Ich werds versuchen...aber bei der aktuellen (~26cm, knapp unter Kinnlänge) dürfte das schwierig werden das selber zu schneiden...
Geschnitten hab ich sie das letzte mal im Dezember kurz vor Weihnachten, du wurde ordentlich etwas abgeschnitten, Stufen raus und im selben Zuge hab ich noch keinen richtigen Spliss...aber wenn der kommt, muss ich mal schauen...

Und ungesund aussehen würden sie nicht, *find* Bei Locken hat man sowieso keinen ganz geraden Abschluss unten, sehen würde man nur, wenn du wirklich kaputte Haare hast.

. auch dieses jahr ziehe ich das durch, ich war im dezember 08 und werde dann wieder im juli/august gehen. dann wieder dezember u.s.w. mal sehen, wie weit ich komme
traumziel ist bei mir taillenlänge....

Nur waschen und föhnen und gleich fühlt man sich wie ein neuer Mensch und die Länge ist noch da!
Und ich freue mich immer noch auf meine langen Haare im Sommer mit langem bunten Kleid und großen Creolen. So richtig Latina-mäßig. 

ich habe wohl nicht so das Langhaargen.. Nunja, vielleicht schaffe ich ja 90cm, das wäre grooooßartig! 

bin ich dann da raus, glücklich über die ehrlichen Meinungen.