na hoffentlich hast Du Recht, danke fürs
![]()
![]()
na hoffentlich hast Du Recht, danke fürs
![]()
![]()
Bestimmt kommt Dein Päckchen diese Woche noch!
Und dann kannst Du Dich so richtig über Lizzies Produkte freuen.![]()
Trivia ich warte aber auf ein Päckchen von Lily Lolo![]()
Nein, dass heißt erstmal nur, dass sie erst in der Lage sind, nach 21 Tagen die Sendung als verloren zu melden. Und dass es mit normaler Post verschickt wird, man es also nicht über Sendungsverfolgung erfassen kann.
Ich würde mir noch keine allzu großen Sorgen machen. Teilweise brauchen Sendungen aus England auch durchaus mal 10 bis 12 Tage. Ich habe auch schon innerhalb Deutschland mal fast 2 Wochen auf was warten müssen.
Ich habe heute von LL den Four leaf clover Lidschatten als Lidstrich genommen. Das sieht super aus. Ichdie Farbe.
Bei Liz reicht mir momentan der SRM n/c als Pflege. Ist echt überraschend wie sich die Haut ständig ändert.
Wie lange sind denn die Spring Offer gültig? Auch bis nach dem 1.3.? Wegen der Preiserhöhung.
Dazu habe ich keine Angaben gefunden.
wahrscheinlich heißt es "Solange der Vorrat reicht" oder?
Ja. Available while stocks last. Steht ja drunter. Manchmal ist man etwas blind.![]()
![]()
liegt am Karneval
![]()
![]()
![]()
Ich habe doch heute früh tatsächlich einen Minipickel auf der Wange. Mache machher mal ein Peeling (oder die Reinigungsmaske) und dann kommt Spot-on drauf.
Ich habe gestern seit langer Zeit mal wieder mein Kinnbereich ordentlich von altem Mist saubermachen können. Ich glaube die Reinigung und Pflege mit der Basis von LE hilft meiner Haut gerade sich selbst zu reinigen. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr hauttechnisch. Sonst habe ich nach solchen "REinigungsaktionen" am nächsten Tag fiese Entzündungen, davon kann ich aber heute nichts erkennen. Ich bin begeistert
Ich kann auch nur Gutes berichten.
Seit langem sah meine Haut nicht mehr so gut aus und das, obwohl ich gerade meinen Eisprung hatte, die Zeit ist sonst für Pickel bekannt...
Ich habe gestern endlich zögerlich den SC ausprobiert und finde ihn herrlich. Mein Freund findet zwar, er rieche, aber da wir bald in einer Fernbeziehung leben
, wird er mich abends auch nicht mehr zu riechen kriegen und am WE kann ich ja dann nur den SM benutzen.
Denn ja, sonst benutze ich den SM und bin auch hell begeistert!
Ich hab noch immer ganz kleine Pickelchen und Unebenheiten in der Kinnpartie und auf der Stirn warten auch noch einige Unreinheiten auf ihre Entfernung, aber ich sehe wirklich viel, viel besser aus und meine Haut fühlt sich auch super weich an.
IchLiz!!!!
Habe soeben meine LL Probebestellung erhalten, ist also nicht verloren
Da ist aber gar kein Sieb auf den Döschen, bei den Normalgrößen aber schon oder?
Bei den Normalgrößen sind Siebe drauf. Bei den Minis nicht. Ich hatte noch jede Menge leere Döschen von Chrima. Hab einfach umgefüllt.
Lavendelbestimmt morgen
morgua, ich hab leider erst nur 1 leeres Döschen, muss mich da irgendwie anders behelfen. Sehe auf jeden Fall sehr natürlich geschminkt aus
, die Farben sind wesentlich besser für mich geeignet als BE
.
Das klingt doch schonmal toll. Welche Farbe passt denn?
hallo ihr schönen
weiß jemand wie hoch die preissteigerung sein wirdob man nochmal zuschlägt
immer diese entscheidungen , die man treffen muß
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Die Preise in dem Katalog sind die nach der Preiserhöhung. Derzeit sind noch die aktuellen Preise auf der englischen HP niedriger.
morgua
steh mir hier im wald manchmal selbst im weg
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Macht doch nichts.
Ich hab Porcelain u. Blondie genommen, hab erst Porcelain aufgetragen und dann noch ein bischen Blondie oben drüber, aber muss da noch ein wenig probieren, vielleicht mische ich beides zu gleichen Teilen, mal sehen.
Dazu hab ich vorher mit Blondie Cover up meine roten Stellen überdeckt und ganz zum Schluß mit Fawless Matte alles fixiert.
Sah echt toll aus
Konnte kein Glänzen mehr feststellen, mit BE hätte ich sofort nach 5 min. schon geglänzt.
Porcelain und Blondie mische ich auch 1:1. Das Finish ist wirklich toll.
Ich glänze auch nicht und es hält ohne Glanz auch fast den ganzen Tag. Ich bin sehr beeindruckt von der MF.
Ich bin mit den Produkten von LE insgesamt recht zufrieden. Ich würde allerdings gerne ein oder zwei weitere Produkte dazu nehmen, um der Haut zusätzliche Pflege oder Wirkstoffe zu geben. Ich finde die Produkte von PSF sehr interessant. Einige hier nehmen die ja auch. Wie wäre es mit einigen Empfehlungen?
Hallo,
hab jetzt auch bei Lily Lolo ein paar Pröbchen bestellt, BE glänzt mir zu sehr, bin gespannt![]()
LG Chris
war heute biff und baff
habe mich am 22.02.stark von euch angefixt mal wieder zu einer PSF bestellung in kanada hinreißen lassenheute trullerte das päckchen schon ein
bin begeistert........übrigens ohne vom zoll belästigt zu werden![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Rehleinfein, will das gar nicht lesen![]()
LG Chris
Habe heute eine Probe vom SM bekommen und eben schon getestet.
Gut riechen ist aber was Anderes, oder
Bin echt mal gespannt, wie ich damit zurecht komme![]()
morgua: PSF
Berry beneficial antioxidant serum und Phyto-Lift cranberry eye gel find ich beide suuuuuuuuuper
Phyto nutriv lightening serum ist sehr dünnflüssigna mal sehen
chrissi viel spaß mit lilly![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ja mal sehen, wie ich mit Lily zurecht komm
LG Chris
chrissi die sachen gefallen dir bestimmt
wie so vieles
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
meine LL-Pröbchen sind auch damorgen wird getestet
![]()
Lavendel, dann berichte bitte mal, bin neugierig![]()
LG Chris
du meine güte wir werden immer schöner
![]()
liebe Grüße Rehleinfein