Lav

Wir haben uns ja lange nicht mehr gelesen :leiderja:
Leider, leider bin ich noch nicht ganz durch. Vorgesetern habe ich zwei Prüfungen geschrieben, drei stehen noch an bis zum 06.03.
Mhm

, so richtig nervös bin ich eigentlich nicht (vielleicht zu viel Selbstbewusstsein

), eher müde, genervt und etwas reizbar. Ich sehne immer unendlich den Tag herbei, an dem es vorbei ist und ich ohne schlechtes Gewissen ausschlafen und mal ein - zwei Tage gammeln kann. Richtig Prüfungsangst habe ich nicht, ich bin kurz vorher aufgeregt und bis in die Haarspitzen wach und angespannt. Aber dieses Maß an Adrenalin ist - glaube ich - auch notwendig für gute Resultate.
Wenn ich so nachlese, ärgere ich mich, dass ich heute überhaupt hier 'reingeschaut habe :leiderja:
Da macht man mal eine Insiderbemerkung und es fühlen sich wie immer alle auf den Schlips getreten, die partout nicht mit unserer besonderen Verbindung klarkommen wollen. Ich hätte gar nicht den Nerv, hier immer alles nachzulesen.
Und um es klarzustellen: Ich habe gestern von
unserem ET geredet, weil wir bedauert hatten, lange nicht mehr hier zusammen geschrieben zu haben, obwohl der ET doch der Thread ist, indem wir uns kennen und lieben gelernt haben. Selbstverständlich ist jeder hier willkommen und immer herzlich eingeladen, mit uns zu plaudern. Aber - und ich weiß, dass sich darüber jetzt wieder viele aufregen werden, aber mein Einfühlungsvermögen ist für heute aufgebraucht - dies ist kein allgemeiner Plauderthread! Es gibt Mädels, die schon sehr lange hier schreiben und die wissen, warum es diesen Thread gibt. Uns verbindet nun mal etwas Besonderes, wir sind auch im nicht-virtuellen Leben Freunde. Und ich bin nicht bereit, auf Insiderscherze und für Außenstehende unverständliche Gespräche zu verzichten, wenn ich meine Freunde treffe. Und dieser Thread ist nun mal unser Treffpunkt. In ein Café kann auch jeder gehen, der mag. Und nur weil es einen "Stammtisch" gibt, heißt das nicht, dass irgendwer hier Besitzansprüche stellt.
So, ich habe gesprochen und werde kein Wort zurücknehmen. Egal, wer jetzt hier wie sauer wird.
Ich weiß, paily mag solche Diskussionen hier nicht haben

Aber ich bin ein ehrlicher Mensch und das musste jetzt raus.