Ich bin gestern Abend total erschrocken, ich hatte während der Werbung rumgezappt und landete auf 123 TV (oder wie der heisst) und was erblickte ich da: MEINE BETTWÄSCHE Edelflanell, welche ich aber bei QVC bestellt habe vor Monaten.
Sorry, das finde ich nicht ganz okay!!!![]()

fühlt sich die toll an, werde ich gleich zu meiner Mama schaffen, denn die hat ne 9kg Waschmaschine, da passt alles auf einmal rein, dann Trockner und dann wird sie aufgezogen...

Heute kommt der pailymann und fragt, ob es die auch noch in anderen Farben gibt 

aus!

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

sie sind doch Gewohnheitstierchen....die Männer...

Ich hab heute vormittag kurz die Glotze eingeschaktet..... da lief gerade die Beldor-Präsentation. Und ich konnt mich nicht beherrschen und habe
, ich hab das auch mal bei einer Edelflanell Bettwäsche gehabt, vielleicht kennst Du sie, so mit Sonne, Mond und Sternen drauf, die hat auch furchtbar gestunken, sogar nach mehrmaligem Waschen. Hab sie aber behalten weil ich für das ganze Set nur knapp über 20 Euronen gezahlt habe und sie mir vom Design her sehr gut gefallen hat, die hat so tolle helle Pastellfarben. Der Geruch ist zwar besser geworden, man kann ihn aber noch immer leicht wahrnehmen, keine Ahnung was da manchmal mit der Bettwäsche von QVC los ist, bei HSE habe ich das noch nie gehabt...

Päckchen öffnen und rasch wieder verschließen war quasi eins. Ging sofocht retour. Sowas hab ich noch nie gehabt.