Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
das macht der nie..ich durfte nie fahren,weil er immer meint alle frauen die zur kur fahren haben danach einen anderen...tz...männerdenken halt...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Tschüß Marybis bald
Lupi, wie lange bleibt deine Schwester denn noch bei euch?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gute Nacht Mary schlaf gut und komm gesund wieder zurück![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
tschau mary...pass gut auf dich auf und bleib gesund bis wir uns wieder lesen..bis danni![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich werd auch malen..wünsche euch allen nen guts nächtle..bis morgen ihr lieben
![]()
LG Schiko
Gute Nacht Schiko schlaf gut wir sehn uns bestimmt morgen![]()
LG Lupi
Gute Nacht Schiko, schlaf gut
Drei Wochen sind ja noch ein Stück. Meinst du, du kommst danach alleine klar? Das wird bestimmt eine Umstellung für dich werden.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Wenn jetzt alle hier verschwinden geh ich halt auch insmuss sowieso früh raus
LG Lupi
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht schlaf gut und wart net wieder so lang bis du mal wieder hier vorbeikommst![]()
LG Lupi
Nein nein, jetzt komm ich wieder öfter, ihr habt mir ja doch alle sehr gefehlt
Gute Nacht Lupi![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So...****hig ist es... alle schon im Bett???
Macht nichts, ist ja schon spät..... Melde mich zurück...war sehr schön....lese bei Gelegenheit nach....hab euch vermißt.....danke für die lieben Geburtstagswünsche.....
Liebe Grüße Fischlein
guten morgen,
mädels bitte daumen drücken, ich geh dann zum doc mal meinen fuß vorzeigen....da tut sich nixvon wegen besserung eher im gegenteil.....gggrrrrrrrrrrrr....
ich wünsch euch einen schönen montag morgen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Triene,
ich hab grad mal die Duschwanne geputzt und geh jetzt duschen, bis später![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
guten morgen zusammen
meinereiner![]()
LG Schiko
Morche schikobei uns scheint die Sonne,
nachdem es gestern wieder sooo viel geregnet hat..
guten morgen charisma
ich glaube hier klart es auf zum wolkenbruch :lol.
warum putzt du deine duschwanne und gehst dann duschen...ich mach's immer umgekehrt, hi hi
LG Schiko
ich putz die ja ned nach jedem Duschen und heute war ne Grundreinigung dran.. und weil ich da ins Schwitzen komm, hab ich gleich geduscht,![]()
das leuchtet ein und ist sehr praktisch...hattest du nicht erst gestern nen putzanfall...heut ja wohl nicht schon wieder,oder?
LG Schiko
ich geh dann auch erst mal duschen ..![]()
LG Schiko
ich schau mal, ob ich heute auch so putzwütig bin, aber der Anfang war schon mal ned schlecht..![]()
Guten Morgen Charisma, die anderen sind alle weg, bitte, gib mit ein bisschen von deiner Putzwut. Ich bin heute richtig müde, obwohl ich eigentlich gut geschlafen habe.
Meinereiner![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
gerne Inka.. ich sende dir mal etwas Putzenergie rüber...
Fischlein ich hab dich gesehen, guten Morgen im neuen Lebensjahr, erzähl, war dein Geburtstag schön?
LG Inkafraule
Hallo Inka,
hab gelesen, dass du früh aufgestanden bist, um mir zu gratulieren....ich bin ja ganz gerührt......
Habe heute länger geschlafen, und jetzt die längste Zeit nachgelesen....ihr schreibt so viel...
Ich hab ja bei meiner Mutter (und dem Klan) am Sa in den Geburtstag gefeiert. Wir waren 20 Personen ( ein paar waren leider krank ) und es gab Raclette.
Meine Geschwister hatten eine kleine Einlage über mein Leben vorbereitet, was wirklich sehr schön war. Zum Glück haben sie nicht alle Peinlichkeiten aus meinem Leben besungen, sondern vor allem die Höhepunkte....Dann bin ich am So . nachmittag zurück nach München und habe da abends mit Freunden beim Inder gefeiert. Wir haben gut gegessen und uns noch besser unterhalten...Also ein wirklich gelungener Geburtstag...
Hallo Schiko und Charisma,ich habe gesehen, dass ihr schon sehr fleißig ward heute..
.
Liebe Grüße Fischlein
Meineriner, ich drück dir natürlich auch ganz doll![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hi Fischlein, das freut mich, das dur deinen Geburtstag so toll gefeiert hast und nun kanns los gehen auf die nächsten 50 J.. Weil du gerade vom Inder erzählt hast, der beste Inder soll ja in der Nähe der Grillparzer Str. sein. Wir fahren, wenns Wetter besser ist, ins Mongos im Oberanger, ist ein Mongole, soll super sein.
LG Inkafraule
So ich packs jetzt auchusw.
LG Inkafraule
Grüße aus meiner Mittagspause an alle![]()
Heute Morgen wars ein klein wenig weiß - wie Puderzucker - jetzt regnets wieder.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich lass euch mal ein paar Grüsse da,Charisma schick mir mal ein bisschen Putzwut,
Das Wetter ist wie im April,mal Regen mal Sonne.
LG Lupi
Huhu Lupine, will Dich grad noch begrüßen bevor ich wieder ran muss. Bis heute Abend
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Lupi,
lese gerade von gestern nach...bist du heute abend wieder da??
Meinereiner, viel Glück beim Doktor, und gute Besserung!
LG Silberstern