benutzt von den Schüßler-Salzen die Nr.8 als Salbe. Die hat mir bei meinen Augen jetz tauch prima geholfen!!

Zu den Düften: ich besitze Charisma, und liebe es..den Wildrosenduft will ich vielleicht ausprobieren. Ist er zu empfehlen?? Kannst du ihn beschreiben??
    Ich hab das Rose concrete von Bärbel, vielleicht so??

LG Silberstern

....hhhmmmm, nei lieber niht, dann tut mir der ganze rest wieder weh, den ich jetzt so halbwegs unter kontrolle hab......lächel
    Das sieht aber sehr gemütlich aus!!

Lg Silberstern

Meine Laune...
    Cheeky

bist ein Schatz danke, Bernstein soll ja auch gut bei irritierter/empfindlicher Haut sein, BD hat ja das Bernsteinpulver, hach, das hab ich ja auch noch...hast mich wieder draufgebracht, meinst davon könnt ich was in eine Creme rühren und die Pfötchen mit einschmieren..
    und wie macht man Bernsteinwasser???

ich weiß jetzt nicht was du für eine Krankheit meinst
    wenn mir der blöde name wieder einfällt, schreib ich ihn dir sofort...grins....ich hab ihm einfach ein paar bernsteine gekauft, in ner mischung aus bergkristall und hämatit gereinigt und geladen, die in eine karaffe, wasser drauf und jeden morgen auf nüchternen magen eins trinken...wasser immer wieder gleich nachfüllen und einmal im monat die steine unter lauwarmen wasser reinigen und mit sonne wieder aufladen...keine pralle mittagssonne, sonst platzen sie.....in die creme einrühren...versuch es, schaden kann es ja nu wirklich nicht....
    Geändert von meinereiner (09.03.2009 um 16:44 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

Das sieht aber sehr gemütlich aus!!

Lg Silberstern
    jaaa, is leider nicht am schreibtisch zu plazieren....zu eng...grins
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Anubis
    Besucher

Die Neuro.. hat mein Sohn ganz schlimm an den Händen, der ist auch so ein Sensibelchen wie ich.. leider, der benutzt von den Schüßler-Salzen die Nr.8 als Salbe. Die hat mir bei meinen Augen jetz tauch prima geholfen!!

Zu den Düften: ich besitze Charisma, und liebe es..den Wildrosenduft will ich vielleicht ausprobieren. Ist er zu empfehlen?? Kannst du ihn beschreiben??
    Ich hab das Rose concrete von Bärbel, vielleicht so??

LG Silberstern
    Schüssler Cremes hab ich da, Nr. 6 u. 11 , nutzte bei mir aber nicht wirklich was, hab aber jetzt einen kleinen Erfolg (zumindest juckt es nicht mehr, muß aber täglich mehrmals schmieren), aus der Apo die "Asche Basis-Creme, hab es mal zwei Tage vergessen und schon war's wieder genauso schlimm wie zuvor

den WR Duft hatte ich ja schon versucht zu beschreiben, ist auch etwas intensiver als Charisma, aber
    Rose Concrete hatte ich bisher noch nicht

Anubis
    Besucher

wenn mir der blöde name wieder einfällt, schreib ich ihn dir sofort...grins....ich hab ihm einfach ein paar bernsteine gekauft, in ner mischung aus bergkristall und hämatit gereinigt und geladen, die in eine karaffe, wasser drauf und jeden morgen auf nüchternen magen eins trinken...wasser immer wieder gleich nachfüllen und einmal im monat die steine unter lauwarmen wasser reinigen und mit sonne wieder aufladen...keine pralle mittagssonne, sonst platzen sie.....in die creme einrühren...versuch es, schaden kann es ja nu wirklich nicht....
    meinst du MS ????

na prima, die Steinchen hätte ich ja alle da, ich nehm sowieso, auch zum Kaffee/Tee kochen immer Wasser mit Steinchen, momentan sind nur Bergkristalle drin
    danke für deine Beschreibung

So, meine Lieben..ich muß jetzt noch

War wieder sehr nett mit euch!! Danke für die guten Tipps!!

LG Silberstern

Meine Laune...
    Cheeky

ms...neee....mein gott, ein hirn wie ein sieb...lach

bitte gern geschehen.....muß mal eben in die küche humpeln, ramses hat mir den brunnen wieder fast leer gesoffen....pumpe mosert...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Anubis
    Besucher

Das sind Rennspiele, die ich dir genannt habe... aber so wie ihr spielen wir auch 1 Spielerspiele zu zweit abwechselnd, da haben wir auch unseren Spaß.

LG Silberstern
    na gut, dass du mir das noch geschrieben hast, da kann ich mir Amazon-gucken ersparen