Hatte gestern lange BesuchBis morgen
Hatte gestern lange BesuchBis morgen
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen zusammen. Habe frischengekocht und geh jetzt erst mal nachlesen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Morgen meine Liebenfür den
Hasi
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, guten Morgen, Wie gehts allen?
wir sind zur Zeit alle Gesund hoffedas es so bleibt und wie geht es Dir?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke, eigentlich recht gut. Habe mich gestern aufgerafft, endlich mal zum Yoga zu gehen. Hat mir richtig gut getan.
dann machst Du es jetzt bestimmt öfters
LG Lilli
Ich denke schon, der Kurs wird hier im Kaff angeboten, so dass ich nicht mal das Auto bemühen muss. Und mein Rücken verlangt dringend nach Entspannung.
Na wenn es Dir gefällt würde ich doch noch mal hin gehen einen guten Start hattet Du ja schon. Gehst Du alleine?
LG Lilli
Manu ... Hallo
LG Lilli
Einen schönen guten Morgen und allseits einen schönen, nicht gar so kalten, Tag!
Liebe Grüsse MissM![]()
Ebenfalls Missi![]()
LG Lilli
Ja, Lilli, ich gehe alleine zum Yoga. Hat sich niemand gefunden. Macht aber nix. Schnattern kann ich hier mit euch.
Miss Marple![]()
Ich schaue am Donnerstagmorgen immer SAT1-Frühstücksfernsehen mit S. Weischenberg - heute sind die beiden Anhalt-Prinzen im Gespräch (die adoptierten). Die sind einfach nur zum. Aber die Sendung finde ich immer hochinteressant.
LG MissM![]()
Guten Morgen Lillifee, Hasenmaus, MissMarple und alle die noch kommen.
Ich wünsche euch einen sehr schönen Donnerstag.
Nanu - Manu noch nicht da?
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Manu ist noch nicht da ??????
LG Lilli
Habt Ihr noch einen Kaffee für mich??
Liebe Grüße,
Hallo Holly aber immer doch![]()
LG Lilli
Mit Kaffee siehts heut hier schlecht aus. Manu bringt immer die großen Kannen mit. Ich kann zwar welchen kochen, weiß aber nicht, wie ich ihn rüberbringen soll!!!
Lilli, KuhlaniHoffentlich ist alles i.O. bei Manu...
Liebe Grüße,
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
son wir es Manu
![]()
LG Lilli
Hallo Manu, schön dich zu lesen + sehen,
ich glaube, heute freuen sich alle, dass du da bist und uns Kaffee bringst.
ist bei Euch auch sooooowird ja imme schlimmer
![]()
LG Lilli
Manu,der
ist lecker wie immer
Liebe Grüße,
Lilli, ja ganz diesig und![]()
Liebe Grüße,
Ist doch klar ..ich freue mich wnn ich doch endlich an den PC kann !Mir graut ge schon vor dem heutigen Tag !Jeden Moment kann eine Nachricht aus dem KH kommen.Nachmittags fahren wir wieder hin..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
oh dann hoff ich sehr für Dich das keine schlechte Nachricht kommt![]()
![]()
LG Lilli
Holly,der Kaffee muß ja schmecken...ich bin eine Kaffetante und der muß gut sein ...da bring ich ja wohl auch guten Kaffee mit!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Süße,die wird ja kommen .Das ist es ja ,der Moment wo man sie bekommt ist so schrecklich...so endgültig.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich wünsch Dir auch viel Kraft das durch zustehen , Dir und Deinen Lieben![]()
LG Lilli
Lilli - so kalt ist es bei uns nicht mehr - nur so -2°C. Aber es ist leicht neblig und dadurch sehr feucht und klatt.
Der Wettermann heute früh sagte auch, dass sehr kalter Wind kommt und uns dadurch die Temperaturen ca 10° kälter vorkommen.
Manu - du hast ja jetzt eine ganzschön anstrengende Zeit - lass dich von uns ein wenig ablenken!
Holly,deinen Spruch in deiner Sig. find ich so toll.Wieviele Kerzen mußtest du denn auspusten ? Neugierigbin....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu![]()
beides ist gleich schlimm, das Warten und dann die endgültige Gewißheit
Bleib tapfer, wir sind ja da![]()
Ja,Kuhlani...deshalb bin ich hier.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kuhlani ja das mach ich.![]()
LG Lilli
Guten Morgen, alle anderen Mädels![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch