bei uns sind die zwischen den normalen e/s im Aufsteller einsortiert. Es gibt mehrere Farben, erinnern kann ich mich spontan an braun, grün und lila.
Ich fand dieaber nicht so dolle, die Tester haben nur geglitzert und das war mir sogar zuviel. Ich hab die auch stehen lassen.

kann mich nicht erinnern.
ich weiß nicht ob ich das gut finden soll
Mit denen habe ich mir gestern mein AMU versaut denn die Dinger sind imo echt eine Fehlkonstruktion.
Natürlich nachdem man sie gekürzt hat, ohne selbiges habe ich mir das Ausprobieren schon gespart.
Wenn man versucht die Falsies festzudrücken lässt sich der Winkel auch nicht frei bestimmen und es hält nur ein bisschen wenn die Wimpern total runterhängen.. es ist merkwürdig, das starre Band scheint eine an den falschen Stellen platte Form zu haben sodass es sich so auf's Lid drückt das die ganzen Falsies einfach hängen, man sieht sie garnicht richtig.

als base scheint sie aber okay zu sein. ich finde, sie trocknet auf dem lid sehr schnell und ich hatte zunächst die befürchtung, dass anderer lidschatten darauf dann nicht mehr hält, aber dem war nicht so.
auf die Sonnenbrillenzeit!!

beides sehr geil!
Für heute bin ich schon abgeschminkt